YPS stottert oder hat schluckauf...

Diskutiere YPS stottert oder hat schluckauf... im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leute... ich war lange nicht mehr hier hab aber ein problem... fahre jetzt noch bei schönem wetter und weil der andere im service ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phatzo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
Hallo leute... ich war lange nicht mehr hier hab aber ein problem...

fahre jetzt noch bei schönem wetter und weil der andere im service ist meinen kleinen durch die gegend.
mein problem ist das wenn er warm ist also 90°C betriebs temp hat und ich gas gebe unter lasst bein anfahren oder in egal welchem gang scheint es als ob er manchmal kein benzin bekommt (aussetzer hat) und ruckeln dermaßen das man glauben könnte ich bin ein fahr anfänger ersten grades..

ich fasse also zusammen: unter lasst hat er aussetzer, ruckelt, beschleunigung ist schwer da er ja immer wieder pausen macht...

bitte um hilfe bzw rat und taat wie immer :)

danke schönmal im vorraus.


m aus Budapest

P.S.:ich hab so ein ähnliches problem schonmal gehabt wo sich herausgestellte das mein krümmer heißt das ding glaub ich also die rohre die aus dem block kommen weiter unten zu einem werden. da hat sich ein riss geblidet und er hat falsch luft gezogen. das wurde aber fachmännisch repariert und a ist jetzt ein im rally weit verbreitete falmmenkugel drin die den oberen und den unteren teil zwar separat hält aber immernoch flexibel bleibt. so reisst das nicht mehr.

der wagen stand ne weile, ein freund von mir der sich bisle mit jeep auskennt hat gemeint das es ein hauptlager geber sein kann... also irgendein sensor....

wenn mir jemand helfen kann wäre das super.
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Hi

Ruckeln ab betriebstemperatur unter last ist meist ein Hinweis auf ein defekt der lambda .


Gruß Manu