Yps Grasshüpfer

Diskutiere Yps Grasshüpfer im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ahoi, der Grasshüpfer ist auf der Bühne und die Anlassergeschichte war schnell erledigt: der Ami hat nen extra Knopf eingebaut fürs Starten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Ahoi,
der Grasshüpfer ist auf der Bühne und die Anlassergeschichte war schnell erledigt:

der Ami hat nen extra Knopf eingebaut fürs Starten, also Zündung an und Knopf drücken. Aber der Knopf war gut versteckt auf der Beifahrerseite, schwarz in schwarz... :wave: ;)

Beim Twinstick geht die Kiste noch nicht freiwillig aus 4LO raus, beide N geht, aber auf 2LO oder high geht nix. Weder mit Gang oder ohne. Mit bissi rollen habe ich auch schon probiert, na ma gucken.
Der Tank kriegt noch nen Aluschutz " selfmade " für die Schläuche und mein Gewissen.
gibts eigentlich Brandschutztechnisch irgendetwas für den RCI Alutank? Extra verkleidungen Wannen oder soetwas?

mfg
Martin
 

phatzo

Member
Mitglied seit
11.04.2007
Beiträge
444
Danke
2
Standort
Budapest
Fahrzeug
Jeep Wrangler 1993
ist ja ein schönes spielzeug... da geht einem gleich die ideen liste im kopf an was man so im kleineren maße machen könnte was auch für euch TÜV tauglich wäre. zum glück hab ich so ein problem hier in Ungarn nicht.. einmal durch den hiesigen "TÜV" und ich bau um und dran was ich will... da meckert keiner. wenn´s dann wieder zum test geht einfach was drauf zaheln und fedisch :shocked:
fast wie in Californinen :banghead:

sag mal, kannst du die türen etwas mehr forografieren? die gefallen mir ganz gut. aus welchem material sind die? (ich denk mal alu)
was für scharniere hast du ?`ich hab mir nähmlich ähnliches gebaut (türen) nur muss ich noch richtige scharnieren dafür besorgen die auch halten.
als stabilisation hab ich gedacht ich mach ein andreas kreuch auf die innen seite de türen damit die nicht so wabelich sind. aber das so aus schneiden ist auch nicht schlecht :jester:



so ein jeep virus ist ja schon hartnäcking :devil: :p

m
 

lucky0384

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2009
Beiträge
266
Danke
0
Die Türen sind aus Alu, kann man so fertich kaufen.
Die Scharniere sind dabei und passen genau in die stock Aufnahmen. Türschließer ist original.
Die Tür ist superleicht, aber nicht allzu wabbelig.


mfg
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Yps Grasshüpfer

Oben