YJ Ohne Türen

Diskutiere YJ Ohne Türen im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich hab Interesse an nem Wrangler würde mich auf grund der Erfahrungen die hier gepostet wurden, auch für ein 4.0L Entscheiden. :blush: Hab da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
3
Danke
0
Ich hab Interesse an nem Wrangler würde mich auf grund der Erfahrungen die hier gepostet wurden, auch für ein 4.0L Entscheiden. :blush:

Hab da aber noch ein paar Fragen:

-Kann mann die Türen eines Wranglers leicht demontieren und ist dass überhaubt erlaubt?
-Gibt es halbtüren mit Steckfenstern auch an Serienmässigen YJ?
-Was ist die beste Addresse für Jeep teile und bekommt mann mit teilen von quadratec.com probleme mit den graukitteln bzw. Rennleitung?
-Wiso haben viele hier probleme mit Sidepipes, sieht doch geil aus??

Ich find die Optik von nem kurzen YJ ohne türen oder halbtüren einfach extrem geil :wave:


Gruß
Chris
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Hey,

die Türen brauchst einfach nur rausheben. Wenn noch ne Mutter an dem oberen Schanier am bolzen is die vorher abschrauben. War den ganzen Sommer ohne Türen gefahren, auch in der Stadt. Glaub erlaubt ist es wohl nicht aber die Polizei hat mich öfter gesehen und nie deswegen angehalten. Naja, aber meine Reifen stand auch 7,5cm mit der Lauffäche aus em Radhaus raus un deswegen hatten se auch nie was gesagt :blush: Waren vielleicht auch einfach nur locker drauf.
Aber ich würd einfach mal so rumfahren und dann merkst du ja obs Probleme gibt oder nicht. Mehr wie nen Mängelbescheid kann man deswegen denke ich nicht bekommen!
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
@Jeep_Baer,

:wave: Da ist wirklich alles drin!!! aber wir hatten auch schon lange kein "Fahren ohne Türen Thread" :blush:



zu den Sidepipes,
Im Gelände sind die hinderlich, weil im weg! der Rest ist Geschmacksache.

Gruß...
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
:shocked: Dann darf ich meine schlechte erfahrung mit der rennleitung dieses jahr nicht vorheulen???? :wave:
:blush: OK. ich machs kurz und verweise hiermit auf die Suchoption :heuldoch: ;)
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
:blush: :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
halbtüren gab es auch bei anderen Optionen
-einige saharas wurden damit ausgeliefert
-einige SE hatten auch welche (volltüren aus stahl konnte man als upgrade option wählen)

Allerdings sind die halbtürer zum größten Teil importe, kann sein das man die Option in D damals von den meißten händlern nicht bekommen hat, in USA und Canada gab es deutlich mehr optionen, die sich hier einige gewünscht hätten

Sidepipes gehören an cobra, corvette und so
 

riddler

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
09.02.2008
Beiträge
3
Danke
0
danke schonmal für die tollen Antworten!


@Buccyj
kann deine Thread mit der Sufu leider net finden?
 
BuccYJ

BuccYJ

Jeepfreak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.348
Danke
3
Standort
Kreis COC/GER
Hab mich extra nochmal auf die suche ins archiv gewagt und was soll ich sagen ... gefunden...
der ohne türen threat
mein senf steht auf der 2ten seite.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
hab zwar nur die erste seite des links gelesen, aber der schreiberling hat wohl bisher bobbycars getestet
". Für den grenzenlos offenen Spaß lassen sich sogar die B- und C-Säulen entfernen. Dies ist dann aber schon eine kompliziertere Fummelei, die wieder mit Werkzeug bewerkstelligt werden muss."
Mit C und B säule mein der Typ den Käfig. ich hoffe hier kommt keiner auf die dumme idee sich den käfig rauszuschrauben
:blush:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ Ohne Türen

YJ Ohne Türen - Ähnliche Themen

  • Aufbau Türe, Türschloss?

    Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
  • Netztaschen in den Türen

    Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
  • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

    Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

    Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
  • Ähnliche Themen

    • Aufbau Türe, Türschloss?

      Aufbau Türe, Türschloss?: Ich hangel mich gerade mit den online verfügbaren Teilelisten, für den Aufbau einer Türe durch. Nun komme ich aber an einem Punkt nicht weiter. 1...
    • Netztaschen in den Türen

      Netztaschen in den Türen: Moin zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach den Netztaschen in den Türen beim JKU. Die Dinger sind bei mir nach 12 Jahren komplett durch und...
    • Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer)

      Dachzelt auf einem kurzen JK (2-Türer): Hallo, ich bin am überlegen, mir für meinen Wrangler ein Dachzelt zuzulegen. Nun stehe ich vor der Frage, 1. Welches Zelt. 2. Welcher...
    • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

      Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
    • Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung

      Kopfstützen für die Rückbank beim 2 Türer - Ersatzteilbeschaffung: Hallo zusammen, mein Sahara hat gestern frischen TÜV ohne Mängel bekommen, die TOYOs sind drauf und die Öle sind auch alle frisch gewechselt...
    Oben