YJ - Nehmerzylinder

Diskutiere YJ - Nehmerzylinder im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; zum verzweifeln! YJ Bj 92 Nehmerzylinder wechseln wie bekommt man die Verbindung gelöst ? Ist ja wohl Art Schnellkupplung Bild ---> das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

derGrieche

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
41
Danke
0
zum verzweifeln!

YJ Bj 92 Nehmerzylinder wechseln wie bekommt man die Verbindung gelöst ? Ist ja wohl Art Schnellkupplung

Bild --->



das schwarze Dingen, ist das Neuteil
 
ftec

ftec

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
667
Danke
5
Standort
B-Town Route 66/A3
die hier im roten



ich glaube die war gesteckt wie ne druckluft kupplung

rohre zusammenrücken und dann die hülse zur seite schieben

oder wars so?
rohre zusammenrücken und dann den ring auf der dicken plasik leitung reindrücken
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Nur so zur Info....
Bei Dem muss das Getriebe für den Wechsel ab...
Das macht Laune!!!
Bob
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
Jo, Getriebe muss raus. Sprüh den Stecker mal gut mti WD40 ein. Dann geht es etwas einfacher. Du musst die schwarze Plastikscheibe Richtung Hülse drücken. Dann müsste es los gehen. War da damals auch fast verzweifelt dran aber irgendwann hat ich se auf. War etwas zusammen gegammelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

YJ - Nehmerzylinder

YJ - Nehmerzylinder - Ähnliche Themen

  • Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht

    Nehmerzylinder für Kupplung für TJ gesucht - bzw. Teilehändler im Raum Köln Bonn gesucht: Ich suche dringend einen Nehmerzylinder für meine Kupplung beim TJ. Nachdem ich den Geberzylinder heute getauscht habe und den Nehmerzylinder...
  • Kupplung Nehmerzylinder Hubweg

    Kupplung Nehmerzylinder Hubweg: Hallo, Ich hab bereits gelesen, dass es immer wieder Probleme mit dem Nehmerzylinder der Kupplung gibt. Bei meinen sie 4,2l Bj 87 hab ich nun...
  • Geber- Nehmerzylinder Jeep Cherokee KJ 2002 2.5 CRD

    Geber- Nehmerzylinder Jeep Cherokee KJ 2002 2.5 CRD: Hallo Leute ich benötige mal Auskunft von Fachleuten hier. Meine Kupplung hat teilweise keinen Druck mehr,sodaß ich keinen Gang mehr reinbekomme...
  • Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?

    Wie den Schnellverschluss (?) des Nehmerzylinders lösen?: Hallo Ypsonauten ! Mich hatte es auch erwischt, der Kupplungsnehmerzylinder war undicht. Die Reparatur (inkl. neuer Kupplung versteht sich) lief...
  • innenliegenden Nehmerzylinder auf außenliegenden umbauen

    innenliegenden Nehmerzylinder auf außenliegenden umbauen: Hallo Jeeper, ich werd demnächst einige Reparaturen an meinem Yps durchführen, und ich plane auch meinen Nehmerzylinder umzubauen. Ich hab bisher...
  • Ähnliche Themen

    Oben