SaharaYJ
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Hi Guys,
mein 95er YJ faehrt in Süditalien. Die ermüdeten Serienblattfedern hatte ich mit Federschäkeln 3,5cm verlängert, mit Pro Comp Shocks und längeren Anschlagdämpfern. Für Autobahnfahrten mit großer Zuladung war das ganz Ok, gerade wegen der harten Procomps. Da mein YJ aber öfter mal in Gelände geht, habe ich jetzt ein 2,5 Zoll Rubicon Fahrwerk aus USA bezogen und eingebaut.
In der Installation Instruction heißt es bei Rear Axle, Pt 24: "Remove rear track bar. This will not be rused." Und ganz am Ende, Pt 42: "REMINDER: Do not reinstall the rear track bar; it will not be reused."
Offensichtlich sind die neuen Federn stark genug, um ohne Panhard auszukommen. Ich habe auch schon einen höhergelegten Cherokee ohne Panhard an der Hinterachse gesehen. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Many Thanks!
mein 95er YJ faehrt in Süditalien. Die ermüdeten Serienblattfedern hatte ich mit Federschäkeln 3,5cm verlängert, mit Pro Comp Shocks und längeren Anschlagdämpfern. Für Autobahnfahrten mit großer Zuladung war das ganz Ok, gerade wegen der harten Procomps. Da mein YJ aber öfter mal in Gelände geht, habe ich jetzt ein 2,5 Zoll Rubicon Fahrwerk aus USA bezogen und eingebaut.
In der Installation Instruction heißt es bei Rear Axle, Pt 24: "Remove rear track bar. This will not be rused." Und ganz am Ende, Pt 42: "REMINDER: Do not reinstall the rear track bar; it will not be reused."
Offensichtlich sind die neuen Federn stark genug, um ohne Panhard auszukommen. Ich habe auch schon einen höhergelegten Cherokee ohne Panhard an der Hinterachse gesehen. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen? Many Thanks!