Höherlegung XJ - 2" o. 3" Spacer für Hinterachse !!!!!

Diskutiere Höherlegung XJ - 2" o. 3" Spacer für Hinterachse !!!!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hi, habe ein Angebot aus den Staaten über 2" oder 3" Spacer für vorne und hinten. (ca. 100 €) Wo die Spacer vorne hinkommen ist ja klar - aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

linus01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Saarland
Hi,

habe ein Angebot aus den Staaten über 2" oder 3" Spacer für vorne und hinten. (ca. 100 €)

Wo die Spacer vorne hinkommen ist ja klar - aber wo verbaut man sie hinten?


mfg mike
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
ganz hiten an den Plattfedern
 
nordmann

nordmann

Member
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Vorne Distanzstücke Hinten Längere Federschäkel! So sollte es sein beim XJ!
 
AndyZJ

AndyZJ

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Paderborn
Hallo Mike hinten sind die Spacer Klötze die zwischen Achse und Blattfeder geschraubt werden dazu braucht man noch längere U-Bügel. Es wirt aber sehr von der verwendung dieser Klötze abgeraten weil sich beim beschleunigen die hebelwirkung auf die Blattfedern drastisch erhöht und diese sich dann verziehen. Bei 2" nimmt mann besser längere Federschäkel und bei 3" andere Federn.


MFG Andreas
 

linus01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Saarland
Na-bitte,

mit so schnellen Antworten habe ich gar nicht gerechnet.

Die besagten Spacer sehen hinten wie vorne identisch aus; es sind keine Klötze/keine Bügel - längere Schekel habe ich schon verbaut, deshalb wüßte ich nicht, wo die dort verbaut werden sollten/müßten.

Ich schaue mal, ob ich ein Bild finde - vielleicht hilft das weiter.

mfg mike
 

XJoachim

Guest
Dann ist das nicht für den XJ gedacht sondern eventuell für ZJ/WJ/KJ
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Die runden Spacer sind für Spiralfedern. Und hinten hast du Blattfedern, also passt das Zeug nicht für den Cherokee, zumindest nicht an der Hinderachse. :heuldoch:


Gruß :shocked:
 

linus01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Saarland
Hi,

habe hier Text und Bild gefunden

This listing is for...

Part number: K30005-2
Jeep Wrangler TJ 1997-2006, Cherokee ZJ 1993-1998, Cherokee XJ 1984-2001 Front & Rear 3" Lift Kit -spacer only Buy this item in our store today.

Thanks for choosing 1SourceMfg. LLC...
1 Source for automotive performance.


Was sagt ihr nun .....

Also ich verstehe das nicht so ganz.

mfg mike
 

Otto

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
131
Danke
0
Standort
Bochum
Cherokee XJ 1984-2001 Front & Rear 3" Lift Kit -spacer only
-- ist wohl sehr blöd beschrieben. Werden wohl nur die Spacer für die Vorderachse sein.
Gruss Otto
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.882
Danke
6.925
Standort
86732
Fahrzeug
Jeep - was sonst?
Hi,
habe hier Text und Bild gefunden
This listing is for...

Part number: K30005-2
Jeep Wrangler TJ 1997-2006, Cherokee ZJ 1993-1998, Cherokee XJ 1984-2001 Front & Rear 3" Lift Kit -spacer only Buy this item in our store today.

Thanks for choosing 1SourceMfg. LLC...
1 Source for automotive performance.

...
:heuldoch: ... kann es sein, dass hier jemandem die Details der einzelnen Fahrzeuge unbekannt sind?

Die Teile passen definitiv nicht an die HA eines XJ ... vielleicht sollte man dort einmal das Marketing schulen?

Gruß,
Bodo


:shocked:
 
TDiesler

TDiesler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.059
Danke
0
Da hat der Verkäufer ja sau viel Ahnung

Dieses Kit ist vieleicht fürn ZJ, aber definitiv nicht fürn XJ, nur für die VA aber nicht HA, da braucht man AAL oder kompl. Ferderpaket um höher zu gelangen.

Gruß Andy
 

linus01

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.12.2006
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Saarland
Danke allen für die schnellen Antworten - werde beim Anbieter nochmal anfragen; dieser bietet die Spacer auch einzeln an - 1 Satz für vorn und 1 Satz für hinten.

Melde mich, wenn es neues gibt.

mfg mike
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Danke allen für die schnellen Antworten - werde beim Anbieter nochmal anfragen; dieser bietet die Spacer auch einzeln an - 1 Satz für vorn und 1 Satz für hinten.

Melde mich, wenn es neues gibt.

mfg mike
Bis die Spacer übern Teich sind kannst Du die hier günstiger bekommen. Sowas bestellt man nid von "Drüben" :shocked:

Ich geh mal davon aus daß du hier wohnst :heuldoch:


:shocked:
 
mudracer

mudracer

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24
Danke
0
Standort
aschaffenburg
Hi

Ich habe noch 2 kurze Zusatzblattfedern ca 1,5" oder 2 längere Schäkel ca 1" . Melde dich wenn du Interesse hast.

gruß mudracer

Danke allen für die schnellen Antworten - werde beim Anbieter nochmal anfragen; dieser bietet die Spacer auch einzeln an - 1 Satz für vorn und 1 Satz für hinten.

Melde mich, wenn es neues gibt.

mfg mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Höherlegung XJ - 2" o. 3" Spacer für Hinterachse !!!!!

Höherlegung XJ - 2" o. 3" Spacer für Hinterachse !!!!! - Ähnliche Themen

  • Höherlegung mit Spacern?

    Höherlegung mit Spacern?: Hi, ich habe nen JKU mit OME 40mm Fahrwerk und 285er Reifen. Jetzt merke ich mein Baby hinten doch ein wenig runter geht wegen dem Dachträger und...
  • Höherlegung mit Spacer 2" oder 2,75" ? Zj

    Höherlegung mit Spacer 2" oder 2,75" ? Zj: Hallo seid gegrüßt ✌ Ich bin neu hier und hab mir letzte Wochen einen Jeep GC ZJ gekauft mit der 5,2 l v8 Maschine Und weil ich ihn unbedingt so...
  • Höherlegen - Spacer oder Fahrwerksänderung

    Höherlegen - Spacer oder Fahrwerksänderung: Hallo,   da ich mich immer noch mit dem Thema des Höherlegens befasse, entstehen immer neue Fragen. Jeder (Händler) hat mir etwas anderes erzählt...
  • 2" höherlegung mit spacer was gibt es zu beachten???

    2" höherlegung mit spacer was gibt es zu beachten???: Hallo bin neu hier im Forum. Habe mich Mal hier bissel belesen. Würde mir gerne 2 - 2,5" spacer Höherlegung aus der Bucht bestellen. Zum Einbau...
  • Was ist besser für ne Höherlegung im XJ, Spacer oder Grand-Federn?

    Was ist besser für ne Höherlegung im XJ, Spacer oder Grand-Federn?: Tach zusammen, ich hadere mit der Höherlegung an der VA, was ist denn für das Fahrverhalten günstiger, längere Federn aus dem Grand Cherokee...
  • Ähnliche Themen

    • Höherlegung mit Spacern?

      Höherlegung mit Spacern?: Hi, ich habe nen JKU mit OME 40mm Fahrwerk und 285er Reifen. Jetzt merke ich mein Baby hinten doch ein wenig runter geht wegen dem Dachträger und...
    • Höherlegung mit Spacer 2" oder 2,75" ? Zj

      Höherlegung mit Spacer 2" oder 2,75" ? Zj: Hallo seid gegrüßt ✌ Ich bin neu hier und hab mir letzte Wochen einen Jeep GC ZJ gekauft mit der 5,2 l v8 Maschine Und weil ich ihn unbedingt so...
    • Höherlegen - Spacer oder Fahrwerksänderung

      Höherlegen - Spacer oder Fahrwerksänderung: Hallo,   da ich mich immer noch mit dem Thema des Höherlegens befasse, entstehen immer neue Fragen. Jeder (Händler) hat mir etwas anderes erzählt...
    • 2" höherlegung mit spacer was gibt es zu beachten???

      2" höherlegung mit spacer was gibt es zu beachten???: Hallo bin neu hier im Forum. Habe mich Mal hier bissel belesen. Würde mir gerne 2 - 2,5" spacer Höherlegung aus der Bucht bestellen. Zum Einbau...
    • Was ist besser für ne Höherlegung im XJ, Spacer oder Grand-Federn?

      Was ist besser für ne Höherlegung im XJ, Spacer oder Grand-Federn?: Tach zusammen, ich hadere mit der Höherlegung an der VA, was ist denn für das Fahrverhalten günstiger, längere Federn aus dem Grand Cherokee...
    Oben