Meisterkarl1
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 20.01.2014
- Beiträge
- 2
- Danke
- 0
Hallo und guten Abend,
ich bin Neu-Besitzer eines Alten JEEP Wrangler 4,2.
Ich habe ihn im Oktober Probe gefahren und anschließend gekauft. Danach habe ich die Batterie ausgebaut und ihn auf einen Trailer verladen. 700km später habe ich ihn wieder abgeladen, Batterie eingebaut und er springt nicht mehr an.
Dieser JEEP verfügt über eine nachgerüstete Einspritzanlage ASP TEC 258. Außer einer Einbau Anleitung konnte ich allerdings bisher keine weiteren Unterlagen und Hinweise ausfindig machen. Ich habe richtigen KS-Druck, ich habe einen ordentlichen Zündfunken aber die E-Ventile werden nicht angesteuert: es liegen 2 mal 12 Volt an. Und daher spritz er nicht ein, mit Startspray läuft er kurz an!
Jetzt die entscheidende Frage: Wer hat Ahnung oder Unterlagen oder Teile für diese Einspritzanlage, wer kann helfen?
ASP Eberle, die die damals vertrieben haben, wollen scheinbar nichts mehr damit zu tun haben.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...!
ich bin Neu-Besitzer eines Alten JEEP Wrangler 4,2.
Ich habe ihn im Oktober Probe gefahren und anschließend gekauft. Danach habe ich die Batterie ausgebaut und ihn auf einen Trailer verladen. 700km später habe ich ihn wieder abgeladen, Batterie eingebaut und er springt nicht mehr an.
Dieser JEEP verfügt über eine nachgerüstete Einspritzanlage ASP TEC 258. Außer einer Einbau Anleitung konnte ich allerdings bisher keine weiteren Unterlagen und Hinweise ausfindig machen. Ich habe richtigen KS-Druck, ich habe einen ordentlichen Zündfunken aber die E-Ventile werden nicht angesteuert: es liegen 2 mal 12 Volt an. Und daher spritz er nicht ein, mit Startspray läuft er kurz an!
Jetzt die entscheidende Frage: Wer hat Ahnung oder Unterlagen oder Teile für diese Einspritzanlage, wer kann helfen?
ASP Eberle, die die damals vertrieben haben, wollen scheinbar nichts mehr damit zu tun haben.
Ich bin für jeden Tipp dankbar...!