Einspritzanlage K&S - 258er

Diskutiere Einspritzanlage K&S - 258er im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, in meinem 258er wurde eine Einspritzanlage von K&S verbaut. Leider läuft das gute Stück nicht ganz rund, im letzten Sommer sind...

whiteCJ7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen,

in meinem 258er wurde eine Einspritzanlage von K&S verbaut. Leider läuft das gute Stück nicht ganz rund, im letzten Sommer sind wir öfter mal liegen geblieben. Der Motor geht während der Fahrt einfach aus. Ein Problem mit der Spritversorgung (Unterdruck im Tank, Zufuhr, usw.) kann ich ausschließen. Nach der Winterpause und einem Ölwechsel mag er jetzt gar nicht mehr anspringen. Bevor ich an die Verkabelung gehe würde ich jetzt erst mal das Steuergerät checken lassen.

Hat jemand Erfahrung mit K&S? Meine Recherchen waren bisher nicht wirklich erfolgreich. Danke euch und VG
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.211
Danke
4.870
Fahrzeug
Nunja, einige...
Benzindruck liegt an?
 

whiteCJ7

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
27.02.2020
Beiträge
2
Danke
0
Ja es wird eingespritzt.
 
Steira

Steira

brute force does not get you faster anywhere!
Mitglied seit
29.03.2018
Beiträge
2.655
Danke
1.568
Standort
am Berg
Fahrzeug
Jeep
wenn eingespritzt wird, kanns ja wohl nur an der zündung liegen

auch unser 4,2er hatte einige spezialisten hinter sich, und war unfahrbar.
mit orig. vergaser und luftfilter läuft die kiste jetzt echt super. das ganze bastelgedöns ist rausgeflogen.
 
Bernd05

Bernd05

Member
Mitglied seit
27.04.2017
Beiträge
112
Danke
15
Standort
Hennef
Hatte auch mal überlegt aber bin mit Vergaser so zufrieden läuft springt immer schön an
Verbraucht halt nur bisschen zuviel mit 33 er Rädern 3Gang getriebe komme ich bei schleichender Fahrt immer auf die 19 Liter glaube das eine Central einspritzung bisschen weniger braucht aber der Umbau ist mir zuviel und viel Sparen würde man auch nicht umbedingt
 
Kai23

Kai23

Member
Mitglied seit
10.07.2013
Beiträge
707
Danke
574
Standort
Schmalegg, BW
Fahrzeug
84er Jeep CJ7 mit AMC 258
+1 Für den Vergaser.
Fahre Vergaser mit etwa 14l mit 33er Reifen.

Was hast du denn für eine Zündanlage verbaut?
Wenn da der Fehler liegt hilft auch ein anderer Vergaser/Einspritzanlage nichts.
 
Thema:

Einspritzanlage K&S - 258er

Einspritzanlage K&S - 258er - Ähnliche Themen

  • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

    Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
  • ZJ / Einspritzanlage Code 27 kein negativ puls

    ZJ / Einspritzanlage Code 27 kein negativ puls: Hola Leute   Brauch mal wieder ein bischen Beistand   Mein Grany Jeep Grand Cherokee 11.94.  V8  5.2Lt Limited ist im Moment nur ein V7! Und ja...
  • Kraftstoffzleitung, Einspritzanlage oder was sonst?

    Kraftstoffzleitung, Einspritzanlage oder was sonst?: Hallo alle zusammen!   Habe mich zwar schon etwas durchs Forum gesucht, aber nix wirklich gefunden, was auf meinen Fall zutrifft.   Bei meinem...
  • YJ 4,2 Einspritzanlage ASP-TEC 258

    YJ 4,2 Einspritzanlage ASP-TEC 258: Hallo und guten Abend,   ich bin Neu-Besitzer eines Alten JEEP Wrangler 4,2. Ich habe ihn im Oktober Probe gefahren und anschließend gekauft...
  • wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?

    wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?: Hallo habe mir einen Chevy 3100 Pick up aus den USA geholt der eine Edelbrock pro flo einspritzung, leider läuft er unter belastung sehr unrund...
  • Ähnliche Themen

    • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

      Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
    • ZJ / Einspritzanlage Code 27 kein negativ puls

      ZJ / Einspritzanlage Code 27 kein negativ puls: Hola Leute   Brauch mal wieder ein bischen Beistand   Mein Grany Jeep Grand Cherokee 11.94.  V8  5.2Lt Limited ist im Moment nur ein V7! Und ja...
    • Kraftstoffzleitung, Einspritzanlage oder was sonst?

      Kraftstoffzleitung, Einspritzanlage oder was sonst?: Hallo alle zusammen!   Habe mich zwar schon etwas durchs Forum gesucht, aber nix wirklich gefunden, was auf meinen Fall zutrifft.   Bei meinem...
    • YJ 4,2 Einspritzanlage ASP-TEC 258

      YJ 4,2 Einspritzanlage ASP-TEC 258: Hallo und guten Abend,   ich bin Neu-Besitzer eines Alten JEEP Wrangler 4,2. Ich habe ihn im Oktober Probe gefahren und anschließend gekauft...
    • wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?

      wer kann eine Edelbrock einspritzanlage pro flo einstellen?: Hallo habe mir einen Chevy 3100 Pick up aus den USA geholt der eine Edelbrock pro flo einspritzung, leider läuft er unter belastung sehr unrund...
    Oben