Xenon Bubbles für den ZJ?

Diskutiere Xenon Bubbles für den ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hi, mal zu them xenon und legal. fakt ist, bei umrüstung nach 2002 braucht der wagen lwr und sra... bei bmw (hatte selber 3 jahre zuletzt einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maticze

Member
Mitglied seit
25.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
Augsburg
hi,

mal zu them xenon und legal.

fakt ist, bei umrüstung nach 2002 braucht der wagen lwr und sra...

bei bmw (hatte selber 3 jahre zuletzt einen und genau diese problematik) ist es so, dass der bmw ohne lwr und sra mit xenon zu bekommen war. wenn du also ein baujahr vor 2002 hast, konnte niemand nachweisen, dass du die anlage nach 2002 eingebaut hast. Und da in Deutschland Bestandsschutz besteht und sie nicht jeden auffordern können, nachträglich lwr und sra nachzurüsten, ist es legal, dass manche autos ohne lwr und sra fahren dürfen...

Wenn du also dein Granny vor 2002 umgerüstet hast...

Mal dazu ne Frage: Gibt es für den ZJ eigentlich Klarglasscheinwerfer, so dass er vorne etwas moderner aussieht? Oder was kann man an der Front noch verändern?

Will heute noch meine Seitenblinker (die unteren) tauschen, hat da jemand ne Anleitung?? Die gab es doch hier mal vor dem großen Crash...

Gruß
 
Sequoia

Sequoia

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.119
Danke
15
Ich habe solche Birnen (100W) jetzt seit ca einem Jahr drin, und will keine Anderen mehr. Endlich (!) gute Ausleuchtung und vernünftiges Licht...

Die Optik ist auch nicht verkehrt, was mich aber weniger interessiert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Xenon Bubbles für den ZJ?

Xenon Bubbles für den ZJ? - Ähnliche Themen

  • Vorschaltgerät Xenon WK2

    Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
  • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

    Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
  • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

    Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
  • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

    xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
  • Xenon-Scheinwerfer

    Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
  • Ähnliche Themen

    • Vorschaltgerät Xenon WK2

      Vorschaltgerät Xenon WK2: Moin zusammen, nachdem ich dachte, das einer meiner Brenner defekt ist und ich diesen nach viel Fummelei getauscht habe, musste ich leider...
    • Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon

      Schaltplan bzw. Relaisbelegung Xenon: Hallo in die Runde, mein Compass Bj17 hat ein Problem mit den linken Xenon Brenner. Die Spannung wird nicht sauber durchgeschaltet. Vermutlich ist...
    • Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?

      Xenon Scheinwerfer immer zwingend mit SRA ?: Moin zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Grand Cherokee WK2 und habe im Moment ein paar Modelle auf der Parkliste bei Mobile.de etc. ...
    • xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion

      xenon scheinwerfer fernlicht rechts ohne funktion: hallo, bin neu hier und komme gleich mit einer heiklen Frage. bei meinen jeep grand cherokee wk 2014 geht seit kurzem die lichthupe bzw das...
    • Xenon-Scheinwerfer

      Xenon-Scheinwerfer: Hallo Leute, bin neu hier, wir fahren seit 10 Jahren einen Grand Cherokee, WH, Bauj. 2009, benutzen ihn auch als Zugfahrzeug für unseren...
    Oben