Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf

Diskutiere Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Leuts, Hab grad am Wochenende nen Schaltknauf aus Wurzelholz mit Schaltschema für nen Toyota Jeepfertig gemacht ( Alter Knauf verschnippelt -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hi Leuts,

Hab grad am Wochenende nen Schaltknauf aus Wurzelholz mit Schaltschema für nen Toyota Jeepfertig gemacht ( Alter Knauf verschnippelt - Gewinde mit Zwei Komponenten Kleber in den neuen geklebt) Jetz brauch ich natürlich noch ein Holzlenkrad, manche sind im Ebay, Weis jemand welche Narbe Baugleich mit Jeep ist? (sieht gleich aus wie bei Corvette) und wo ich obergünstig das Wurzelholzdekor oder Schablonen herbekomme??
und lebt den der alte Wurzelholzmichel noch?... :bye:

Gruß Michael :angel:
 
heujo

heujo

..der mit dem BMW tanzt!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
718
Danke
2
Standort
Siegbach
ich habe ein LEDER lenkrad von RAID mit passender nabe...
aber die hatten auch mal holz-rädchen...

gruß

maik
 
sader

sader

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
97922 Lauda-Königshofen
Hi !


Hab meines von www.shop.sportlenkrad.com , recht gute Auswahl an Sportlenkrädern. :wave:
Auch verschiedene Modelle mit Holzkranz. :angel:











Gruss :bye:

Jürgen
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
[...]
Hab meines von www.shop.sportlenkrad.com , recht gute Auswahl an Sportlenkrädern. :bye:
[...]
coole Sache das! gibts da nen Gutachten mit dabei? habe auf der Seite nichts dazu gefunden! :angel:

Gruß Chriss
 
sader

sader

Neu hier
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
18
Danke
0
Standort
97922 Lauda-Königshofen
coole Sache das! gibts da nen Gutachten mit dabei? habe auf der Seite nichts dazu gefunden! :wave:

Gruß Chriss


Hi !


Gutachten gibts leider keines, hab meines auch noch nicht dem TÜV vorgeführt, weiß also nicht ob es da Probs gibt oder nicht ! :angel:


Gruss :bye:

Jürgen
 

papa-ginga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Hey, Danke - sieht schonmal gut aus.. letzt hab ich n geiles gesehen mit Holz und innen Gold- chrom oder wie man das nennen kann, von Jamex.. hab aber auf deren Seite keine Narbe gefunden, hätte mir gefallen, gibts noch Alternativen?? weil wichtig, das Lenkrad muss ne Nummer Haben, hatte auch eins aus nem türkischen Shop in nem Mercedes , sah gigantisch aus, wurde aber damals Mafia mäßig als Momo eingetragen.. Grant hatte ich auch mal eingetragen bekommen im Chevy K30, ohne Nummer.. aber bin etwas reifer geworden.. oder vielleicht überleg ichs mir auch nochmal, weil Holz lenkrad muss jetz rein..

Gruß Michael :bye:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf

Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf - Ähnliche Themen

  • Wurzelholz Handbremsgriff WJ

    Wurzelholz Handbremsgriff WJ: hallo zusammen,   weiss jemand wie man diesen handbremsgriff montiert ?       und weiss jemand ob man diese startech produkte noch bekommt ?    ...
  • Alternativen zum Wurzelholz?

    Alternativen zum Wurzelholz?: hi, ich habe eine grand cherokee limited bj. 2000 und bin das wurzelholz leid (eigentlich schon seit dem kauf vor 7 jahren). gibt es im zubehör...
  • Wurzelholz wo günstig kaufen ????

    Wurzelholz wo günstig kaufen ????: Hallo und guten Tag in Euer Forum..... Bin neu hier.... Kurz zum Fahrzeug... Hab meinen 91er Wrangler im Frühjahr 99 gegen einen SL getauscht...
  • Wurzelholz ade! Wie?

    Wurzelholz ade! Wie?: hi, und noch eine frage: in meinem gc limited wj bj. 2000 habe ich wurzelholz dekor-leisten (und -aschenbecher). irgendwie nervt mich das holz...
  • Kurzfristiger tripp nach saverne

    Kurzfristiger tripp nach saverne: Hallo :wave: fahre morgen (27.8) schnell mal nach saverne ein bischen rum fahren hat noch jemand lust mitzugehen könnt ja bescheid geben aber...
  • Ähnliche Themen

    • Wurzelholz Handbremsgriff WJ

      Wurzelholz Handbremsgriff WJ: hallo zusammen,   weiss jemand wie man diesen handbremsgriff montiert ?       und weiss jemand ob man diese startech produkte noch bekommt ?    ...
    • Alternativen zum Wurzelholz?

      Alternativen zum Wurzelholz?: hi, ich habe eine grand cherokee limited bj. 2000 und bin das wurzelholz leid (eigentlich schon seit dem kauf vor 7 jahren). gibt es im zubehör...
    • Wurzelholz wo günstig kaufen ????

      Wurzelholz wo günstig kaufen ????: Hallo und guten Tag in Euer Forum..... Bin neu hier.... Kurz zum Fahrzeug... Hab meinen 91er Wrangler im Frühjahr 99 gegen einen SL getauscht...
    • Wurzelholz ade! Wie?

      Wurzelholz ade! Wie?: hi, und noch eine frage: in meinem gc limited wj bj. 2000 habe ich wurzelholz dekor-leisten (und -aschenbecher). irgendwie nervt mich das holz...
    • Kurzfristiger tripp nach saverne

      Kurzfristiger tripp nach saverne: Hallo :wave: fahre morgen (27.8) schnell mal nach saverne ein bischen rum fahren hat noch jemand lust mitzugehen könnt ja bescheid geben aber...
    Oben