Wurzelholz Handbremsgriff WJ

Diskutiere Wurzelholz Handbremsgriff WJ im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; hallo zusammen,   weiss jemand wie man diesen handbremsgriff montiert ?       und weiss jemand ob man diese startech produkte noch bekommt ?    ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
hallo zusammen,
 
weiss jemand wie man diesen handbremsgriff montiert ?
 
startech11.jpg
 
 
und weiss jemand ob man diese startech produkte noch bekommt ?
 
 
 
besten dank
 
gruss rené
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.312
Danke
6.710
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
¡Hola!

Der Hanbremsgriff wird meine ich (wie die Schaltknäufe auch) nur aufgesteckt.
Ist geclipst und die originalen gehen daher teilweise nur sehr widerwillig ab ...

Neu ist das Startech Dekoset nicht mehr lieferbar, mit bisserl Glück gebraucht.
Einige alteingesessenen Jeep Händler haben evtl. noch so'n Kram im Fundus ...

Gruss
Mik
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
aufstecken kann nicht sein,der ist gleich dick wie der originalhebel und innen viel dünn um ihn rüber zu stülpsen     :no:
 
René-CH

René-CH

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
aber man hat ja bloss den vorderen (holzigen) teil   ????
 
Papakalli

Papakalli

Member
Mitglied seit
11.06.2013
Beiträge
369
Danke
11
Standort
Köln
müsste aber glaub ich von werk an eingelassen oder gepresst sein auf den hebel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wurzelholz Handbremsgriff WJ

Wurzelholz Handbremsgriff WJ - Ähnliche Themen

  • Alternativen zum Wurzelholz?

    Alternativen zum Wurzelholz?: hi, ich habe eine grand cherokee limited bj. 2000 und bin das wurzelholz leid (eigentlich schon seit dem kauf vor 7 jahren). gibt es im zubehör...
  • Wurzelholz wo günstig kaufen ????

    Wurzelholz wo günstig kaufen ????: Hallo und guten Tag in Euer Forum..... Bin neu hier.... Kurz zum Fahrzeug... Hab meinen 91er Wrangler im Frühjahr 99 gegen einen SL getauscht...
  • Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf

    Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf: Hi Leuts, Hab grad am Wochenende nen Schaltknauf aus Wurzelholz mit Schaltschema für nen Toyota Jeepfertig gemacht ( Alter Knauf verschnippelt -...
  • Wurzelholz ade! Wie?

    Wurzelholz ade! Wie?: hi, und noch eine frage: in meinem gc limited wj bj. 2000 habe ich wurzelholz dekor-leisten (und -aschenbecher). irgendwie nervt mich das holz...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zum Wurzelholz?

      Alternativen zum Wurzelholz?: hi, ich habe eine grand cherokee limited bj. 2000 und bin das wurzelholz leid (eigentlich schon seit dem kauf vor 7 jahren). gibt es im zubehör...
    • Wurzelholz wo günstig kaufen ????

      Wurzelholz wo günstig kaufen ????: Hallo und guten Tag in Euer Forum..... Bin neu hier.... Kurz zum Fahrzeug... Hab meinen 91er Wrangler im Frühjahr 99 gegen einen SL getauscht...
    • Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf

      Wurzelholz Tripp Lenkrad, Schaltknauf: Hi Leuts, Hab grad am Wochenende nen Schaltknauf aus Wurzelholz mit Schaltschema für nen Toyota Jeepfertig gemacht ( Alter Knauf verschnippelt -...
    • Wurzelholz ade! Wie?

      Wurzelholz ade! Wie?: hi, und noch eine frage: in meinem gc limited wj bj. 2000 habe ich wurzelholz dekor-leisten (und -aschenbecher). irgendwie nervt mich das holz...
    Oben