wrangler Yj verteilergetriebe funktioniert nicht

Diskutiere wrangler Yj verteilergetriebe funktioniert nicht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hey wrangleraner, hab vor kurzem bei meinem YJ 4.0 HO das Verteilergetriebe gewechselt, seitdem leuchtet unterm fahren 4 wheel drive auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bobth

Guest
hey wrangleraner,
hab vor kurzem bei meinem YJ 4.0 HO das Verteilergetriebe gewechselt,


seitdem leuchtet unterm fahren 4 wheel drive auf,


obwohl auf 2H geschaltet is, :hehe:


außerdem bekomm ich 4L nicht richtig rein is nur am kratzen :cry:


how to handle? :wacko:
 

jeepermanu

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
3.497
Danke
11
Standort
Grevenbroich
jo da hast du wohl das gestänge nicht richtig eingestellt bzw. vieleicht bei Montage verbogen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler Yj verteilergetriebe funktioniert nicht

wrangler Yj verteilergetriebe funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wrangler Jk 3.8 Verteilergetriebe feucht

    Wrangler Jk 3.8 Verteilergetriebe feucht: An meinem VTG in Fahrtrichtung links die kurze Welle ist es etwas feucht. Gib es da Erfahrungen? Simmering oder doch was anderes?
  • Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt

    Wrangler 4L BJ1998 - Motor Verölt und Verteilergetriebe Mitte leicht verölt: Habe gerade eine Jeep gekauft und das sind ein paar kleinigkeiten die zu tun sind. Motor ist Leicht Verölt und das Verteilergetriebe in der...
  • Verteilergetriebe Liberty im Wrangler JK

    Verteilergetriebe Liberty im Wrangler JK: Hallo, ich bin neu hier und bekomme demnächst meinen Wrangler Sahara CRD Sahara mit Schltgetriebe. Kann mir von euch jemand sagen ob das...
  • Ähnliche Themen

    Oben