Wrangler Umbau

Diskutiere Wrangler Umbau im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich weis leider nicht wie ich das hier verlinken kann. Jeep Wrangler Unlimited 4,7 V8 Kompressor Aber wenn ihr mal bei mobile gukt da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Hallo, ich weis leider nicht wie ich das hier verlinken kann. Jeep Wrangler Unlimited 4,7 V8 Kompressor

Aber wenn ihr mal bei mobile gukt da gibt es den oben beschriebenen JK. Was haltet Ihr davon?


Gruß Wolfgang
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
tja, gute Frage, über die technische Umsetzung wird dort ja nicht viel verraten. Aber wozu mit viel (technischem & finanziellem) Aufwand einen 4.7er mit Kompressor einbauen, wenn es fertige Plug&Play-Kits für den 5.7er, 6.1er und sogar 6.4er gibt? Fragen über Fragen...

Thorty :D
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
könnte von Startech sein... (hatte mal ein WJ-Lenkrad von Startech für meinen alten TJ gekauft, hatte auch diese Griffmulden, passte aber leider nicht 100%ig):



Aber ob die "clockspring" (mir fällt kein passendes Deutsches Wort ein) auch die Leiterbahnen für das Radio hat?

Thorty :D
 
vierliter

vierliter

Member
Mitglied seit
23.01.2007
Beiträge
144
Danke
0
Standort
Lüneburg
Also der Innenraum ist ja ein dilletantisches Gebastel von Grand und JK Teilen :wub: ( igitt)
Die Felgen sind ebenfalls oberhäßlich und gehören besser an Juniors Kettcar :D
Und die Lackierung /Schrift ist genauso peinlich wie im Freibad ohne Shorts den "Freischwinger" zu machen,wenn man(n) MINI-Winni heißt :D ;)

Ich stimme Thorty zu...lieber nen HEMI und Plug-Play.
 
Beaver

Beaver

Member
Mitglied seit
14.11.2008
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Bayerischer Wald
Der hat auch andere Instrumente: Drehzahlmesser ist links und noch zwei Instrumente daneben!
Außerdem sieht die Schalt-Mittelkonsole auch ganz anders aus, eher wie Quadratec.
Aber der Federweg ist miserabel, denn speziell hinten bleibt nicht viel Luft. Eher für die Eisdiele :D
 

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Du meinst sicherlich diesen ...

Grüße

Grammatis :D
Ja Danke Grammatis, da muss ich wohl mal ein bisschen üben......

also die Felgen sind mir nicht unsympatisch, aber dieses kleine runde Dings am Heck das hätten sie besser weggelassen. Die Schrift verstehe ich auch nur als Werbung mehr nicht.

Was mich aber doch ein wenig wundert ist das Leergewicht von 1950 Kg mein kleiner wiegt 2050 Kg leer.
 
Albatross

Albatross

.
Mitglied seit
14.02.2010
Beiträge
603
Danke
18
Standort
Muenchen
Was ist da Faul?
KM stand 288
Entstehungskosten >90.000
Preis 54.990
Eine der Zahlen ist eine Phantasiezahl
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
An das Leergewicht glaube ich auch nicht - da fehlt bestimmt der Motor :D
 

kubbu

Gelöscht
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
31
Danke
0
mein serien jk unlimited sahara wiegt ohne fahrer und vollgetankt genau 2,1 tonnen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Umbau

Wrangler Umbau - Ähnliche Themen

  • Umbau Wrangler 4xe

    Umbau Wrangler 4xe: Liebe Jeep Gemeinde, ich denke über die Anschaffung eines 4xe (Hybrid) nach und frage mich, ob dieser auch einfach modifiziert werden kann bzw...
  • Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau

    Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau: Hallo zusammen, die Tage ist endlich der Startschuss gefallen für meinen Kofferraumausbau. Geplant ist es meinen kurzen nebst der Nutzung als...
  • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

    Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
  • 1. Umbau (USA) Wrangler JL

    1. Umbau (USA) Wrangler JL: Hallo Jeeper, ​für alle, die in D den JL sehnsüchtig erwarten: In den USA wird schon der erste Komplettumbau realisiert...
  • Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau

    Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon (MY2016) gekauft. Er soll meinen alten Nissan Terrano II ablösen und...
  • Ähnliche Themen

    • Umbau Wrangler 4xe

      Umbau Wrangler 4xe: Liebe Jeep Gemeinde, ich denke über die Anschaffung eines 4xe (Hybrid) nach und frage mich, ob dieser auch einfach modifiziert werden kann bzw...
    • Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau

      Wrangler JL Rubicon 2 Türer - Overlanding Umbau: Hallo zusammen, die Tage ist endlich der Startschuss gefallen für meinen Kofferraumausbau. Geplant ist es meinen kurzen nebst der Nutzung als...
    • Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL

      Umbau - Manie.... Jeep Wrangler JL: Ich dachte ich hätte nach 7 Jahren Defender diese Umbau-Manie hinter mir gelassen, aber leider geht das schon wieder Los :banghead: So nach einem...
    • 1. Umbau (USA) Wrangler JL

      1. Umbau (USA) Wrangler JL: Hallo Jeeper, ​für alle, die in D den JL sehnsüchtig erwarten: In den USA wird schon der erste Komplettumbau realisiert...
    • Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau

      Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Umbau: Hallo,   ich habe vor ein paar Tagen einen Jeep Wrangler Unlimited Rubicon (MY2016) gekauft. Er soll meinen alten Nissan Terrano II ablösen und...
    Oben