wrangler srt10

Diskutiere wrangler srt10 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Hans nun ja, als total krank würde ich höchstens den Sound des V10 bezeichnen, klingt in meinen Ohren irgendwie kaputt (da geht nix über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
So ein Auto ist doch total krank.
Das hat doch mit einem Jeep nix mehr zu tun, auch wenn er äußerlich noch so aussieht!
Meine ich jedenfalls....

Gruß
Hans
Hallo Hans

nun ja, als total krank würde ich höchstens den Sound des V10 bezeichnen, klingt in meinen Ohren irgendwie kaputt (da geht nix über V8!).
Für jemand, der schon bei 245er Reifen 'nen feuchten Rücken bekommt, ist so ein Umbau vielleicht nicht ganz das richtige. Aber jedem so, wie er es mag. Ist doch überall so...

Thorty :smilewinkgrin:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Geniales Teil ! :smilewinkgrin:
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Da wir ja in einer leistungsgesellschaft leben ( wird ja wohl keiner der regierung widersprechen hier :smilewinkgrin: ) her mit dem ding
 

XJoachim

Guest
Genau headranger.

Da hast du total recht. Hat mit Jeep nicht mehr viel zu tun
:urgh: :nono: :nono:
Sprachs und hat in der Sig stehen
Jeep CJ 7 in Umbauarbeiten
:smilewinkgrin: :smileJap:

Nur weil ihr euch das nicht leisten könnt oder nix damit anzufangen wisst heisst das noch lange nicht dass das mit Jeep nix mehr zu tun hat. Was ist dann mit nem 5.9er AMC im CJ oder einem Chevy V8 im CJ - ist das noch ein Jeep?

Schwachsinn :smileJap: :wave: :nono:
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
solange es noch nach JEEP aussieht, ist es auch einer.

manch einer will sogar ZV und el. fensterheber in seinen YPs einbauen

:smilewinkgrin:

jeder, wie er mag und nach seinem geldbeutel



:smileJap:
EE
 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Alles richtig, Ralf....
....aber ein Wrangler ist ein uriger Geländewagen und kein Auto zum Rasen.
Womit ich nicht sagen will, daß er nicht ordentlich motorisert sein sollte.
Aber das hier ist echt zu viel des Guten...krank eben... :smileJap:

Natürlich kann man mit diesem Ding auch ins Gelände; aber die Urgewalten des 10 Zylinders werden dort ziemlich alle verpuffen, weil der Minimum-Faktor eines jeden Autos die Reifen und die Antriebstechnik sind....
Wer rasen will kann sich ja einen Porsche Cayenne oder was Ähnliches von Jeep (SRT8 heißt dieser Jeep-Verschnitt wohl) :nono: :urgh: :nono: :smileJap: kaufen, wenn er unbedingt Allrad haben will.
Nun, ich finde diesen Umbau sehr interessant, auch weil (sofern ich das beurteilen kann :wave: ) scheinbar klasse umgesetzt ist. Ob die Leistung zuviel ist? Keine Ahnung, aber Hubraum & Pferdestärken kann man doch eh nie zuviel haben. Mein Dad ist eh der Meinung, das 177 PS und 6 Zylinder vielzuviel für ein Auto sind :nono:

:smilewinkgrin: In diesem Sinne
 

papa-ginga

Member
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
353
Danke
1
Standort
Pfalz
Also ich muß sagen, das Auto ist gigantisch geil, wenn er denn noch Allrad hat.. und ne gute Musik Anlage, hat man doch alles was man braucht um das automobile Leben zu geniesen.. selbst wenn man über den Acker und durch den Wald will (nun ja, vielleicht noch Wassertauglich)

:smilewinkgrin:

Viele Grüße Michael
 
TJ 44

TJ 44

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
135
Danke
6
@....aber ein Wrangler ist ein uriger Geländewagen und kein Auto zum Rasen.

Da bin ich absolut anderer Meinung als Du. Wenn Du auch schon mal das Vergnügen gehabt hättest, mit einem stark motorisierten Wrangler mitzufahren, wärst Du sicherlich anderer Meinung.
Ciao
TJ
 

pegaso

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
30
Danke
0
Standort
wien
Hallo

Sind meistens die Leut die ausn 2,5l Wrangler noch nen Diesel machen wollen weil er sooo viel braucht :blink: :blink:

Aber im Gegenzug montieren Sie dann 35 er und fragen sich dann warum er auf der Autobahn nur mehr 110 kmh geht. :blink: :hmmm:

mfg
Pegaso
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ihr habt Recht: Jedem das Seine.

Aber das Teil wär' was für meinen Papi's Sohn. :blink:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Hallo

Sind meistens die Leut die ausn 2,5l Wrangler noch nen Diesel machen wollen weil er sooo viel braucht :blink: :blink:

Aber im Gegenzug montieren Sie dann 35 er und fragen sich dann warum er auf der Autobahn nur mehr 110 kmh geht. :blink: :hmmm:

mfg
Pegaso

...Du musst es ja wissen...

Gruß
Hans
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Da bin ich absolut anderer Meinung als Du. Wenn Du auch schon mal das Vergnügen gehabt hättest, mit einem stark motorisierten Wrangler mitzufahren, wärst Du sicherlich anderer Meinung.
Ciao
TJ
Ich sage etz mal besser nix... :yes:
...ach so ein kompressorchen für zusätzlich wär schon ganz nett...
 
Carsten41238

Carsten41238

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
204
Danke
0
Standort
41238 Mönchengladbach
ach leuztz
was is schon krank- es soll leut geben die halten mich für krank nur weil ich ein anderes auto fahre wie die- und wenn die den cj sehen halten die mich für voll verblödet-das schöne auto so verhunzt-wie kann man nur :top:
wenn das die definition von krank is- mirwegen dann bin ich krank
ich hätt am liebsten einen 8 oder 10 liter V8 im cj und evtl auch noch im grand-
nein nicht weil ich 300 fahren will- ab 270 pfeift dann eh das schiebedach, und das mag ich nicht-
sondern weil ich grosse motoren einfach mag- jaja ersatzbefriedigung meinetwegen
und ob das dann noch jeep konform is- sch.... was drauf- wer will schon konform sein
ich find den umbau sehr schön- wenn auch sicher der 10er nicht so klingen wird wie ein 8 liter V8- aber es geht halt nicht alles
wär ich nicht so eine arme wurst- würd ichs mir bestimmt machen oder machen lassen
nu könnt iht meckern
jedem tierchen sein pläsierchen
und wenn ich den umbau selbst ansehe- respekt vor der arbeit



ich hätte es nicht besser sagen können :shocked: :wave: ;) :shocked: :heuldoch:
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
Na da will ich auch noch meinen Senf dazugeben:

Sind wir in dem Forum nicht alle ein bischchen...... so ein ganz klein wenig......KRANK!!

Autos sind nämlich Fortbewegungsmittel und da schreiben wir dauernd über völlig nutzlose Umbauten.......

Autos sollten wirtschaftlich sein.......Jeep= :shocked: :heuldoch: :shocked:

Aber richtig krank ist doch der Jeeper der seinen Jeep stock lässt und glücklich damit ist.....

Davon lebt der Jeep egal welcher Hersteller egal wie umgebaut

gruss urs
 

blackhighlander

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
13
Danke
0
Hier bauen alle irgendwie und ich finde "der" hat einen sauberen Umbau gemacht. Jeder für seinen Nutzungszweck :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler srt10

wrangler srt10 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben