wrangler srt10

Diskutiere wrangler srt10 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; hab was gefunden :smilewinkgrin: ist glaub ich etwas schneller als der Grand oder ? http://news.caradisiac.com/Jeep-Wrangler-S...st-possible-757
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Mich würde mal interessieren,

Wieviel Zeit und Geld muss man hinlegen, wenn man selbst schraub und die Teile kaufen muss?

Das sind ja unmengen an Kosten oder?
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Maschine und Automat gabs jetzt aus´nem Unfall Ram für 15000€ :smilewinkgrin:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer


So ein Auto ist doch total krank.
Das hat doch mit einem Jeep nix mehr zu tun, auch wenn er äußerlich noch so aussieht!
Meine ich jedenfalls....


Gruß
Hans
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus :smilewinkgrin:

na mir würde sowas auch ganz gut gefallen,wenn halt die kosten nicht wären.
auch wenn ich die leistung nicht nützen würde.
hat aber bestimmt einen sau geilen sound.

horst
 

Michi_CJ

Neu hier
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
8
Danke
0
Standort
Fürstenfelbruck
Genau headranger.

Da hast du total recht. Hat mit Jeep nicht mehr viel zu tun



:smileJap: :smilewinkgrin: :smileJap:
 
chuck

chuck

Edelmitglied
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
551
Danke
37
Standort
STR / DXB / DAM
Immer diese Unkenrufe. :smilewinkgrin:

Einfach klasse das Teil. Vor allem absolut sauber gebaut, Respekt. :smileJap:

Gibts n Video davon, so in Aktion ?
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Ein sauberer V8 Sound find ich schöner.
Habe schon ein paarmal nen Dodge Ram SRT10 gehört.................geil, aber halt kein V8 :smilewinkgrin:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
den gabs vor kurzem in ebay:



Gruß Klingel

@Klima

doch doch, der Bulle bleibt jetzt so, aber als daily :smileJap:
Heute hätt ich den TJ auf ebay geschossen :smilewinkgrin:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wieso hat das ding ned mehr viel mit Jeep zu tun?
Nur weil ein anderer motor reingekommen ist?
Rahmen ist original, ok andere federn und dämpfer aber wieviele leute hier haben denn noch das originalfahrwerk?

meiner meinung nach gibt es nur eine interessante Frage zu dem Umbau, hat das ding noch 4wd oder war für die vordere Kardanwelle kein Platz
:smilewinkgrin:
 
Mustang

Mustang

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
712
Danke
70
Standort
LDK (Schöffengrund)
Fahrzeug
15er JK, 05er Mustang V8, 07er A4 Avant 3.2, 20er Suzuki
Ich habe zur Zeit nur 4, 6 und 8-Zylinder. So ein 10-Ender wuerde mir gut gefallen, leider hoert irgendwo fuer mich der finanzielle Spass auf. Schade :smilewinkgrin: , aber sonst wuerden sie mich einliefern.

Gruss
Harald
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
@klingel
wenn der Bulle DD wird, gibt es ein neues spielzeug für's grobe?
:smilewinkgrin:
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Warum denn das??? Haben die Leutz etwa den Allrad entfernt oder was??? Tiefergelegt sieht er auch net aus... :urgh: :nono:

Alles richtig, Ralf....
....aber ein Wrangler ist ein uriger Geländewagen und kein Auto zum Rasen.
Womit ich nicht sagen will, daß er nicht ordentlich motorisert sein sollte.
Aber das hier ist echt zu viel des Guten...krank eben... :smilewinkgrin:

Natürlich kann man mit diesem Ding auch ins Gelände; aber die Urgewalten des 10 Zylinders werden dort ziemlich alle verpuffen, weil der Minimum-Faktor eines jeden Autos die Reifen und die Antriebstechnik sind....
Wer rasen will kann sich ja einen Porsche Cayenne oder was Ähnliches von Jeep (SRT8 heißt dieser Jeep-Verschnitt wohl) :wave: :urgh: :nono: :smileJap: kaufen, wenn er unbedingt Allrad haben will.

Aber es liegt mir absolut fern hier einen Glaubenskrieg zu entfachen.

"Chacun à son gout" oder wie der Lateiner sagt "suum cuique"..... :nono:
(nein, das heißt nicht "das Schwein quiekt" sondern "jedem das Seine :smileJap: )

Gruß
Hans
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
ich sag nur "carpe potestatem" oder zu deutsch "nutze die Kraft" :smilewinkgrin:

wer spaß an nem V10 hat... super! Ich würd gerne mal einen ZJ mit V10 TDI sehen! Wer macht das mal eben??

Gruß Heinz
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
ich sag nur "carpe potestatem" oder zu deutsch "nutze die Kraft" :smilewinkgrin:

wer spaß an nem V10 hat... super! Ich würd gerne mal einen ZJ mit V10 TDI sehen! Wer macht das mal eben??

Gruß Heinz

...VW beim Touareg...


Gruß
Hans
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wrangler srt10

wrangler srt10 - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben