Wrangler Serienstahlfelge auf KJ....
Diskutiere Wrangler Serienstahlfelge auf KJ.... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo,
besteht die Möglichkeit, die serienmässige Jeep-Stahlfelge des Wrangler Sport auf den Libby zu montieren ? Gibt es hierfür die Freigabe ...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Christian Egger
Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Hallo,
besteht die Möglichkeit, die serienmässige Jeep-Stahlfelge des Wrangler Sport auf den Libby zu montieren ? Gibt es hierfür die Freigabe ? Weiß das zufällig jemand ?
Für Antworten danke ich schon jetzt !
Gruß Christian
geht nicht, anderer Lochkreis soviel ich weiß.
.....ausserdem passen beim Libby keine 15" Felgen....der braucht mind. 16" wegen der Bremsen.
Der Lochkreis ist gleich - nur passen nicht 15 Zoll-Felgen. 16 Zoll (Sahara-Alu/Rubicon o.ä.) geht.
Tom
wolfi55_2000
Per aspera ad astra
Ja, XJ, ZJ, TJ, KJ gleicher Lochkreis, problemlos tauschbar bei 16 Zoll.
gruss
wolfi55
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Wrangler Serienstahlfelge auf KJ....
Notrad für Wrangler JK: Um die ASK an meine Kupplung unter dem 265er Ersatzrad bei geöffnetem ASK Hebel aufsetzen zu können habe ich mir schon vor Jahren eine...
Restauration - Wrangler YJ: Kennt Ihr eine kleinere Werkstatt oder Jeep Fachleute die so etwas gegen Geld machen ?
Für das gesamte Spektrum von Motor, Elektrik, Karosserie...
längere Zollschrauben für A-Säulen Verkleidung Wrangler JK: Hallo,
nachdem ich mir letztens eine 2,5 Zoll Höherlegung nebst grösseren Rädern gegönnt habe, wollte ich nun noch Haltegriffe von Rugged Ridge...
Vollgutachen §21 / Umzugsgut/ Beleuchtungsanlage ändern /Wrangler und Gladiator: Liebe Jeep Gemeinde.
Mit meiner besseren Hälfte habe ich einen 22er Wrangler Willys 3.0 Eco Diesel und einen 23er Gladiator Rubicon 3.0 Eco...
JKU Bj. 2015: Jeep Wrangler Werkstattsuche Hannover und Umgebung: Verehrte Community,
kann mir jemand bitte einen Tipp für eine fähige und zuverlässige Jeep-Wrangler-Werkstatt in Hannover und Umgebnung...
-
Notrad für Wrangler JK: Um die ASK an meine Kupplung unter dem 265er Ersatzrad bei geöffnetem ASK Hebel aufsetzen zu können habe ich mir schon vor Jahren eine...
-
Restauration - Wrangler YJ: Kennt Ihr eine kleinere Werkstatt oder Jeep Fachleute die so etwas gegen Geld machen ?
Für das gesamte Spektrum von Motor, Elektrik, Karosserie...
-
längere Zollschrauben für A-Säulen Verkleidung Wrangler JK: Hallo,
nachdem ich mir letztens eine 2,5 Zoll Höherlegung nebst grösseren Rädern gegönnt habe, wollte ich nun noch Haltegriffe von Rugged Ridge...
-
Vollgutachen §21 / Umzugsgut/ Beleuchtungsanlage ändern /Wrangler und Gladiator: Liebe Jeep Gemeinde.
Mit meiner besseren Hälfte habe ich einen 22er Wrangler Willys 3.0 Eco Diesel und einen 23er Gladiator Rubicon 3.0 Eco...
-
JKU Bj. 2015: Jeep Wrangler Werkstattsuche Hannover und Umgebung: Verehrte Community,
kann mir jemand bitte einen Tipp für eine fähige und zuverlässige Jeep-Wrangler-Werkstatt in Hannover und Umgebnung...