Wrangler Serienstahlfelge auf KJ....

Diskutiere Wrangler Serienstahlfelge auf KJ.... im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, besteht die Möglichkeit, die serienmässige Jeep-Stahlfelge des Wrangler Sport auf den Libby zu montieren ? Gibt es hierfür die Freigabe ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

besteht die Möglichkeit, die serienmässige Jeep-Stahlfelge des Wrangler Sport auf den Libby zu montieren ? Gibt es hierfür die Freigabe ? Weiß das zufällig jemand ?
Für Antworten danke ich schon jetzt ! :blush:

Gruß Christian :smilewinkgrin:
 
156

156

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
59
Danke
0
Standort
Wien/Österreich
.....ausserdem passen beim Libby keine 15" Felgen....der braucht mind. 16" wegen der Bremsen.

:smilewinkgrin:
 

tomTJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
77
Danke
0
Standort
76437 Rastatt
Der Lochkreis ist gleich - nur passen nicht 15 Zoll-Felgen. 16 Zoll (Sahara-Alu/Rubicon o.ä.) geht.

:smilewinkgrin: Tom
 
wolfi55_2000

wolfi55_2000

Per aspera ad astra
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
311
Danke
4
Standort
Obermosel
Ja, XJ, ZJ, TJ, KJ gleicher Lochkreis, problemlos tauschbar bei 16 Zoll.

gruss

wolfi55
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Serienstahlfelge auf KJ....

Wrangler Serienstahlfelge auf KJ.... - Ähnliche Themen

  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe

    Reifenfreigabe Yokohama Geolandar M/T G003 285/75R17 für Wrangler 4xe: Ich lade mal die o.g. Reifenfreigabe für den Wrangler 4xe hoch.
  • Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?

    Kreuzgelenk Wrangler JK Sahara - welches der DANA 30?: Hallo Leute, bei mir ist das Kreuzgelenk ausgeschlagen, vorne rechts. Laut Equipment Liste habe ich eine DANA 30 Vorderachse. Jetzt habe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben