Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ?

Diskutiere Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen   Man sieht immer wieder Jeep ZJ mit 17 Zoll Wrangler Rubicon Felgen. (Sind das wirklich diese?)  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
Hallo zusammen
 
Man sieht immer wieder Jeep ZJ mit 17 Zoll Wrangler Rubicon Felgen. (Sind das wirklich diese?)
 
http://www.youtube.com/watch?v=mN2M7aGKgY8
 
Wie sieht es mit dem Lochkreis und der Einpresstiefe aus? Fährt diese Kombination jemand?
 
Danke für Feedbacks.
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.227
Danke
5.836
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... sind vielleicht eher original TJ-Felgen.
Gab es als Variante 7,_x16 mit 245/75/16.
 
Wenn es wirklich JK-Felgen sind, dann geht das am Einfachsten mit LK-Adapter-Scheiben.
 
:wave:
Bodo
 

AgentOrange

Member
Mitglied seit
14.08.2011
Beiträge
571
Danke
59
Standort
BW
Ihr habt beide Recht, die Felgen sind vom TJ Rubicon.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Hatte der Rubicon aber nicht 8x16 drauf ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ?

Wrangler Rubicon Felgen auf Jeep ZJ? - Ähnliche Themen

  • Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?

    Passen Wrangler Rubicon Felgen mit 285/70R17 auf den Gladiator?: Bzw. kann man die eintragen lassen. Wenn ich die Kombi auf so einem Reifenrechner durchspiele zeigt der "nicht zulässig an". Andersrum von...
  • Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge

    Reifenfreigabe BF Goodrich All Terrain KO2 285/70R17 auf Jeep Wrangler JL Rubicon Felge: Anbei die Bescheinigung von BFG zur Montage auf der JL Rubicon Felge. Hatte ich damals vergessen hochzuladen. Grüße Tobias
  • Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen

    Wrangler TJ Rubicon Felgen Ausführungen: oder den Lochkreis mitteilen lassen, oder ein Bild von seinem Auto mit den Felgen drauf......btw von den TJ Rubicon Felgen kenne ich 4...
  • ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17"

    ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17": Moin,   ich habe einen US Jeep Wrangler mit den Sahara Felgen 18" (255/70/r18) und möchte im Winter mit den original JK Rubicon Felgen 17"...
  • US Wrangler X - Rubicon Felgen eintragen lassen?

    US Wrangler X - Rubicon Felgen eintragen lassen?: Moin zusammen,   ich habe einen 2008 US Wrangler X gekauft, dieser war mit 255/70R18 (Sahara-Felgen) ausgestattet - für den Winter habe ich auf...
  • Ähnliche Themen

    Oben