ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17"

Diskutiere ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17" im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   ich habe einen US Jeep Wrangler mit den Sahara Felgen 18" (255/70/r18) und möchte im Winter mit den original JK Rubicon Felgen 17"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Streichholzman

Guest
Moin,
 
ich habe einen US Jeep Wrangler mit den Sahara Felgen 18" (255/70/r18) und möchte im Winter mit den original JK Rubicon Felgen 17" (255/75/r17) fahren - dazu brauche ich noch eine ABE bzw. Gutachten für die Felgen, da Jeep Deutschland mir nicht weiterhelfen kann.
 
Hat jemand ein Gutachten oder weiss was man tun muss?
 
Danke und VG
 
Streichholzman
 
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
was steht in Deinem Schein, bzw. druck Dir COC vom JK (da wo auch die 17" stehen). Sind doch "die Originale"
 

Streichholzman

Guest
Habe leider COC da US Fahrzeug. Bei mir sind nur 255/70/18 eingetragen.
 
b4zillus

b4zillus

Member
Mitglied seit
13.02.2009
Beiträge
560
Danke
14
Standort
Essen
frage nebenbei: Du hast einen Jk Unl. 2008 als US Model mit dem CRD Motor???
 

Streichholzman

Guest
b4zillus schrieb:
frage nebenbei: Du hast einen Jk Unl. 2008 als US Model mit dem CRD Motor???
Moin,

Nein , Wrangler JK , X, 3,8 L. Einen Unlimited CRD hatte ich mal.

VG

Streicholzman
 

bolzano

Member
Mitglied seit
17.02.2011
Beiträge
149
Danke
2
Standort
LR
Hallo
 
Ich hab auch ein US-Modell, das eine Ausnahmegenehmigung von Strassenverkehramt Stade hat (§ 70 STVZO)
 
Die ging an Fa. US Car Service in Buxtehude. Eingetragen sind 255/75/R17 .
 
Kannst ja mal anfragen.
 
Gruss ausm Schwarzwald
 
 
RB
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17"

ABE für original Wrangler JK Rubicon Felgen 17" - Ähnliche Themen

  • Suche Quelle für original Bezüge

    Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
  • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

    Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
  • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

    3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
  • Original Seitenblinker für ZG in Neu

    Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
  • ABE für original Wrangler JK Felgen 17"

    ABE für original Wrangler JK Felgen 17": Hallo, hat jemand evtl. eine ABE für die 7,5 x 17 original Wrangler JK Felge. Im FZ-Schein (Teil 2) sind ja leider nur die Reifen 255/75/17...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Quelle für original Bezüge

      Suche Quelle für original Bezüge: Hallo mein Fahrer und Beifahrer Sitz ist schon echt spröde. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Quelle wo ich diese für meinen JKU 2018...
    • Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC

      Ersatzdisplay für originales Navi 2005er GC: Hallo zusammen, da mein Display nicht mehr funzt, bin ich auf der Suche nach Ersatz. Das Display ist ein Sharp LQ058T5GG01. In China kostet es...
    • 3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne

      3D-Druck: Schlüssel für die Original-Antenne: N'abend zusammen, es kommt ja (zumindest bei mir) recht selten vor, aber manchmal möchte/muss man dann doch mal die Stabantenne de-/montieren und...
    • Original Seitenblinker für ZG in Neu

      Original Seitenblinker für ZG in Neu: Servus Gemeinde, ich habe beim Stöbern o.a. Teile gefunden. (Kenne der Verkäufer nicht persönlich und soll keine Werbung sein!) Da viele von...
    • ABE für original Wrangler JK Felgen 17"

      ABE für original Wrangler JK Felgen 17": Hallo, hat jemand evtl. eine ABE für die 7,5 x 17 original Wrangler JK Felge. Im FZ-Schein (Teil 2) sind ja leider nur die Reifen 255/75/17...
    Oben