Wrangler Pickup

Diskutiere Wrangler Pickup im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Für alle die schon mal ein Pickup von Jeep haben wollen, bietet AEV jetzt ein 'Brute Conversion Kit' an für 9000$ auf Basis des TJ: ;)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Für alle die schon mal ein Pickup von Jeep haben wollen, bietet AEV jetzt ein 'Brute Conversion Kit' an für 9000$ auf Basis des TJ: ;)
Geschätzte Installationszeit: 65 bis 90 Stunden.






Mehr Infos gibts hier bei Quadratec.


:wave:
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Sieht lustig aus, aber das mit dem Bügel gefällt mir gar nicht :wave:
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Mir gefällt er...


Gruß Robert
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
leider ned TÜVbar
rahmen wird gestreched und der käfig wird reduziert

ausserdem fehlt rücklicht und blinker...

ansonsten sieht er ja nedd schlecht aus, aber die ladefläche wirkt bisserl klein, ... ähnlich wie die doppelkabienen der japaner... nee, so mag isch des nedd..

Gruß
Franky
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich glaube das fehlende rücklicht soll nur die montage verdeutlichen, verstehe aber auch ned das sie mit bildern von nem unfertigen Umbau werben
:wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
28
Find ich :wave:
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Die dunkelen Teile sind unfertig die silbernen Teile sind fertig.

Vom aussehen her Gefält mir das Teil. :wave:
 
TJ9999

TJ9999

Back to the Roots
Threadstarter
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
327
Danke
72
Standort
Luxemburg
Fahrzeug
TJ Rubicon 4.0 Auto 2004
Wer mehr Platz braucht, kann sich ja einen pickup auf Basis des JK Unlimited bauen! :wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0
geile karre.
die hintere winde dürfte aber sehr schlammbad gefährdet seiin.die ist ja nach unten nicht geschützt gegen matsch und wasser.

ob das tüvbar ist oder nicht weiss ich nicht. kann aber schon sein. schliesslich fahren hier in D auch gestretchte wagen rum und haben eine plakette.
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Die haben irgendwie gleich die Kotflügel vorn höher gesetzt um wohl größere Reifen unter zu bekommen! weil die Haube ist sehr flach! sehe ich das richtig? normalerweise ist die Haube doch höher!
find ich net schlecht ;)

quasi ein "Fenderlift" :wave:

Gruß Chriss
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
da sind bilder von der karre, mitlerweile ist das kit auf dem markt
:wave:
 

hape

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
781
Danke
0

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
"zumindest isses eine schöne anregung zum umbau- denn es sieht man nicht alle tage so ein teil"

und dann sitzt du genauso besch... wie im Landy weil der sitz nicht weit genug zurück geht. Ich bin ja nun wirklich kein grosser aber in meinen Landy hab ich immer wie auf Toi... gesessen :wave:
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
die höheren kotflügel mit der flachen motorhaube gibt es auch einzeln für den TJ.
http://www.quadratec.com/products/12503_300_T.htm
Ich find den Kit top !!!!!!!
Will den keiner mal ordern, um zu berichten? :wave:
Der würde mir gefallen. Endlich Platz für die Vorderreifen.

Nur eins versteh ich nicht: wieso reden die von 'Lower center of gravity for greater safety' ?
Höhere Flares sind doch nicht zugleich tiefer ???
 
Richard86

Richard86

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
284
Danke
0
Ich find den Kit top !!!!!!!
Will den keiner mal ordern, um zu berichten? :wave:
Der würde mir gefallen. Endlich Platz für die Vorderreifen.

Nur eins versteh ich nicht: wieso reden die von 'Lower center of gravity for greater safety' ?
Höhere Flares sind doch nicht zugleich tiefer ???

Ich glaube, dass man einen TJ mit den selben Reifen aber normalen Kotfluegeln wesentlich mehr hoeherlegen muss um die Reifen reinzubringen als den hier. Als doch eine Sache des Schwerpunktes.

;) Gruss aus AT ;)

Richard
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Aha... so gesehen mach das Sinn ;)

Versteh ich das richtig? Der Kitt ist für 4 Flares, und eine Motorhaube, die zugleich die warme Motorluft besser evakuiert?

@Ihr lieben Importateure und Händler: macht mir doch ein Angenot, was das Teil inklusive Import und Transort hier kosten würde.... :wave: ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler Pickup

Wrangler Pickup - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • FarbCode Wrangler JK 2010

    FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
  • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

    Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
  • Wrangler JL Facelift ab MY24

    Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
  • Ähnliche Themen

    • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

      Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
    • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

      Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
    • FarbCode Wrangler JK 2010

      FarbCode Wrangler JK 2010: Hallo Leute! Brauche bitte mal eure Hilfe....... Kann mir wer sagen WO die Plakette mit der FarbCode-Info zu finden ist. "Überall" schon geguckt...
    • Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info

      Wrangler TJ Leuchtweitenregulierung LWR zur Info: Hallo, ich hatte diese Info bereits in einem anderen Forum gepostet. Da jenes Forum kaum noch besucht wird setze ich jetzt mal hier rein. Bei...
    • Wrangler JL Facelift ab MY24

      Wrangler JL Facelift ab MY24: Hallo Jeeper, ich habe bei meinem Jeep-Händler jetzt erstmals ein Facelift-Modell live gesehen. Äußerlich unterscheidet er sich hauptsächlich...
    Oben