Wrangler MyGig Radio!

Diskutiere Wrangler MyGig Radio! im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Servus Leute,   Ich habe einen Rubicon 2012 mit dem MyGig Radio Touchpanel aber ohne Navigation.   Im Netz gibt es SW zum Updaten.   Kann mir wer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

franz12

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.10.2013
Beiträge
75
Danke
42
Standort
Engadin, Schweiz
Servus Leute,
 
Ich habe einen Rubicon 2012 mit dem MyGig Radio Touchpanel aber ohne Navigation.
 
Im Netz gibt es SW zum Updaten.
 
Kann mir wer erklären welches Radio ich eingebaut habe für die richtige SW?
 
App: 10.00.11
Audio CPU: 121411
Gracenote: D9C
 
System: 0201.
 
Welche ist aktuell?
 
Danke
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler MyGig Radio!

Wrangler MyGig Radio! - Ähnliche Themen

  • Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP

    Suche Wrangler 87-96 für TV Dreh, für GRIP: Liebe Community, wir suchen für einen Dreh am 01.05.2025 einen Jeep Wrangler Baujahr 1987-1996 2.5, der in Erftstadt zur Verfügung gestellt...
  • Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“

    Erfahrungen mit „Jeep Wrangler Parts for Sale“: Moinsen zusammen, hat wer mit der o.g. Firma schon Erfahrungen gemacht? Gruß Frank
  • Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

    Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick vor längerem hatte ich schon einmal das prob...
  • Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler

    Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler: Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit bei Front- und Rückfahrkamera die Anzeige im Bildschirm zu kalibrieren. Auf der rechten Seite fehlt irgendwie 10...
  • MYGIG Wrangler 2007

    MYGIG Wrangler 2007: Hallo zusammen, ich will nochmals das Thema Telefon und Mygig anschneiden. Mein Navi (mygig) funktioniert nicht bezüglich Telefon. Mein Unlimited...
  • Ähnliche Themen

    Oben