MYGIG Wrangler 2007

Diskutiere MYGIG Wrangler 2007 im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, ich will nochmals das Thema Telefon und Mygig anschneiden. Mein Navi (mygig) funktioniert nicht bezüglich Telefon. Mein Unlimited...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo zusammen,

ich will nochmals das Thema Telefon und Mygig anschneiden. Mein Navi (mygig) funktioniert nicht bezüglich Telefon.
Mein Unlimited ist ein 2007 er.

Händler sagt "geht nicht", erst ab 2008er Modellen.

Hat von euch jemand schon was neues gehört, ob es ein Update gibt z.B..
hat einer ein Mygig bei dem es zusammen mit uconnect funktioniert?

Ich weis ein kompliziertes Thema.


Grüße Martin
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Hallo zusammen,

ich will nochmals das Thema Telefon und Mygig anschneiden. Mein Navi (mygig) funktioniert nicht bezüglich Telefon.
Mein Unlimited ist ein 2007 er.

Händler sagt "geht nicht", erst ab 2008er Modellen.

Hat von euch jemand schon was neues gehört, ob es ein Update gibt z.B..
hat einer ein Mygig bei dem es zusammen mit uconnect funktioniert?

Ich weis ein kompliziertes Thema.
Grüße Martin
hi

du fährst nen wrangler, ist für dich net eine schicki micki kiste besser?????????????????? :hmmm:
das muß ich jetzt schonmal loß werden was momentan im forum für weicheier rumgurken.
hey was braucht ihr den für nen mist telefon mode, sitzheizung, fensterheber.............................
wenn das so weitergeht kann man ja nur noch lachen hier.
wie gesagt für viele wäre ein x5 oder ähnliches besser gewesen.
tschau
horst
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
hi

du fährst nen wrangler, ist für dich net eine schicki micki kiste besser?????????????????? :hmmm:
das muß ich jetzt schonmal loß werden was momentan im forum für weicheier rumgurken.
hey was braucht ihr den für nen mist telefon mode, sitzheizung, fensterheber.............................
wenn das so weitergeht kann man ja nur noch lachen hier.
wie gesagt für viele wäre ein x5 oder ähnliches besser gewesen.
tschau
horst

Also, lieber Horst, Toleranz ist wohl nicht so Deine Stärke.
Ich finde Deinen Beitrag total daneben.
Wenn Du Dich für einen der Härtesten hältst: Prima...Beifall...Toll!

Aber laß auch andere leben so wie sie es wollen....

Es wäre echt schön, wenn das möglich wäre!

Gruß
Hans
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus headranger :hehe:

das hat nix mit toleranz zu tun, schau dich mal um was sich hier im gegensatz zu früher hier noch tumelt.
die kommen mit problemchen die gar keine sind.
und ein harter hund wie du behauptest bin ich weiß gott net................also hör auf mit solchen dummen standart sprüchen. :hmmm:
und leben sollen die weiß gott,nur glaub ich das mancher leichter mit nen komfort suv leichter leben würde,weil alles bei diesen gut funktioniert. :birthday:
kann mich gut erinnern bei meinen tj, diesen hab ich so nach und nach erst nach meinen bedürfnissen umgerüstet und das kostet zeit und geld. :birthday:
aber man soll die kirche im dorf lassen, die kaufen sich nen wrangler und glauben der ist wie eine komfort kiste anderer marken.
und da glaub ich bist du der selben meinung wie ich.
das forum im bezug wrangler hat sich verändert,und das ist meine meinung was ist denn da mit deiner tolernaz wenn du davon schon redest???????????
wie gesagt hab selbst nen tj, aber ich hab keine jeep brille auf nur weil ich momentan einen fahre. :wave:
diesen möchte ich nicht missen, deshalb hab ich bewußt einen genommen der keinen "schnick schnack" hat. :birthday:
so und wennste meinst kannst jetzt ne schöne diskusion vom zaun brechenüber das für und wieder eines wrangler fahrers, ich persönlich finde dies aber sinnlos. :nacht:

tschau
horst :heuldoch:
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
Also, lieber Horst, Toleranz ist wohl nicht so Deine Stärke.
Ich finde Deinen Beitrag total daneben.
Wenn Du Dich für einen der Härtesten hältst: Prima...Beifall...Toll!

Aber laß auch andere leben so wie sie es wollen....

Es wäre echt schön, wenn das möglich wäre!

Gruß
Hans
genau :hmmm:


geht das hier jetzt los wie im "treffpunkt"?die sache mit dem aufkleber.

zum glück sind hier nicht alle so hart,sonsz wäre das forum aus stein

Ich sag nur "jedem das seine" und "jedem wie es ihm gefällt"
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
genau :heuldoch:
geht das hier jetzt los wie im "treffpunkt"?die sache mit dem aufkleber.

zum glück sind hier nicht alle so hart,sonsz wäre das forum aus stein

Ich sag nur "jedem das seine" und "jedem wie es ihm gefällt"


bla bla bla
:hehe: :birthday: :hmmm: :birthday: :birthday:
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
Wie Du schon so schön sagtest Horst: Diskussion sinnlos... :hmmm: :heuldoch:
Gruß
Hans

genauso so ist es headranger, du akzeptierst meine meinung genauso wenig wie ich deine. :hehe:
und u weißt das ich recht hab gibst es halt nur net zu hä hä.
ist aber keine schande für dich :birthday: :birthday: :birthday:
servus
 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
@Bonsai

Horst, lass uns mal wieder auf die Sachebene zurückgehen.

Ich habe in meinem TJ auch ein Navi und eine Bluetooth-Freisprechanlage.
Mein TJ ist auch mein Daily Driver und ich fahre beruflich im ganzen Land RLP auf Straßen, Autobahnen und Wäldern rum.

Da braucht man sowas wie Navi und Telefon. So einfach ist das!

Und deswegen habe ich mich auch (nicht nur wegen des sonstigen Inhalts) über Deinen Beitrag geärgert.

Sei doch so gut und überlege nächstens mal etwas, bevor Du solche Sachen schreibst.


Gruß
Hans
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
o.k
laß uns sachlich miteinander umgehen, bringt ja nix die kapelei.
aber ich denk mir halt, oder bin der meinung das man ein navi sowie ein händy nicht zwingend braucht.
es verschönert das leben schon ungemein da bin ich deiner meinung, ich hab auch solche annehlichkeiten.
aber ich benutze diese sachen bewußt sehr sehr selten,bin auch beruflich etwa darauf angewissen.
aber meine devise ist, weniger ist mehr und möchte mich eigentlich net abhängig machen vom technischen vortschritt.
der ja im großen und ganzen net schlecht ist.
ich fahr in ganz europa mit meinen wrangi durch die lande und hab noch nie mein navi dabei gehabt,denn a bisserl abenteuer muß scho noch sein.
wennste irgendwo in rumänien stehst und weißt nimmer weiter, ist mir dieses jahr so gegangen.
und bin aber auch wieder heim gekommen und im nachhinein wars schön für mich ohne technischen schnick schnack auszukommen.
wie gesagt hans ich hab nix gegen technik,bin aber der meinung in nen wrangi gehört so wenig wie möglich und so viel wie nötig.

gruß
horst
 

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo Freunde,

jetzt weiss ich immer noch nicht mehr über das Migig.

Ich habe immer schon echet Geländewagen gefahren, bin immerhin schon 50 und ich mag die SUV's nicht. Ist wie gewollt und nicht gekonnt.

Daher der Wrangler. Vorher wars ein Pajero.

Nur wenn man mit dem Handy am Ohr schon erwischt wurde, denkt man halt über eine Freisprechanlage nach.

Da ich nun das Navi und auch dafür bezahlt habe, traute ich mich zu fragen, warum das Freisprechen nicht geht.

Ist auch für Männer mit Eiern aus Stahl nicht unnötig, weil die genausowenig das Handy benutzen dürfen.
Und soll ich nun ein Bluetooth-Teil einbauen und in ein paar Wochen gibts ein Update fürs Mygig.

Oder bin ich hier das einzige Weichei, dass ein Navi hat?


Martin
 
Neptun

Neptun

Member
Mitglied seit
29.09.2006
Beiträge
26
Danke
0
Standort
Berlin
"Oder bin ich hier das einzige Weichei, dass ein Navi hat?"


.....nee, hab auch eins! :hmmm:

Und ich sehe auch keinen Widerspruch zwischen Navi und Wrangler

Schöne Grüße

Frank
 
gaser

gaser

Banned
Mitglied seit
07.08.2007
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Stuttgart
schlies mich neptun an ohne schlechtes gewissen :hmmm:
 
punkluke

punkluke

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
265
Danke
1
Standort
Bern, CH
AH HELL!! ihr seit die grössten sperz-köpfe die ich kenne:)

das man sich ab solchen fragen aufregen kann??!! ich denke das ein navi auch zum spielen da ist:) wen man nur mit navi fährt verblödet mann ja voll!!das sehe ich bei unseren LKW fahrer die nur mit navi fahren!!die können agr nicht mehr anders!!!

aber ich habe selbs auch ein navi und das macht recht viel spass!!!und wen ich irgendwo hin gehe wo ich noch nie war, kann das eim viel ärger und Zeit sparen!!

die, die etwas gegen navis habe sind nur zu blöd um die zu bedienen:) ha ha:)


KEEP JEEP FRIENDS!!!!!



Luke
 

Flaschbier

Member
Mitglied seit
13.09.2007
Beiträge
51
Danke
0
Standort
NRW
Es ist schon erstaunlich, wie ein Thema so zerrissen werden kann.

Man sollte auf sachliche Fragen auch sachlich antworten, gelle Bonsai ?


:hmmm:
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo,
ich stehe vor dem selben "Problem".

Bei www.nav-tv.com gibt`s das bluegig, das ist das was wir brauchen. Schaut Euch auch die Install.anleitung an - können auch Weicheier :hmmm: . Habe die angemailt, aber bisher keine Antwort erhalten (bzgl. Preis, Lieferung etc.).

`ne Werkslösung wäre mir aber lieber bzgl. Gewährleistung etc..

Grüße
steelblueJK
 

4x4schrottie

Member
Mitglied seit
05.11.2007
Beiträge
513
Danke
1
Standort
Pfälzerwald
Hallo Martin :birthday:

wie dein Händler schon gesagt hat so hat mir meiner auch geantwortet 08 soll es ein Update geben, das spielt er kostenlos ein und dann können wir "Weicheier" endlich über unser "Luxus" Radio Telefonieren :hmmm: .
Ich bezweifele aber das man beim offenen bzw. mit Faltdach fahren etwas hört oder gehört wird :birthday: .

LG
Andreas
 

ifs

Member
Mitglied seit
05.05.2007
Beiträge
294
Danke
1
Hallo Martin :birthday:

wie dein Händler schon gesagt hat so hat mir meiner auch geantwortet 08 soll es ein Update geben, das spielt er kostenlos ein und dann können wir "Weicheier" endlich über unser "Luxus" Radio Telefonieren :birthday: .
Ich bezweifele aber das man beim offenen bzw. mit Faltdach fahren etwas hört oder gehört wird :birthday: .

LG
Andreas
Hallo Andreas,

und das benötigte Mikro ? Spielt er das auch per update ein ? :hmmm:

Tut mir leid, aber so einfach wird das nicht!!

Grüße,
steelblueJK
 

MartinRauer

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2007
Beiträge
179
Danke
2
Standort
Nördlingen
Hallo zusammen,

das sieht ja gut aus, wenn ein Update kommt. Ich habe inzwischen rausgekriegt, dass auf der Festplatte im Navi 10 GB reseviert sind für
die Steuerungssoftware (firmware) und die Karten. Der Rest kann ja mit Musik und Bildern belegt werden.
Habe aber keinen Schimmer wie mann/frau/weichei an diesen Bereich rankommt, nützt ja auch nichts, weil man die aktualisierte Software
noch nicht hat. Ich werde mal meinen Laptop an die USB-Schnittstelle hängen und schauen, ob er die HD als Laufwerk verbindet.
Ferne gibt es das Modul uconnect, das noch eingebaut werden muss. Es kommt ja die Meldung "uconnect not available". Das haben die einfach weggelassen. Beim Serbering funktioniert das schon, der hat das baugleiche Mygig mit der aktuellen Software und uconnect schon serienmäßig. Das Micro, es gibt einen Stecker dafür, muss nur eingesteckt und halt das Kabel sauber verlegt werden. Ist ja beim Wrangler kein Problem. Die Sprache wird über das Soundsystem übertragen und schalten im Falle eines Anrufes stumm. Das Handy muss natürlich
bluetooth-fähig sein.
steelblue postet bestimmt seine neuen Erkenntnisse,, sodass wir gemeinsam sicher weiterkommen.


Schöne Grüße


Martin
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
für Amerika soll es bereits ein Update geben, für Europa soll es Anfang 2008 kommen.

mfG Gucky

Ps: Ein "Weichei", daß froh ist, daß es den Wrangler als Unlimited Version mit ESP, Navi und demnächst Telefon gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MYGIG Wrangler 2007

MYGIG Wrangler 2007 - Ähnliche Themen

  • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

    MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
  • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

    Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
  • Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

    Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick vor längerem hatte ich schon einmal das prob...
  • Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler

    Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler: Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit bei Front- und Rückfahrkamera die Anzeige im Bildschirm zu kalibrieren. Auf der rechten Seite fehlt irgendwie 10...
  • Wrangler MyGig Radio!

    Wrangler MyGig Radio!: Servus Leute,   Ich habe einen Rubicon 2012 mit dem MyGig Radio Touchpanel aber ohne Navigation.   Im Netz gibt es SW zum Updaten.   Kann mir wer...
  • Ähnliche Themen

    • MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz

      MYGIG REZ Batterie leer Monitor Schwarz: Hallo liebe Community, ich freue mich wenn Ihr mir helfen könnt. Folgendes ist passiert. Batterie wurde durch die Alarmanlage leergesaugt. Habe...
    • Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk

      Mygig REW durch RHW ersetzen / defektes CD-Laufwerk: Hallo Forum, da in den letzten Jahren das CD-Laufwerk wegen diverser Kinderhörspiele erg. beansprucht wurde, gibt dieses nun langsam seinen Geist...
    • Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz

      Wrangler mit 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick bleibt schwarz: Hallo Leute,   ich hab seit 2012 einen Jeep Wrangler mit einem 431N - RB2 mit MYGIG-Ventura-lockpick vor längerem hatte ich schon einmal das prob...
    • Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler

      Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler: Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit bei Front- und Rückfahrkamera die Anzeige im Bildschirm zu kalibrieren. Auf der rechten Seite fehlt irgendwie 10...
    • Wrangler MyGig Radio!

      Wrangler MyGig Radio!: Servus Leute,   Ich habe einen Rubicon 2012 mit dem MyGig Radio Touchpanel aber ohne Navigation.   Im Netz gibt es SW zum Updaten.   Kann mir wer...
    Oben