Wrangler mit V8?

Diskutiere Wrangler mit V8? im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Liebe Jeeper, da ich in der Modellhistorie nicht so sattelfest bin, interessehalber eine Frage an die Spezis: Gabs den Wrangler auch original mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Liebe Jeeper,
da ich in der Modellhistorie nicht so sattelfest bin, interessehalber eine Frage an die Spezis: Gabs den Wrangler auch original mit V8, oder war das nur im CJ?
:D
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
jap, im yj sind die alle nachträglich eingebaut
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Threadstarter
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Aha.
mal sehen. Wenns doch irgendwann ein Zweitjeep wird, sollens ja nicht weniger Zylinder werden... :confused:


also vielleicht doch lieber ein LX :D , wird wahrscheinlich deutlich günstiger sein als ein umgebauter Wrangler...
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Rechne mal 10k für den Umbau mit eintragung

Ist dann also preislich egal ob nen CJ, nen YJ oder nen TJ als Ausgangsbasis nimmst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wrangler mit V8?

Wrangler mit V8? - Ähnliche Themen

  • Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge

    Frage zum 5 gang-Automatikgetriebe im Wrangler bezüglich Schaltvorgänge: Guten Abend in die Runde. Ich würde mich riesig freuen über über eine Hilfestellung. Mir gehts ums Getriebe. Ich habe hier um Forum mal einen...
  • Neuwagen Wrangler Rubicon 2018 erst 800km

    Neuwagen Wrangler Rubicon 2018 erst 800km: Guten Abend zusammen, mir wurde ein Jeep Rubicon JK 209kw silbergraumet mit erst 800km angeboten . Der Jeep wurde als Neuwagen komplett...
  • Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz

    Kauf Jeep Wrangler JL (272 PS) Baujahr 2024 geplant --> Rostschutz: Hallo Leute, ich möchte mir in naher Zukunft einen Jeep Wrangler JL (272PS) Baujahr 2024 zulegen, ich habe erfahren das eine...
  • Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012

    Obd Stecker für Jeep Wrangler JK Bj. 2012: Hallo, kommer irgendwie nicht so richtig weiter. Ich möchte bei mir dieses gebimmel vom Sicherheitsgurt ausschalten. Leider bimmelt diese fröhlich...
  • Gewicht Wrangler JLU mit Dana 60 Achsen

    Gewicht Wrangler JLU mit Dana 60 Achsen: Hallo, weiß jemand was ein JLU mit Dana 60 Achsen wiegt? Und weiß jemand ob man einen Wrangler JLU auf über 3500kg auflasten kann? Ich Danke...
  • Ähnliche Themen

    Oben