woher reifen

Diskutiere woher reifen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi, suche verzwiefelt reifen in 33x12,5 15 am liebsten wären mir Kumho kl71 oder yokohama geolander mt aber das kann man ja echt voll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, suche verzwiefelt reifen in 33x12,5 15

am liebsten wären mir Kumho kl71

oder yokohama geolander mt

aber das kann man ja echt voll vergessen, niemand hat da was auf lager.

habt ihr da spezies die was lagermäßig da haben???

am liebsten wär mir was über n onlineshop...

bin für alle tips dankbar...

gruß sven :)
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Nur das Dieter Ahnung hat und beraten kann :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.258
Danke
8.312
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Er weiss doch was er haben möchte - wozu also noch Beratung ???
 
Tordi

Tordi

Member
Mitglied seit
09.09.2007
Beiträge
2.567
Danke
8
Standort
Niederbayern
Du hast den Eingangsthread von b.y.h. aber gelesen? :)
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
na das ging ja flott.

an pfaff hab ich jetz mal ne mail geschrieben was die so da haben...

bei dem reifentiefpreis hab ich vorhin schon angerufen...das sind pfeifen groß wie kirchtürme!!!

im shop jede menge reifen, ausgefallenes zeug ohne ende .....auf lager keinen einzigen. und lieferbar in nächster zeit ....fehlanzeige....
frag mich nur warum sie dann so ne riesen homepage mit preisen und allem haben....wer einfach bestellt kann dann wohl lange auf
die ware warten...

noja
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
selbst mayerrosch hat fast nix im angebot....komisch, wirtschaftskriese und alles ausverkauft???? seltsam.....

weitere ideen???

und bloß nicht streiten hier.....sind doch nur reifen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

woher reifen

woher reifen - Ähnliche Themen

  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

    Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
  • Woher kann der Benzingeruch kommen?

    Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Ähnliche Themen

    • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

      Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
    • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

      Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
    • Woher Reifen beziehen? 235/75R15

      Woher Reifen beziehen? 235/75R15: Hallo ich wollte mal in die Runde fragen wo ihr eure reifen so kauft. Autodoc ist mir bei solchen Reifen zu unseriös......Wo kann ich am Besten...
    • Woher kann der Benzingeruch kommen?

      Woher kann der Benzingeruch kommen?: Hallo Gemeinde .. Leider habe ich noch immer den Nachwehchen von eine COVID Infektion und bin ohne jegliche Geruchsinn ... Allerdings wurde ich...
    • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

      Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
    Oben