woher gebraucht getriebe für golf 4???

Diskutiere woher gebraucht getriebe für golf 4??? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; hi, n kumpel steht grad da ....getriebe an seinem 4rer golf hat sich verabschiedet. woher ausser ebay bekommt man günstig ein gebrauchtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
hi, n kumpel steht grad da ....getriebe an seinem 4rer golf hat sich verabschiedet.

woher ausser ebay bekommt man günstig ein gebrauchtes? jemand ne idee oder nen tip.

schrottplatz hier in der gegend is nich...

gruß sven
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
Schrottplatz wär besser wie ebay,gibt auch genug Schrotties,wos wenigstens ne Funktionsgarantie gibt.Keine größere Stadt in der Nähe?
 
larrylump

larrylump

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
720
Danke
5
Standort
Region Hannover
hi, n kumpel steht grad da ....getriebe an seinem 4rer golf hat sich verabschiedet.

lass mich raten, ist es ein 1,4l mit 75 ps?
die hatten nämlich reihenweise diese probleme, daher ist immer vorsicht geboten, wenns ein gebrauchtes kaufst.
mein kumpel hat vor kurzem das aus seinem golf reparieren lassen, da weißt nämlich, was du hast.
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
nene, schrottplätze haben wir abgeklappert....gibt nüscht.

und nochmal nene :hmmm: is n 1,9ner tdi. hört sich im 3. an wie n geradeverzahntes getriebe aus nem rennwagen :newlaugh:

hat beim vw futzi auch gesagt er solls überholen...-> machen se nich, zuviel arbeit , zu teuer....aber 1700eus fürn neues wollen...+mwst+einbau :newlaugh: alle banane....
 
bang.your.head

bang.your.head

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
267
Danke
1
Standort
paimar
jo, klar.......könnt mir das telefonat schon richtig vorstellen....ne danke du. :newlaugh:

noja dann mal schaun, hab ihm gleich gesagt, kauf dir mal n auto....aber neeee wieder so n deutschkram, das hat er jetz davon :newlaugh:

gruß sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

woher gebraucht getriebe für golf 4???

woher gebraucht getriebe für golf 4??? - Ähnliche Themen

  • Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch

    Schraube fort - woher nehmen ? M5x15 TX 25 Flansch: Sodele, PC Valve ist gewechselt. Insgesamt von 3 Seiten ran. Zuerst den Schlauch von unten hochgedrückt, das neue Werkzeug war lang genug. Untere...
  • Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?

    Abgasanlage/Auspuff Compass MK woher?: Moin zusammen Eigentlich bin ich kein Forum-Typ. Aber ich bin völlig verzweifelt. Frage: Woher bekomme ich für einen mal 2012 eine neue...
  • Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG..."

    Langsamer Getriebetod?! "Woher kommt das KLONG...": Hallo zusammen, ich erhoffe mir von euch einen Hinweis auf die Ursache der KLONG Geräusche, die jüngst aus dem Getriebe zu kommen. Grand...
  • Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?

    Woher bekomme ich einen gebrauchten 3.0 CRD-Motor?: Hallo, für einen Grand Cherokee mit Motorschaden suche ich einen gebrauchten Euro 6-Motor mit überschaubarer Laufleistung. Kennt jemand eine...
  • Woher gebrauchtes Automatikgetriebe für 5.2er Facelift???

    Woher gebrauchtes Automatikgetriebe für 5.2er Facelift???: Da ich nun doch leider ein neues Getriebe brauche, stellt sich mir die Frage, wo man eine entsprechende Anfrage stellen könnte. Es soll kein...
  • Ähnliche Themen

    Oben