Wo ist der Unterschied?

Diskutiere Wo ist der Unterschied? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; habe im Internet einen CJ7 wie meinen gesehen, wahrscheinlich gleiches Baujahr. Ich finde der sieht Top aus… aber irgendwie anders wie meiner :-/...
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
114
Danke
82
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
habe im Internet einen CJ7 wie meinen gesehen, wahrscheinlich gleiches Baujahr. Ich finde der sieht Top aus… aber irgendwie anders wie meiner :-/
Gut, er hat Stahltüren und Hardtop aber davon abgesehen seht ihr einen Unterschied beispielsweise Reifendimension oder Lift? Die Stoßstangenenden sind mittlerweile weg.

Meiner:
IMG_2496.jpeg

der aus dem Internet:
IMG_0429.jpeg
 
homerjaguar

homerjaguar

noch immer nicht genug!
Mitglied seit
19.11.2014
Beiträge
561
Danke
653
Standort
Schaffhausen
Fahrzeug
Wrangler TJ 4.0 aut. 2003
Der Fotograf macht den (scheinbaren) Unterschied. Deiner ist mehr Alltag, der andere hat sich farblich und konturenmässig herausgeputzt.
Mir gefallen beide.
Markus
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
habe im Internet einen CJ7 wie meinen gesehen, wahrscheinlich gleiches Baujahr.
Ich finde der sieht Top aus… aber irgendwie anders wie meiner ...
Der Blickwinkel ist attraktiver ... und er hat mind. ein Kännchen Politur investiert :angel:
Theoretisch könnte ein kleiner Body-Lift verbaut sein ... :coolman:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.062
Danke
3.291
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Der Abstand zwischen Kühlermaske und Rahmen spricht gegen Bodylift.
Reflexionen, Blickwinkel und Licht machen den Unterschied.
Der Kontrast weißes Hardtop, weiß abgesetzte Türen macht von der Optik viel aus.
Ich finde ihn nicht schöner als deinen:), nur anderst.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.962
Danke
4.461
Standort
Rhein-Main
Moin,

denke auch das der einfach raffinierter abgelichtet wurde. Ansonsten ist deiner der schönere für mich 😇 - und außerdem, ST steht dem CJ einfach besser. Das Calimero HT … nee.

G Heiko
 
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
114
Danke
82
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Ja, wahrscheinlich ist er fast identisch nur die Aufnahme/ das Licht macht den Unterschied.
Danke für eure Einschätzung!
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Tingeltangelbob ... Dein CJ ist doch perfekt!!! Ich würde ihn gerne so haben wollen 😁😁😁 Der einzige Unterschied den ich erkennen kann sind die breiten Flares. Was meinst Du wie stolz Deiner mit den Serienflares da steht 😉👍🏻
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.239
Danke
5.852
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... bei den deutschen CJ ist meistens noch so ein Ziegelstein auf den Kotflügeln montiert,
so ein Teil für Standlicht und Blinker - diese 'Aufbauten' sind nicht mein Fall.
Ein CJ kann nicht viel entstellen, nicht mal eine gelbe Farbe :angel:
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.062
Danke
3.291
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
oder son Treckerblinker von Hella :)

bissl besser, aber net so viel
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.062
Danke
3.291
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
Ja, wahrscheinlich ist er fast identisch nur die Aufnahme/ das Licht macht den Unterschied.
Danke für eure Einschätzung!
deiner ist schon ein sehr schönes Auto!
net so n Ding mit Eintrag So-KFZ Kaschperlebude
 
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
114
Danke
82
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Wo wir es von enstellenden Beleuchtungen haben. So kam er in Europa an. Er war 40 Jahre lang in Tokio zugelassen. Und hinten waren Rückleuchten vom Bauwagen montiert.
Das Zeug liegt jetzt im Müll.

CB63EB4C-EAF5-4368-B0DB-4A583A1F2BEB.jpeg
 
TingeltangelBob

TingeltangelBob

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.03.2023
Beiträge
114
Danke
82
Standort
Heidelberg
Fahrzeug
CJ7
Bj 82
Tingeltangelbob ... Dein CJ ist doch perfekt!!! Ich würde ihn gerne so haben wollen 😁😁😁 Der einzige Unterschied den ich erkennen kann sind die breiten Flares. Was meinst Du wie stolz Deiner mit den Serienflares da steht 😉👍🏻
Diie brauch ich leider damit sie die 32 Zöller abdecken. Zum Glück sehen sie fast so aus wie die originalen.
 
Mike63

Mike63

Jeepdriver
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
5.390
Danke
1.356
Standort
Solingen
Wo wir es von enstellenden Beleuchtungen haben. So kam er in Europa an. Er war 40 Jahre lang in Tokio zugelassen. Und hinten waren Rückleuchten vom Bauwagen montiert.
Das Zeug liegt jetzt im Müll.

Anhang anzeigen 121098
Schaut fast aus wie meiner vor fast 30 Jahren.

A B E R = auf den Kotflügeln die Scheinwerfer und Blinker Gedöns - hört dort nicht hin.

Gruß Mike
 
Thema:

Wo ist der Unterschied?

Wo ist der Unterschied? - Ähnliche Themen

  • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

    Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
  • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

    Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
  • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

    NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
  • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

    Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
  • Vari-Lok unterschiede?

    Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
  • Ähnliche Themen

    • Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop

      Unterschied Mopar vs. Bestop Softtop: Könnt ihr mir Sagen wo der Unterschied zwischen dem orig. Mopar und dem Bestop Supertop Softtop ist. Danke für eure Hilfe
    • Unterschiedliche Simmerringe Dana 35

      Unterschiedliche Simmerringe Dana 35: Guten Abend, kann mir jemand sagen weshalb es 2 verschiedene Simmerringe für den Kardaneingang an der Vorderachse beim WJ gibt? 1999-2000...
    • NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?

      NP231 mit unterschiedlichen Längen Eingangswelle ?: Hallo, seit letzter Saison meldet sich mein Verteilergetriebe mit zunehmendem Jaulen in der Untersetzung. Habs heute mal zerlegt und irgendwie...
    • Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?

      Unterschiedliche 3.55 Chrysler VA Differentiale beim CRD ?: Hi, bräuchte einmal schnelle Hilfe. Hatte letzte Woche mein Front Differenzial mit neuen Gummihaltern ausgerüstet und der Kardanwelle neue...
    • Vari-Lok unterschiede?

      Vari-Lok unterschiede?: Servus, mal eine ganz blöde Frage. Haben die Diesel und die Benziner eigentlich das gleiche Vari-Lok bzw Hydra-Lok Differential in der...
    Oben