Wo Ersatzteile kaufen?

Diskutiere Wo Ersatzteile kaufen? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen! Ich bin neu hier, und benötige eure Hilfe. Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grand cherokee 4,7l V8 Bj2000. Leider ist bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bauertom

Guest
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier, und benötige eure Hilfe.
Bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Grand cherokee 4,7l V8 Bj2000. Leider ist bei ihm die Zylinderkopfdichtung durch.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einen günstigen Ersatzteilanbieter.
Benötigt wird Kopfdichtungssatz inkl. Schrauben, Steuerkettensatz und eine Wasserpumpe.
Bin für jeden Ratschlag dankbar.
 
Lg aus Niederösterreich
Thomas
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.226
Danke
5.812
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... im Prinzip ist Ersatzteil für den JEEP eine Vertrauenssache.
Daher habe ich inzwischen nur zwei Lieferanten
  • 4x4Garage
  • ASP-Eberle
Das günstige Ersatzteile nicht wirklich günstig sein müssen, habe ich
auch schon gelernt. Daher mach ich da keine Experimente ... :coolman:
 
:wave:
Bodo
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Rockauto ist auch noch gut, je nachdem was man braucht.
Oder auch Mike and Franks. Ist halt immer die Frage was man braucht.
4x4 Garage kann man auch nur empfehlen, aber leider für meinen modernen JK nicht mehr soviel im Angebot.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo Ersatzteile kaufen?

Wo Ersatzteile kaufen? - Ähnliche Themen

  • ersatzteile kaufen

    ersatzteile kaufen: ich bin auf der suche nach einem kurbelwellen schwingungsdämpfers , stellt sich bis dato sehr schwierig ,nun die frage . gibt es möglichkeiten...
  • Ersatzteile kaufen nach Explosionszeichnung

    Ersatzteile kaufen nach Explosionszeichnung: Hallo, kennt jemand einen guten Ersatzteilehändler der auch Explosionszeichnungen auf seiner Seite anbietet?
  • Ersatzteile kaufen.....

    Ersatzteile kaufen.....: Hallo zusammen,   hab gestern mal mein KJ untersucht weil vorne diverse Geräusche waren/sind. Vorne links ist das Radlager defekt, die Bremsen...
  • Welche Ersatzteile (und ggf. Werkzeuge) sollte man auf "Vorrat" kaufen?

    Welche Ersatzteile (und ggf. Werkzeuge) sollte man auf "Vorrat" kaufen?: Hallo,   da ich plane, mit meinem Jeep (JKU Diesel, MJ 2012) nächstes Jahr nach Island zu fahren, würde ich gerne wissen, welche Ersatzteile und...
  • Wo Ersatzteile für XJ kaufen?

    Wo Ersatzteile für XJ kaufen?: Liebe Leute, Nachdem Ihr mir schon paar mal weitergeholfen habt, hoffe ich mich nun wieder melden zu dürfen. Es geht wieder um unseren...
  • Ähnliche Themen

    • ersatzteile kaufen

      ersatzteile kaufen: ich bin auf der suche nach einem kurbelwellen schwingungsdämpfers , stellt sich bis dato sehr schwierig ,nun die frage . gibt es möglichkeiten...
    • Ersatzteile kaufen nach Explosionszeichnung

      Ersatzteile kaufen nach Explosionszeichnung: Hallo, kennt jemand einen guten Ersatzteilehändler der auch Explosionszeichnungen auf seiner Seite anbietet?
    • Ersatzteile kaufen.....

      Ersatzteile kaufen.....: Hallo zusammen,   hab gestern mal mein KJ untersucht weil vorne diverse Geräusche waren/sind. Vorne links ist das Radlager defekt, die Bremsen...
    • Welche Ersatzteile (und ggf. Werkzeuge) sollte man auf "Vorrat" kaufen?

      Welche Ersatzteile (und ggf. Werkzeuge) sollte man auf "Vorrat" kaufen?: Hallo,   da ich plane, mit meinem Jeep (JKU Diesel, MJ 2012) nächstes Jahr nach Island zu fahren, würde ich gerne wissen, welche Ersatzteile und...
    • Wo Ersatzteile für XJ kaufen?

      Wo Ersatzteile für XJ kaufen?: Liebe Leute, Nachdem Ihr mir schon paar mal weitergeholfen habt, hoffe ich mich nun wieder melden zu dürfen. Es geht wieder um unseren...
    Oben