Wo am besten Bremsen bestellen??

Diskutiere Wo am besten Bremsen bestellen?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi! Wo kann ich am besten Bremsscheiben und beläge für meinen 93er GC bestellen?? Danke und gruß Dennis
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jeffbee

Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2006
Beiträge
55
Danke
0
Hi!

Wo kann ich am besten Bremsscheiben und beläge für meinen 93er GC bestellen??

Danke und gruß
Dennis
 
Pelle78

Pelle78

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
287
Danke
0
Standort
Kerken (NRW)
klick doch mal oben auf den banner 4X4garage,

bloss nicht so`ne ostblock-plörre oder ahnliches kaufen.

gruss

pelle
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
Probiers mal in der 4x4garage
(Einfach auf den Banner oben drücken)

MfG Bratensaft
 

siwucha

Member
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
57
Danke
0
Hallo Dennis,

meinen habe ich vor 10000 Km an der Vorderachse auf Brembo Scheiben und Ferodo Beläge umgerüstet und bin einfach nur zufrieden.Prima Qualität und Bremsleistung.
Die Teile gibt es problemlos bei fast jedem Zubehörladen (Köln=Fa.Mader).
Bei den hinteren Bremsen bin ich allerdings noch auf der Suche,da demnächst bei mir die Mfk ansteht. Auf gelochte oder geschlitzte Scheiben stehe ich allerdings nicht.das überlasse ich lieber der GTI Fraktion.

Gruß
Markus
 

ChilliPalmer

Member
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Dortmund
wenn du bruce nach vernünftigen fragst, bekommst auch dort welche-
allerdings hat er auch für die sparfüxe noname zeugs- das ich mir nicht einbauen würde-und er mir wohl auch gar nicht anbieten würde-wer hier spart , der spart am falschen ende
dafür kennen wir uns zu lange
bin mit bruce auch immer super zurechtgekommen. der verkauft einem echt keine scheiße und rät dir auch von sachen ab, die die teilweise selber im programm haben. meiner meinung nach nen sehr erhlicher typ.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wo am besten Bremsen bestellen??

Wo am besten Bremsen bestellen?? - Ähnliche Themen

  • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

    Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
  • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

    Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
  • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

    Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
  • Bremsen, best buy for your bucks?

    Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
  • Beste verfügbare Bremse für ZJ

    Beste verfügbare Bremse für ZJ: Hallo, bei der Suche hab ich leider nichts brauchbares gefunden... Will die vorderen Bremsen komplett erneuern, Scheiben, Klötze und...
  • Ähnliche Themen

    • Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative

      Bestes Radio für JKU 2007 - Kenwood DMX8021DABS alternative: Hallo liebe Jeep Gemeinde, ich bin neu hier - seit einer Woche stolzer Besitzer eines Wrangler JKU - und sag somit erstmal Hallo in die Runde...
    • Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland

      Die "Besten" LPG Schrauber in Hessen -> Deutschland: Hallo, meine LPG Anlange war 2021 im Service bei einem Autohaus welches auch Gasanleigen vertreibt, etc. Seit dem besteht das Problem, das die...
    • Guten Rutsch und alles Beste für 2023

      Guten Rutsch und alles Beste für 2023: Hallo miteinander, wie schon letztes so auch dieses Jahr: ich wünsche euch allen auf diesem Wege einen guten Start ins neue Jahr und für 2023...
    • Bremsen, best buy for your bucks?

      Bremsen, best buy for your bucks?: Hallo, ich werde im Frühjahr mal meine Bremsen vorne und hinten neu machen. (Wrangler JKU Rubicon EU Modell aus 2015 mit AT) Nun die Frage, gibt...
    • Beste verfügbare Bremse für ZJ

      Beste verfügbare Bremse für ZJ: Hallo, bei der Suche hab ich leider nichts brauchbares gefunden... Will die vorderen Bremsen komplett erneuern, Scheiben, Klötze und...
    Oben