WJ: Warnton während der Fahrt

Diskutiere WJ: Warnton während der Fahrt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo zusammen bei meinem 99 WJ 4.7 hab ich in letzter Zeit 2x3 Warntöne während der Fahrt .   So zweimal in der Stunde und dann ist wieder gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Hallo zusammen bei meinem 99 WJ 4.7 hab ich in letzter Zeit 2x3 Warntöne während der Fahrt .
 
So zweimal in der Stunde und dann ist wieder gut Fehler zeigt Done an. Hat jemand einen tip.

Vielen Dank Gruß Roberto

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Hawkeye

Hawkeye

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
1.536
Danke
174
Standort
Hamburg
Wischwasser alle?
 

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Ne das ist drin

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Ja da ging der Blick zuerst hin .
Dort stand aber nichts , deswegen weiß ich auch nicht weiter weil man keinen Hinweis hat .

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Browner

Member
Mitglied seit
24.06.2015
Beiträge
75
Danke
5
Standort
Vorpommern / Stettiner Haff
Bei mir war mal die Heckklappe nicht richtig zu, und bei Bodenwellen oder Gas/Bremse gabs dann eine Meldung  mit Warnton
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
Wartungsintervall (km) abgelaufen?
 

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Da hab ich nicht nachgesehen guter Tip

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
gpz500s

gpz500s

nothing in life is for free...
Mitglied seit
12.09.2011
Beiträge
589
Danke
191
Standort
Ansbach, Mittelfranken
Fahrzeug
Grand Cherokee WK2 "Limited" Bj. 2012 - 3.0 CRD
das Wartungsintervall wird durch ein dreimal-kurz-hintereinander-Piepen gemeldet
 

Fraggle40

Neu hier
Mitglied seit
24.10.2015
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Koblenz
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee WG 4.7 V8 223PS mit LPG
Bauj.10/2003
 
Muss Browner zustimmen.Die Heckklappe ist nicht richtig zu,hatte ich auch schon.
Hatte meinen Dicken vielleicht zwei Wochen,dachte schon schönen scheiss gekauft zu haben.
Bis ich rausgefunden habe das es an der Heckklappe lag.
Sogar der Jeep Händler bei dem ich nachfragte wusste nicht was das sein könnte.
Nur durch Nachforschung im Internet kam ich auf eine Amerikanische Seite wo die Lösung des Problems stand.

Mit freundlichen Grüßen
 

Doggman

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.07.2013
Beiträge
119
Danke
6
Standort
Mittenwalde
Ja das war es heute morgen konnte ich es in der Konsole lesen .
Danke dafür und ein schönes Wochenende, Gruß Roberto

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ: Warnton während der Fahrt

WJ: Warnton während der Fahrt - Ähnliche Themen

  • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

    Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
  • Warnton geht nicht aus

    Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
  • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

    Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
  • Warnton Ausbau Wrangler tj

    Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
  • Warntöne

    Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
  • Ähnliche Themen

    • Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss

      Warnton abstellen bei Zündschlüssel im Schloss: Tagchen Hätte da mal ne Frage in die Runde Kann man den Warnton irgendwie abstellen dass der Schlüssel noch im Zündschloss steckt wenn Motor aus...
    • Warnton geht nicht aus

      Warnton geht nicht aus: Habe folgendes Problem, Zg 5,9 , sobald ich die Batterie anklemme, fängt der Warnton an zu piepen. Kein Zündschlüssel drin , kein Licht an , Türen...
    • Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank)

      Gurtenwarner/Warnton (JEEP COMPASS PHEV MY21, Rückbank): Hallo! Was beim Compass SEHR SEHR NERVIG ist, ist der Warnton, wenn auf der Rückbank jemand den Sicherheitsgurt löst UND das Fahrzeug verlässt...
    • Warnton Ausbau Wrangler tj

      Warnton Ausbau Wrangler tj: Kann mir bitte jemand sagen, wo man den nervigen Warnton, bzw. Lautsprecher ausbaut, wenn der Zündschlüssel noch steckt, bzw das Licht brennt? :-(...
    • Warntöne

      Warntöne: Hallo Leute , ich habe mal wieder Probleme mit meinem WG . Seit kurzem ertönen während der Fahrt sporadisch 2-mal 3 Warntöne kurz hintereinander...
    Oben