WJ - mittlere Kopfstütze stört

Diskutiere WJ - mittlere Kopfstütze stört im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, bei meiner WJ Rückbank stört die mittlere Kopfstütze, abklappen ist nicht die Lösung, kann man die ganz entfernen? Z
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zappa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
Hi, bei meiner WJ Rückbank stört die mittlere Kopfstütze, abklappen ist nicht die Lösung, kann man die ganz entfernen? Z
 

Det65

Guest
Was stört wenn die runtergeklappt ist?? Ich fahre schon 7 Jahre so, aber wenn du die weg haben willst musst du die Lehne zerlegen!


Gesendet vom Siemens C25
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
nimmst du die rückbank vom model bis 2001, farbe gibt es die selbe aber die kopfstütze in der mitte gibt es dort nicht.
 
Aber der GC hat 2 rückspiegel, da da kannste mir die scheibe auch gerne zukleben die brauche ich nicht, beim
LKW kann man ja auch nicht durch eine scheibe nach hinten gucken.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Danke für den Beitrag, dachte schon man hätte mir Kopfstütze und Löcher geklaut.

Was Spiegel angeht so finde ich es unangenehm ein Auto das hinten Fenster hat, nach Spiegeln zu fahren, da nehme ich den Innenspiegel immer dazu, auch wenn ich das Fahren nach Spiegeln gut beherrsche.

Gruß
Willy
 

Buster3

Member
Mitglied seit
20.07.2014
Beiträge
2.769
Danke
2.015
musste früher immer eine nur ca.2,30 breite und 40 meter lange gasse rückwärts raussetzen
wenn ich von zuhause los wollte, es ist viel leicher mit den aussenspiegeln, als sich
den hals auszurenken und trozdem viel zu spät zu sehen das man seitlich aus dem ruder läuft.

ums einfach zu sagen, ich bin faul!

btw. willy, die mit den 3 kopfstützen ist besser, die klappen nämlich von alleine ein
wenn man die sitzbank umklappt.
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Die Kopfstütze lasst sich einfach abziehen wenn der Sicherungssplint rausgezogen wurde. Is was friemelig, aber man muss nich alles zerlegen.
Ich musste sie wegmachen wegen den großen Kindersitzen. Die waren im Weg.
 
Nichtraucher

Nichtraucher

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.182
Danke
804
Standort
Unna
Jens,

meine Kopfstützen liegen im Keller weil nie jemand hinten mit fährt. Die Bank richte ich nur auf, weils besser aussieht.

Habe als Dienstwagen jahrzehntelang geschlossene Kästen gefahren, das ging rückwärts nur per Spiegel.

Gruß
Willy
 

Zappa

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2014
Beiträge
82
Danke
3
Standort
Tönisvorst
ZITAT: Die Kopfstütze lasst sich einfach abziehen wenn der Sicherungssplint rausgezogen wurde.
Jaaa Marzl ... darum geht es mir, wo sitzt denn dieser Splint?
 
Und für die, die es dann doch genauer wissen wollen:
! hoch steht sie dem Blick im Weg, runter dem Transportgut !
Und eine 5. Person befördere ich nicht. Z
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WJ - mittlere Kopfstütze stört

WJ - mittlere Kopfstütze stört - Ähnliche Themen

  • 2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.

    2018 jk. Mittlerer Gurt aus der Rückbank ausbauen.: Hallo zusammen. Wer hat schon aus der Rückbank den mittleren Sicherheitsgurt ausgebaut beziehungsweise, das man an die Rolle dran kommt. Gurt läßt...
  • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

    Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
  • Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021

    Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021: Letztes Wochenende war in der naechst groesseren Ortschaft ein Festival mit Umzug zu Ehren von James Riley, Dichter und Lyriker und Sohn der...
  • Mittlere Konsole im Armaturenbrett

    Mittlere Konsole im Armaturenbrett: Weiss jemand was sich hier verbirgt? Wozu dient das? LG Klaus
  • Mittleren Rücksitz ausbauen

    Mittleren Rücksitz ausbauen: Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...
  • Ähnliche Themen

    Oben