Mittleren Rücksitz ausbauen

Diskutiere Mittleren Rücksitz ausbauen im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Forum, Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der...

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Hallo Forum,
Der mittlere Rücksitz soll einer Kühlbox weichen, beim ersten Blick sieht es so aus als würde ich dadurch auch die Gurtschlösser der anderen beiden Sitze entfernen das wäre natürlich ungünstig, kann hier Jemand seine erfahrungen mitteilen, gerne auch ne kurze Beschreibung wie ich da vorgehe....
Gruß und schönen Sonntag
 
Zauberfee

Zauberfee

Elektrisch fahren wir auf der kirmes
Mitglied seit
17.01.2019
Beiträge
713
Danke
377
Standort
Saarland/Grossrosseln
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee wh 4,7
Jeep Wrangler TJ 4.0
Also ich hab mir mal die Bilder angeschaut und denke auch das die gurtpeitschen an dem Sitz befestigt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Moin Forum,
Habe heute mit der OP begonnen, für alle die mit dem Gedanken spielen den mittleren Sitz auszubauen, das ist endgültig und kann nicht zurückgebaut werden. Zumindest wenn man die Gurtschlösser der anderen Sitze erhalten möchte. Die Verankerung auf der Beifahrerseite lässt sich nur mit der Flex vom mittleren Sitz trennen.Auch müssen 2 laschen vom Sitz mit der Schere durchtrennt werden um die Mitte von den äußeren zu trennen. In der Mitte verläuft ein Träger an dem der mittlere verschraubt ist, wenn man die maximale Einbautiefe haben möchte, muss auch hier was abgeflext werden, also entweder oder .....
 

Papajoe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.01.2016
Beiträge
406
Danke
93
Standort
Peine
Ja ich weiß aber die Gurtschlösser kann man erhalten die habe ich wieder dran nur den Sitz bekommt nicht zerstörungfrei ausgebaut.
 
MichelG

MichelG

Member
Mitglied seit
08.12.2018
Beiträge
114
Danke
120
Standort
Langenthal, CH
Jap kann ich bestätigen, die Sitzreihe hinten ist grundsätzlich eine Einheit (lediglich geteilt in Sitzfläche und Rücklehne, aber nicht in einzelne Sitze) und lässt sich nur eben bspw. mit der Flex in einzelne Sitzeinheiten trennen - gewissermassen zumindest...
 
Thema:

Mittleren Rücksitz ausbauen

Mittleren Rücksitz ausbauen - Ähnliche Themen

  • Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?

    Aussentemperaturanzeige im mittleren Bildschirm ?: Hallo zusammen, Nachdem ich nun mein JL gegen den 4X eingetauscht habe, vermisse ich die Temperaturanzeige im Navi Bildschirm. Im JLU konnte ich...
  • Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021

    Stadtfest im Mittleren Westen der USA - Greenfield, Indiana, 09 Oktober 2021: Letztes Wochenende war in der naechst groesseren Ortschaft ein Festival mit Umzug zu Ehren von James Riley, Dichter und Lyriker und Sohn der...
  • Mittlere Konsole im Armaturenbrett

    Mittlere Konsole im Armaturenbrett: Weiss jemand was sich hier verbirgt? Wozu dient das? LG Klaus
  • Motor ruckeln bei "mittlerer Gas Stellung"

    Motor ruckeln bei "mittlerer Gas Stellung": Hallo Zusammen,   ich habe mal wieder eine Frage habe mir die aktuellen Antworten zu dem Thema durchgelesen. Bei mir ist es nur etwas anders.  ...
  • YJ Bj.93 2,5L Problem ab mittlerer Drehzahl

    YJ Bj.93 2,5L Problem ab mittlerer Drehzahl: Schönen guten Abend zusammen, leider musste ich heute feststellen, dass mein Jeep ab etwa 3500u/min keinen Schub mehr hat. Im 4. Gang dreht er...
  • Ähnliche Themen

    Oben