Baetzbrother
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Threadstarter
Servus. Bei meinem WJ BJ 2001 sind wohl die Luftklappen im Sack.
Man hört bei Zündung an ein ping ping bzw klock klock aus dem Beifahrer Fußraum.
Fehler werden nacheinander 52 54 56 angezeigt.
Beifahrerseite funktioniert warm und kalt.
Fahrerseite kommt nur kalt.
Scheibe max lauwarm.
Wollte mir jetzt im ibähi von so nem Engländer die klappen bestellen und den kasten aufdremeln nach den Bildern die hier existieren.
Soweit ok? Oder hab ich da n planungsfehler?
Die 52 sagt das die umluft klappe wohl auch Schrott ist.
Dazu muss ja dann wohl das Armaturenbrett raus. Das will ich aber mit allen Mitteln verhindern.
Hab hier glaube gelesen die von Hand auf außen oder umluft zu fixieren. Wie geht das bzw wie komm ich an die klappe?
Was mich bei der ganzen Sache noch stutzig macht ist das selbst wenn ich beide seiten auf zb. 27 grad dreh sich immer die Klima mit dazu schaltet. Läuft dann ne Minute geht wieder aus und dann gleich wieder an. Ständig.
Ist das normal das die klimaleitungen im bereich von diesem Topf im motorraum sehr dolle schwitzen und schon anfangen zu gammeln?
danke schonmal im voraus.
Man hört bei Zündung an ein ping ping bzw klock klock aus dem Beifahrer Fußraum.
Fehler werden nacheinander 52 54 56 angezeigt.
Beifahrerseite funktioniert warm und kalt.
Fahrerseite kommt nur kalt.
Scheibe max lauwarm.
Wollte mir jetzt im ibähi von so nem Engländer die klappen bestellen und den kasten aufdremeln nach den Bildern die hier existieren.
Soweit ok? Oder hab ich da n planungsfehler?
Die 52 sagt das die umluft klappe wohl auch Schrott ist.
Dazu muss ja dann wohl das Armaturenbrett raus. Das will ich aber mit allen Mitteln verhindern.
Hab hier glaube gelesen die von Hand auf außen oder umluft zu fixieren. Wie geht das bzw wie komm ich an die klappe?
Was mich bei der ganzen Sache noch stutzig macht ist das selbst wenn ich beide seiten auf zb. 27 grad dreh sich immer die Klima mit dazu schaltet. Läuft dann ne Minute geht wieder aus und dann gleich wieder an. Ständig.
Ist das normal das die klimaleitungen im bereich von diesem Topf im motorraum sehr dolle schwitzen und schon anfangen zu gammeln?
danke schonmal im voraus.