Wischwasser Füllanzeige im Display BC

Diskutiere Wischwasser Füllanzeige im Display BC im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe seit längerer Zeit ein kleines Problem! Seit einiger Zeit, während der Fahrt, manchmal sofort, manchmal erst nach ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jessie

jessie

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.11.2010
Beiträge
102
Danke
3
Standort
Bergisch Gladbach
Hallo Leute,
habe seit längerer Zeit ein kleines Problem!
Seit einiger Zeit, während der Fahrt, manchmal sofort, manchmal erst nach ein zwei Minuten, erklingt ein piepton und es erscheint im Display: Wischwasser füllstand niedrig!! Habe also Behälter komplett aufgefüllt, trotzdem erscheint immer wieder das gleiche!!
Ist es möglich das der Schwimmer irgendwie unten festhängt oder so?? Habe schon auf den Behälter geklopft, das er sich vielleicht löst, ohne Erfolg!!
Möglich wäre auch ein Fehler in der Elektronik im Brdcomputer!! Nur wie kriege ich das im Griff??? Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber nervt schon voll!!!!
Irgend jemand eine Ahnung???
 

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
718
Danke
71
Mit der Zeit fangen die Dinger an , Müll zu labern... meiner zeigt ständig Allradantrieb warten an. Der andere sagt mir Kühlmittelfühler....
Zieh mal den Stecker ab und mach ihn sauber und versuch mal den Schwimmer hoch zu kriegen.
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Kann sein das es nur eine kalte Lötstelle im BC ist…
Oder der Schwimmer ist platt…



Gruss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasser Füllanzeige im Display BC

Werbepartner

Oben