Wischwasser Füllanzeige im Display BC

Diskutiere Wischwasser Füllanzeige im Display BC im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Leute, habe seit längerer Zeit ein kleines Problem! Seit einiger Zeit, während der Fahrt, manchmal sofort, manchmal erst nach ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Big Dee

Guest
Hallo Leute,
habe seit längerer Zeit ein kleines Problem!
Seit einiger Zeit, während der Fahrt, manchmal sofort, manchmal erst nach ein zwei Minuten, erklingt ein piepton und es erscheint im Display: Wischwasser füllstand niedrig!! Habe also Behälter komplett aufgefüllt, trotzdem erscheint immer wieder das gleiche!!
Ist es möglich das der Schwimmer irgendwie unten festhängt oder so?? Habe schon auf den Behälter geklopft, das er sich vielleicht löst, ohne Erfolg!!
Möglich wäre auch ein Fehler in der Elektronik im Brdcomputer!! Nur wie kriege ich das im Griff??? Ist zwar nicht wirklich schlimm, aber nervt schon voll!!!!
Irgend jemand eine Ahnung???
 
KesePese

KesePese

Member
Mitglied seit
23.12.2011
Beiträge
903
Danke
304
Standort
südlich Berlin
Mit der Zeit fangen die Dinger an , Müll zu labern... meiner zeigt ständig Allradantrieb warten an. Der andere sagt mir Kühlmittelfühler....
Zieh mal den Stecker ab und mach ihn sauber und versuch mal den Schwimmer hoch zu kriegen.
 
adimo

adimo

Member
Mitglied seit
22.12.2008
Beiträge
317
Danke
0
Kann sein das es nur eine kalte Lötstelle im BC ist…
Oder der Schwimmer ist platt…



Gruss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wischwasser Füllanzeige im Display BC

Wischwasser Füllanzeige im Display BC - Ähnliche Themen

  • Wischwasser sprüht nicht

    Wischwasser sprüht nicht: hallo, ich hatte neulich das Wischwasser aufgebraucht und dann komplett aufgefüllt. Allerdings sprüht die Anlage kein Wasser. Ich habe es mal im...
  • Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe

    Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe: Habe als erstes Wasser nachgefüllt und beim Fahren auch die Pumpe nicht gehört. Dann die Sicherung 29 überprüft die ist ganz. Dann festgestellt im...
  • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

    Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
  • Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?

    Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?: Hallo zusammen,   ich möchte eine Heckklappe aus dem V8 einbauen, meine originale ist innen!!! total verbeult und es kommen Abgase ins...
  • Pumpe Wischwasser hinten

    Pumpe Wischwasser hinten: Hallo.  Es sind zwei Pumpen wenn ich das richtig sehe.  Unterschiedliche?  Hat jemand einen Link zur Pumpe,Motor für hinten, den brauche ich...
  • Ähnliche Themen

    • Wischwasser sprüht nicht

      Wischwasser sprüht nicht: hallo, ich hatte neulich das Wischwasser aufgebraucht und dann komplett aufgefüllt. Allerdings sprüht die Anlage kein Wasser. Ich habe es mal im...
    • Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe

      Kein Wischwasser auf der Front und Heckscheibe: Habe als erstes Wasser nachgefüllt und beim Fahren auch die Pumpe nicht gehört. Dann die Sicherung 29 überprüft die ist ganz. Dann festgestellt im...
    • Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch

      Wischwasser Frostschutz mit lekker Geruch: sowas suche ich... mom hab ich Caramba drin, das geht so, aber riecht eher langweilig, technisch
    • Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?

      Heckklappenaustausch // Wischwasser-Spritzdüse wechseln, wie?: Hallo zusammen,   ich möchte eine Heckklappe aus dem V8 einbauen, meine originale ist innen!!! total verbeult und es kommen Abgase ins...
    • Pumpe Wischwasser hinten

      Pumpe Wischwasser hinten: Hallo.  Es sind zwei Pumpen wenn ich das richtig sehe.  Unterschiedliche?  Hat jemand einen Link zur Pumpe,Motor für hinten, den brauche ich...
    Oben