Winterfahrten

Diskutiere Winterfahrten im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Frank, ich denke daß es, als "Flachlandtiroler?" besser gewesen wäre diesen Blödsinn nicht zu schreiben! Sorry auch ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RonnyB78

Member
Mitglied seit
01.10.2011
Beiträge
56
Danke
4
Standort
Villingen-Schwenningen
Hallo Frank,
ich denke daß es, als "Flachlandtiroler?" besser gewesen wäre diesen Blödsinn nicht zu schreiben! Sorry auch ich konnte mir den Beitrag auch nicht verkneifen!
Gruß Ronny

PS: Beifall für den Beitrag von Simone ( Beitrag vor Dir)
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Endlich reagiert einer !!
Ist doch nur Spaß. Außerdem kommts auf die Temperatur und nicht auf die Region an.
 

Foley

4x4 Bembel
Mitglied seit
29.08.2010
Beiträge
1.144
Danke
795
Wie fahren sich die Reifen die du drauf hast?

Lg
 

frankiboy

Member
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
264
Danke
3
Standort
Schweiz GR Ort Malans
Habe die org. Reifen drauf fährt sich nicht schlecht,habe auch oft 4x4 drin...
Habe leider noch kein Vergleich zu richtigen Winterreifen da ich noch keine brauche..Bin bis jetzt überall hin gekommen.
Fahre aber auch nicht Täglich da ich noch ein Dienstwagen habe.. :thefinger_red:
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
@jeepsonne

ich war gestern auch nochmal im fichtelgebirge.das schneetreiben auf der autobahn während der hinfahrt war schon mal gut. die dritte spur war selten befahren. viel schnee auf den strassen im fichtelgebirge. früher hätte mich drüber geärgert, dass weder viel gesalzen noch recht gut geräumt wird. mit dem jk kann man gerade das geniessen.
war n toller tag. leider hat am späten nachmittag dann doch wieder leichtes tauwetter eingesetzt. hinwärts fiel dicker schnee, heimwärts dichter regen. schade.
allerdings gabs abends noch n kleinen genussnachschlag. ich hab in fichtelberg ein kleines käselädchen entdeckt........da gibts derart leckeren ziegenkäse und ziegenwürstchen.
ne flasche guten roten dazu..........und warten auf den nächsten schnee......:)

grüsse aus fürth
manfred
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
Hallo Manfred ja der Käse ist super Lecker ;-)))) (Wohne in Fleckl - nur 2 km weg von der Käserei)

Dieses Jahr will der Winter ned so recht in die Puschen kommen.
Mal 3 Tage Schnee und dann wieder 3 Tage Tauwetter.

Ansonsten haben wir einen guten Winterdienst aber wenn es fast den ganzen Tag schneit kommen die nicht hinterher ;-))
Wart ihr Ski fahren ?


Grüße Simone
 

pc964

Member
Mitglied seit
26.03.2011
Beiträge
493
Danke
97
Standort
Fürth
hi

....weils ja um winterfahrten geht.
am vergangenen wochenende war ich in tschechien im erzgebirge. von karlsbad richtung joachimstal. dann ab nach bozi dar. auf diesem weg gibt es einige nebenstrecken die unglaublich schön zu fahren sind. der vorteil ist unter anderem, dass kein salz gestreut wird.
es war einfach nur gut. schneeverwehungen. zugeschneite strassen. allgemein lag etwa knapp ein meter schnee im wald..
hmm...mein problem..wie kann ich ein jpg vom pc hier reinstellen...


grüsse aus fürth
manfred
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Jaa, hab letzten Sonntag auch noch ein paar schöne verschneite Wege im Fichtelgebirge gefunden. Schön zugeschneit und alle mit Sperrschild versehen, so daß keiner vor mir drin war :rofl:
Nein, ich mache das nicht allzuoft, aber hat mich halt zu sehr gereizt. Waren auch insgesamt zu viel Leute bei dem bombigen Wetter unterwegs.

Da ist mir doch in Fichtelberg ein heller Jeep (silber?) Unlimited, soweit ich es gesehen habe, begegnet. War das zufällig jemand aus dem Forum?
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
@ Fritz - werde wohl ich gewesen sein - siehe Profilbild ;-))

ich freue mich wahnsinnig das ich in den letzten Monaten mehr Wrangler in der Gegend sehe - komme ich mir nicht mehr wie eine Außerirdische vor ;-)))


Cooles Video

gerade entdeckt - des muss doch Laune machen



 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Ok....

Waren zwei oder mehr Personen im Jeep, mehr habe ich im vorbeifahren nicht gesehen. Meiner ist übrigens knallig rot :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Winterfahrten

Oben