windshield header bar passt nicht auf tj rubicon 2004

Diskutiere windshield header bar passt nicht auf tj rubicon 2004 im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Ich habe einen Windshield Header Bar für die Montage von Bikini Tops von meinem 1998er Sport, den ich ja verkauft hab. Nun wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edel

edel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
Hallo zusammen
Ich habe einen Windshield Header Bar für die Montage von Bikini Tops von meinem 1998er Sport, den ich ja verkauft hab. Nun wollte ich diesen auf meinen neuen 2004er Rubicon montieren, aber der passt nicht. Die Distanz zu den Laschen, wo der untere Teil eingehängt wird, ist zu gross, und wenn ich längere Schrauben nehme, dann kippt mir die Schiene in Richtung Innenraum ab. Wenn ich nun aber auf ebay und Amazon etc. kucke, gibt's ja nur ein Modell, dass für alle TJs 1997 - 2006 passen soll. Was ist hier falsch?
Mein neuer Ruby hat oben an der Windschutzscheibe auch viel mehr Plastikzeug als der alte Sporty hatte...
Würd mein Bikini gern wieder montieren, aber ich weiss nicht was für eine Schiene ich da brauche... 
Danke für Eure Tipps etc.
greez
edel
 
edel

edel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
62
Danke
0
Standort
Schwitzerland
hallo Rolf
fantastisch, herzlichen Dank für die Info, das Ding bestell ich mir gleich!
Jippieh
edel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

windshield header bar passt nicht auf tj rubicon 2004

windshield header bar passt nicht auf tj rubicon 2004 - Ähnliche Themen

  • Fehler: problem while starting the head unit

    Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
  • Head Unit Alternative ?

    Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
  • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

    Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
  • LED Upper Windshield Light bar

    LED Upper Windshield Light bar: Hallo Leute,   ich habe eine Frage, hat einer von euch schon einmal eine LED Light Bar auf seinem Jeep verbaut?  ...
  • Recall Windshield Wiper Assembly

    Recall Windshield Wiper Assembly: Hi, wer von euch hat bei diesem Rückruf schonmal nen neuen Scheibenrahmen bekommen? Grüße
  • Ähnliche Themen

    • Fehler: problem while starting the head unit

      Fehler: problem while starting the head unit: Hallo zusammen (I‘m new here:wave:) Seit über einem halben Jahr schleicht sich willkürlich die Fehlermeldung siehe Anhang ein. Manchmal 2 Wochen...
    • Head Unit Alternative ?

      Head Unit Alternative ?: Hallo zus. Vor ungefähr 1Jahr hat sich sporadisch die Head Unit aufgehängt. Neustart des Motors oder reset über die zwei Knöpfe hat geholfen...
    • Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers

      Einspritzanlage von Howell mit Fenderwell Headers: Hallo liebe Jeep-Gemeinde, vorab wünsche ich allen ein schönes Oster-Wochenende. In meinem CJ7 304cui ist eine Einspritzanlage von Howell...
    • LED Upper Windshield Light bar

      LED Upper Windshield Light bar: Hallo Leute,   ich habe eine Frage, hat einer von euch schon einmal eine LED Light Bar auf seinem Jeep verbaut?  ...
    • Recall Windshield Wiper Assembly

      Recall Windshield Wiper Assembly: Hi, wer von euch hat bei diesem Rückruf schonmal nen neuen Scheibenrahmen bekommen? Grüße
    Oben