Windabweiser fürs Faltdach

Diskutiere Windabweiser fürs Faltdach im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herrfuco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2014
Beiträge
2
Danke
0
Hallo zusammen! 
Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach.
Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem Dach ab Tempo 100 sehr laute Innenwindgeräusche.
Eine Nachfrage bei Jeep in den USA ergab, dass es leider keinen Original-Windabweiser gibt.
Hat jemand Erfahrung mit einem "Fremdfabrikat" ?
Wenn ja, mit welchem Modell?
Wo kann man das bekommen?
Vielen Dank für die Hilfe!
Herrfuco
 
mccorner

mccorner

Member
Mitglied seit
17.09.2010
Beiträge
907
Danke
30
Standort
Düsseldorf
hi,
hat man denn auch nach dem richtigen Model gefragt. Unser Cherokee wird hier in Deutschland unter diesem Namen verkauft, hat aber mit dem ursprünglichen Cherokee nix gemeinsam. Wenn du Teile suchst musst du nach Jeep-KK-Liberty-2008 suchen.
 
wenn du die Suchtante benutzt kommt hier sowas:
http://windabweiser.de/Windabweiser-PKW-US/Jeep/Jeep-Cherokee/Windabweiser-Jeep-Jeep-Cherokee-Liberty-KJ-5-tuerig-2001-2004::3451.html
 
was aber für den KJ (der Vorgänger, den ich habe) ist. für den KK scheint es da nichts zu geben.
 
vielleicht findest du hier weitere Auskünfte:
http://www.jeepforum.de/topic/90947-cherokee-kk-faltdach-defekt/
 
 
es scheint aber was zu geben:

(Zubeh\366rprospekt Jeep Cherokee KK 2008-.xls)


www.reichl.at/pages/PDF/zubehoer/JeepCherokeeKK2008.pdf‎
Jeep Cherokee Liberty KK 2008-. Stand 13-01-2011 alle Preise verstehen sich inkl.MWSt .... Windabweiser für Sonnendach. Montage. 117,00. €. Sonnenblende.

 
 

Herrfuco

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.01.2014
Beiträge
2
Danke
0
WOW.......vielen Dank für die Hilfe!
Leider passt dieser Windabweiser nicht, denn es ist ja ein Faltdach..........aber die Idee mit "USA-Auktionshaus" ist super......... wird sofort gecheckt!   
Und.........ok. jetzt hat mein Auto einen neuen Namen :top:   DANKE
Gruß  Frank
 

Elmo

Member
Mitglied seit
23.01.2014
Beiträge
28
Danke
1
Standort
Erfurt
Herrfuco schrieb:
WOW.......vielen Dank für die Hilfe!
Leider passt dieser Windabweiser nicht, denn es ist ja ein Faltdach..........aber die Idee mit "USA-Auktionshaus" ist super......... wird sofort gecheckt!   
Und.........ok. jetzt hat mein Auto einen neuen Namen :top:   DANKE
Gruß  Frank
 
Ich habe auch so ein Dach, allerdings ist es bei mir bis 160 relativ ruhig. Das kommt darauf an wie das Dach angeströmt wird. Je  nachdem wie die Luft auf das Dach strömt verschiebt es sich ein ganz klein weing. Schau hoch wenn Du fährst dann kannst Du es sehen. Wenn Du dann anhälst und das Dach ein Stück öffnest und wieder schliest spannt es sich neu und es ist wieder leise. Hast Du denn einen passenden Windabweiser gefunden ?
 
Mfg
Renato
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser fürs Faltdach

Windabweiser fürs Faltdach - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Windabweiser für den Renegade

    Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
  • Windabweiser für Seitenscheiben

    Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
  • Windabweiser für die Motorhaube

    Windabweiser für die Motorhaube: Hallo, im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und...
  • Windabweiser fürs Faltdach bauen

    Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Windabweiser für den Renegade

      Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
    • Windabweiser für Seitenscheiben

      Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
    • Windabweiser für die Motorhaube

      Windabweiser für die Motorhaube: Hallo, im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und...
    • Windabweiser fürs Faltdach bauen

      Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
    Oben