Windabweiser für die Motorhaube

Diskutiere Windabweiser für die Motorhaube im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeep-38

jeep-38

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.09.2006
Beiträge
56
Danke
0
Standort
München
Hallo,
im August ist es wieder soweit, ich mache eine 6Wöchige Reise durch sämtliche Balkan-Länder Türkei, weiter mit der fähre nach Zypern und und und bis Ägypten.
Ich brauche einen Windabweiser für die Motorhaube, diese soll angeblich vor Steinschlägen usw. schützen.
Hat jemand Ahnung wo ich sowas bekommen kann???
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Die Dinger kann dir jeder Ami-Ersatzteilladen besorgen... Ich würde sogar glatt sagen, dass die auch in der Bucht zu haben sind :eek:

:hmmm:
Gruß Heinz
 
Monstertruck

Monstertruck

Banned
Mitglied seit
16.07.2007
Beiträge
22
Danke
0
Standort
Westerwald
Die Firma Autec in Mannheim hat so Dinger da, ob die auch welche für nen Jeep haben mußte mal nachfragen.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
In for Sale verkauft einer Schutz

Gruß Andy
Andy, was da verkauft wird ist eine Lederschürtze für die kpl. front. jeep-38 sucht aber einen "Bug-Deflector" wenn ich das

richtig verstanden habe. :hmmm: Die Schürtze währe aber ein effektiverer Schutz........ :eek:
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
meine ist von lund...ist dezent und sieht nicht aus wie ein brett drangenagelt und war keine 25$ bei ibää
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
meine ist von lund...ist dezent und sieht nicht aus wie ein brett drangenagelt und war keine 25$ bei ibää
Hallöchen,

hast du ein Bild davon wie das aussieht in montiertem Zustand. TX

Gruss Ozy
 
ZJdrive

ZJdrive

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
151
Danke
0
Standort
Nähe Stade/Hamburg
Moinsen,

so tut das aussehen:



gegen Steinschlag und Fliegen/Mücken hilft es aber nix...

Gruß Frank
 
Holgi

Holgi

Member
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
92
Danke
0
Standort
Remscheid
@Zjdrive: Wo ist das Ding her?

Gruß,
Holgi
 

LarsA

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
Hallo, nachdem mein "Dicker" (Commander) jetzt schon zum dritten mal wegen Steinschlags in der Frontscheibe in der Werkstatt ist, würde ich gerne mal in die Runde fragen, ob ein solcher "Bug-Deflector" auch Steinschlag wenigstens etwas vermindert....

Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?

Gruss Lars
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Sind für kleine Steinschläge auf der Motorhaube gedacht nicht für Steinschläge an der Scheibe.... bischen vieleicht
 
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also ich warte immer auf Steinschläge in der Frontscheibe. Versicherung zahlt ja die neue und die hat keine blendenen Kratzer mehr drin und ist wieder frisch Nanoversiegelt :wave:
 

LarsA

Member
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
60
Danke
0
Standort
Ruhrgebiet
Also ich warte immer auf Steinschläge in der Frontscheibe. Versicherung zahlt ja die neue und die hat keine blendenen Kratzer mehr drin und ist wieder frisch Nanoversiegelt :wave:
Ja, so kann man das natürlich auch sehen, ist nur ein wenig lästig, weil meine Werkstatt ca. 25km entfernt ist und immer einen ganzen Tag braucht. Ansonsten empfehle ich für den o.g. Zweck die Autobahnen des Ruhrgebiets :top:

Gruss Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windabweiser für die Motorhaube

Windabweiser für die Motorhaube - Ähnliche Themen

  • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

    3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
  • Windabweiser für den Renegade

    Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
  • Windabweiser fürs Faltdach

    Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
  • Windabweiser für Seitenscheiben

    Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
  • Windabweiser fürs Faltdach bauen

    Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
  • Ähnliche Themen

    • 3M Klebeband für Windabweiser gesucht

      3M Klebeband für Windabweiser gesucht: Hallo Forum, meine Türen werden am 10.5. für das Neulackieren vorbereitet. Leider bedeutet das auch für mich, dass die Windabweiser entfernt...
    • Windabweiser für den Renegade

      Windabweiser für den Renegade: Hi, Ich suche Windabweiser für den Renegade mit ABE. Bei Climair bin ich nicht fündig geworden. Bei ebay werden welche ohne ABE verkauft. Mit dem...
    • Windabweiser fürs Faltdach

      Windabweiser fürs Faltdach: Hallo zusammen!  Seit Neuestem bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Cherokee KK Bj. 2008 mit Faltdach. Leider macht dieser Wagen bei geschlossenem...
    • Windabweiser für Seitenscheiben

      Windabweiser für Seitenscheiben: Hey, benötige Windabweiser für die Seitenscheiben beim Unlimited und habe auf Bildern verschiedener Fzge solche für die hinteren Seitenscheiben...
    • Windabweiser fürs Faltdach bauen

      Windabweiser fürs Faltdach bauen: Moin Jungs, da ich diesen Sommer keinen Stellplatz für mein Hardtop habe will ich wenigstens ein paar Windgeräusche von meinem Faltdach...
    Oben