wieso kommt er da nit hoch?

Diskutiere wieso kommt er da nit hoch? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich kann mich an das Video erinnern, erst über ein anderes Fahrzeug und dann richtung Pressezelt oder so war das, oder? Wasser ist nicht so deine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
In den USA gab es da mal eine unschöne Szene als ein Buggy mit einem bewusstlosen Fahrer nach einem Roller mit Vollgas durch die Gegend gefahren ist.
Ich kann mich an das Video erinnern, erst über ein anderes Fahrzeug und dann richtung Pressezelt oder so war das, oder?

Wasser ist nicht so deine Welt, oder?
:wave:
 

XJoachim

Guest
Wasser ist Sch..... :no: :wave:

Naja, der Motor hat ja leichten Überdruck, daher sollte die Entlüftung kein Problem sein. Ausserdem wären da die 44er schon ca. 50 cm unter Wasser, ich glaube kaum dass ich freiwillig in eine derartige Wassertiefe rein fahren werde. Sollte das allerdings vorher bekannt sein ist es ja ein leichtes die Entlüftungen "in Sicherheit" zu bringen, müsste ja dann auch was für die Ansaugung tun.
 

Grizzly

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
707
Danke
3
Ich glaube kaum das du auch nur annährend nachvollziehen kannst was in meinem zugegebenermaßen durchgeknallten kopf so alles passiert und ich gehe auch nicht davon aus, das du den Hintergrund der Frage verstehst
Wenn du also nicht auf die Frage antworten kannst, was ja offensichtlich so ist, halt die Fresse
Ich habs genauso verstanden wie du es geschrieben hast. Wenn du meinst das ich und auch andere Mitleser hier, es hätten anders verstehen sollen, hättest du deine Frage auch so stellen können das die Dummen keine Glaskugel brauchen. Und zu letztem Satz in zitiertem Posting - fand ich recht persönlich und zeugt eher davon das du von ganz anderen Dingen keine Ahnung hast.
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Sorry junge, wenn ich etwas nachfrage weil mich etwas interessiert, dann stell ich die Frage so wie ich sie stelle
ich will nicht das du oder irgendjemand anderes da was versteht sondern eine Antwort auf die Frage die ich ja auch bekommen habe.

sing sing trallala lach freu gröööhl
Also mach dir nen schönen Nachmittag, tanz deinen Namen und beteilige dich an Themen wo du was dazu beitragen kannst
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ich glaube kaum das du auch nur annährend nachvollziehen kannst was in meinem zugegebenermaßen durchgeknallten kopf so alles passiert und ich gehe auch nicht davon aus, das du den Hintergrund der Frage verstehst
Wenn du also nicht auf die Frage antworten kannst, was ja offensichtlich so ist, halt die Fresse

Zeigt nicht das Verhalten von einem Erwachsenen ist eher ziemlich primitiv muss ich Grizzly recht geben dachte eigentlich das würde geslöscht werden :wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Naja salemänchen............

den spruch "wenn ma keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten" den kennt jeder hier.
Der alex hat halt nen paar mehr worte gemacht, aber genau das gemeint ;-)

Nich das feinste der deutschen sprache aber ok, für die die´s gewohnt sind.


Ansonsten denke ich halt auch, das ma wohl denken kann das ne frage "blöde" iss, ma muss es aber nicht so schreiben als wäre das nen fakt.

Also auch nicht gerade der feinste umgangston den die deutsche sprache hergibt.


locker bleiben ;-)

gruß

andy
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Zeigt nicht das Verhalten von einem Erwachsenen ist eher ziemlich primitiv muss ich Grizzly recht geben dachte eigentlich das würde geslöscht werden :wave:
Hast vielleicht Recht ich hätte mich etwas gewählter ausdrücken können, allerdings habe ich dazu keinen Anlass gesehen.
Ich habe eine Frage gestellt, derren Antwort mir mehr sagt als die eigentlich zurückgegebene Information.
Diese Frage habe ich Joachim gestellt
wo läßt DU denn deine ...
Und egal wie "blöd" diese Frage auf andere wirken mag, auf sprüche wie "was für eine blöde Frage" kann ich und ich denke auch alle anderen hier verzichten.
Entweder man sagt es demjenigen dann das er die Fresse halten soll oder man läßt es.
Wenn man sich fragt "warum fragt der so eine blöde Frage?" kann man das auch (vielleicht etwas freundlicher umschrieben) fragen (zB Wieso willst denn das wissen?) dann gibt es auch ne Antwort darauf, im normalfall werden Fragen an mich auch freundlich beantwortet, naja, kommt halt drauf an wie sie gestellt werden.

Warum sollte das gelöscht werden?
Wenn ein, entschuldige meine ausdrucksweise, dummer Spruch kommt, kommt halt sowas zurück, damit muss man leben.
Wer austeilt muss auch einstecken, is so
Oder:es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten

Und jetzt mal back to topic
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Grizzly hatt das nicht Ernst gemeint, war doch ein smile dahinter Leute. hir greift doch niemand wircklich jemand an man stichelt höchstends bissele.....

Mach ich ja auch mal gerne oder en dummen Spruch : Wie da komm ich auch hoch immer locker bleiben fahrt doch alle ein richtiges Auto :wave:



P.S. Wer kommt am 18-19.10 nach Saverne mit da könnt ihr mich sehen he he
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Isch wengele weit von mit weg sonst wäre ich ganz sicher da, das kannst glauben würde euch mal off Road fahren beibringen :wave:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Isch wengele weit von mit weg sonst wäre ich ganz sicher da, das kannst glauben würde euch mal off Road fahren beibringen :)

Naja dann seh doch mal dein kommen als "entwicklungshilfe" dann lohnt sich der weite weg, sozusagen als dienst am menschen.
Ein sozialer freiwilliger tag im zeichen der nächstenliebe. :wave:

gruß :no:

andy
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ausreden, sind grad mal 150 km mehr als nach Saverne. :wave:
Aber Joachim...
Bei Patricks hochgezüchteter Maschine bedeutet das 75 Liter mehr Sprit hin und zurück... :no:
Und 112,50€ für die Nächstenliebe... ob er sich das leisten kann? ;)

Vielleicht sollten wir für ihn sammeln dass er uns mit seinem Lehrgang beglückt... :)

Ich geb nen 5er dazu, aber nur wenn jemand Videos davon macht... :rofl:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Also wenn jemand da Lehrvideos über's offroaden dreht pack ich gerne 5€ für den Sprit mit dazu
Die videos könnte man dann ja auch vermarkten "offroad for runaway" oder so
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Also wenn jemand da Lehrvideos über's offroaden dreht pack ich gerne 5€ für den Sprit mit dazu
Die videos könnte man dann ja auch vermarkten "offroad for runaway" oder so
Ich dachte eher wir schicken sie an "Jackass" oder so...
Oder an die "peinlichsten Sportvideos" von SuperRTL... :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
oh da hab ich wohl ein S vergessen
"offroad for runaways" hätte es heißen sollen

@david
10€ spritgeld hat er ja schon, aber der smiley vom Vollkaufmann zeigt ja schon wieder das es nur Spaß ist
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
da schmeiss ich doch glatt nen 10er drauf- :no:
kino kost auch geld :wave:
Ok, ich erhöhe auch auf 10... :rofl:
Kino ist nich halb so spassig...

Weil:
Wer weiss schon wie weit Bruce Willis privat die Klappe aufreisst... :)
Aber der fährt reihenweise Autos kaputt... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso kommt er da nit hoch?

wieso kommt er da nit hoch? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?

    Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?: Hallo liebe Leute, Mein Grand Cherokee, 4 ltr, 1997 stand jetzt ein ganzes Jahr mitten in Salzluft am Meer. Ein Jubel, er ist sofort...
  • Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto

    Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto: Heute morgen bemerkte ich ein knistern hinter mir im Auto. Ein Blick in den Rückspiegel offenbarte mir ein Leuchten und Funkeln rechts oben an der...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl

    Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl: Hallo liebe Jeep Z Fahrer,   vielleicht hat jemand ein Scheinwerferglas für meinen Z, Bj 97, 4,0 ltr Grand Cherokee....es ist rausgefallen...ich...
  • ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?

    ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?: Hallo, in der Werkstattanleitung steht beim Ölwechsel, dass man nach dem Filterwechsel 1,425 L Öl einfüllen soll. Ich habe aber gemessene 4,8L Öl...
  • Ähnliche Themen

    Oben