wieso kommt er da nit hoch?

Diskutiere wieso kommt er da nit hoch? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; http://fr.youtube.com/watch?v=wir8f8KNc6Y&NR=1 würde mich mal interressieren.. weil gut kann er mit dem proto da umgehen. :o hier z.b...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Wahrscheinlich weils die Reifen einfach net packen bei dem Untergrund...
Bei so ca 45 Skeunden sieht man ja dass die Reifen sogar beim Anfahren im ebenen Bereich schon wegrutschen.
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Gleiches Problem auch hier: ~klick~
Bei dem Wheelie hat der andere Reifen drauf.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.231
Danke
4.884
Fahrzeug
Nunja, einige...
War schon arg schmierich...ich glaube da wäre man nich mal zu Fuss mit nem Kasten :eek: hochgekommen...
 
Timber Crawler

Timber Crawler

Nr.816
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
2.284
Danke
41
Standort
jüchen
zu viel druck auf den reifen :eek:
 

XJoachim

Guest
Nein, diese Stelle kenne ich auch aus anderen Videos, wenn es nass ist so wie in diesem hast du keine Chance da hoch zu fahren. Schlamm auf Fels ist eine Kombination die so gut wie keinen Grip erzeugt. An den Reifen lag es nicht, da waren geschnittene Bogger die gutes Profil hatten, das sieht man.

Es gibt halt Stellen die unter bestimmten Voraussetzungen nicht befahrbar sind.
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Oder das Ding hatt einfach kein Power,,,,, da fahr ich ja mit dem 5.9er durch bier
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Zum Glück hat mein 5.9er Scheiben bier
 

XJoachim

Guest
Oder das Ding hatt einfach kein Power,,,,, da fahr ich ja mit dem 5.9er durch bier
Das würde ich gern sehen, du kämst nicht mal zu dem Absatz hin geschweige denn auch nur einen Millimeter den Absatz hoch.

Und von wegen kein Power, der Motor würde deinen Schrotthaufen in Stücke reissen, sagt dir 502 Ramjet was?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.209
Danke
5.777
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
:banghead: ...




... damit es für Alle einfacher ist ... bier

:p
Bodo
 

Saleman

Banned
Mitglied seit
17.06.2008
Beiträge
323
Danke
0
Ja ja weiss schon war ja nur Scherz bier

Dachte mir schon das da rund 600 Pferdle rumtoben...


Würde ich noch bezweifeln das ich nicht zu dem Absatz komme so viel besser sind die Teile au net
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Würde ich noch bezweifeln das ich nicht zu dem Absatz komme so viel besser sind die Teile au net
bier

:banghead:

Ich weiss wer nächstes Jahr in Blickweiler ganz enorm unter Erfolgsdruck stehen wird... :p
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
bier

:banghead:

Ich weiss wer nächstes Jahr in Blickweiler ganz enorm unter Erfolgsdruck stehen wird... :p
Da braucht´s kein Blickweiler :wacko:
könnte Joachim in Drees, Beuern, Langenaltheim, hmmmmmmmm eigentlich überall zeigen ;)
 

XJoachim

Guest
bier :p :banghead:

Junge, nimm den Mund nicht zu voll, ich brauch dich nur irgendwo hin zu stellen wo du keinen Anlauf nehmen kannst und schon ist es vorbei mit der Herrlichkeit

:wacko: ;) :drink:

Bis Blickweiler braucht er gar nicht warten, 25.10. ist Freestyle in Eisenberg :yes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Nee, Joachim muss uns nix beweisen...

Aber wer sowas:
Oder das Ding hatt einfach kein Power,,,,, da fahr ich ja mit dem 5.9er durch
sagt, der muss schon gut durch den Trial in Blickweiler kommen um nicht der Lacher des Tages zu werden... :p

Edit: Oder eben vorher, aber in Blickweiler ist eben so viel Forum vertreten... bier
 
veah1122

veah1122

Member
Mitglied seit
27.09.2006
Beiträge
1.964
Danke
4
Standort
Potsdam
Hmm, nette Videos. Wenn die nicht so hopsen würden, wäre es sicher besser bier

Aber mal ernsthaft: sind die für diesen Anstieg (das erste Video meine ich) vielleicht auch nur ein wenig zu leicht, sprich weniger Kraft und mehr Gewicht auf den Reifen würde die dort weiter bringen?

Beim Video wo der die steile Sandwand da hochfährt, gilt das natürlich nciht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso kommt er da nit hoch?

wieso kommt er da nit hoch? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?

    Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?: Hallo liebe Leute, Mein Grand Cherokee, 4 ltr, 1997 stand jetzt ein ganzes Jahr mitten in Salzluft am Meer. Ein Jubel, er ist sofort...
  • Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto

    Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto: Heute morgen bemerkte ich ein knistern hinter mir im Auto. Ein Blick in den Rückspiegel offenbarte mir ein Leuchten und Funkeln rechts oben an der...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl

    Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl: Hallo liebe Jeep Z Fahrer,   vielleicht hat jemand ein Scheinwerferglas für meinen Z, Bj 97, 4,0 ltr Grand Cherokee....es ist rausgefallen...ich...
  • ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?

    ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?: Hallo, in der Werkstattanleitung steht beim Ölwechsel, dass man nach dem Filterwechsel 1,425 L Öl einfüllen soll. Ich habe aber gemessene 4,8L Öl...
  • Ähnliche Themen

    Oben