wieso kommt er da nit hoch?

Diskutiere wieso kommt er da nit hoch? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Nana Frank, ich werd dir mal bissel was erzählen was du nicht weisst. Joachim , Grim und ich, auch noch nen paar andere haben den Patrik in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Hat wieder mal jemand gedacht, er könnte mit den Wölfen heulen und wird dann natürlich auch direkt zerfleischt.
Saleman, jeder Versuch witzig zu sein wird gnadenlos bestraft. Zumindest unter 1000 Beiträgen.
In die Elite kann man sich nicht reinwitzeln. Zuviele guarddogs.
Viel Info hier im Forum, aber leider auch fette Hackordnung.
( ja ja, ich weiss,"... wenn´s dir nicht passt, such dir ´n anderes Forum....")

Kopfschüttelnd
Frank

Nana Frank,

ich werd dir mal bissel was erzählen was du nicht weisst.

Joachim , Grim und ich, auch noch nen paar andere haben den Patrik in saverne schon persönlich kennengelernt und auch schon 2-3 :inlove: miteinander getrunken.
Wir wissen also schon wer da mit uns mitheulen will.
Ich für meinen teil würde mich tatsächlich sehr freuen wenn des kerlchen also in eisenberg auftauchen würde.
Das läuft nicht so wie du dir das vorstellst amigo, ich sach dir das der patrik sehr herzlich begrüßt werden wird, die kohle für den sprit überreicht bekommt und freundlich zur startline begleitet wird.
Da kann er dann zeigen was seine kiste bzw. er denn drauf hat, selbst wenn er total versagen würde(natürlich der spott wäre im sicher) hätte keiner von uns ein problem damit am abend mit patrik und genügend :drink: am feuer zu sitzen und ihm auf die schulter zu klopfen.
Ganz im gegenteil wir suchen laufend leute die sich auch was getrauen und sind froh über jeden der es versucht, wie gesagt.............

Nur muss er halt jetzt ma zeigen das er in der lage iss zu seinen sprüchen zu stehen, das er nen arsch in der hose hat, das ergebniss seines offroadlaufs iss eigendlich zweitrangig.

Im übrigen haben wir ganz sicher noch keinen zerfleischt oder weggeschickt, dieser ganze treat dient dazu unseren patrik ein wenig zu motivieren.

Also, da ich dich weder kenne noch wir irgendwo mal einen zusammen getrunken haben frag ich mich warum du meinst das wir arme frische breitmaulfrösche grudsätzlich zefleischen ???

Komm doch du ebenfalls mal auf eines der treffen die sich über ein wochende hinziehen, da wirst du erleben das keiner (auch nich joachim) von sprüchen über seine fahrweise oder sonstiges verschont bleibt, das gehört dazu wie das fahren selber.
Klappern gehört zum handwerk ;-)
Wenn also einer da mitheulen und spass haben will, muss er halt auch den arsch in der hose haben und sich dem stellen.

gruß :rolleyes:

andy
 
FrankdL

FrankdL

Member
Mitglied seit
24.01.2007
Beiträge
148
Danke
2
Standort
Spanien
Guten!

Eigentlich OT, aber ich versuch´s trotzdem.

Warum reiss´ ich überhaupt das Maul auf?
Bin in den letzten 5 Monaten wirklich verstärkt im Forum unterwegs. Da mein XJ wirklich kurz vor der Rente ist und ein Markenwechsel natürlich nicht in Frage kommt, versuche ich hier meine fehlende praktische Erfahrung (schrauben, echt ´offroaden´) mit angelesenem Halbwissen ein wenig auszugleichen. Keine Frage, Erfahrung muss man machen, nicht lesen. Aber der nächste Wagen soll mit Verstand gekauft und sinnvoll verändert werden.
Wenn man dann endlich unterwegs ist, geht es sowieso nicht mehr um Verstand und Logik.
Daher bin ich hier bestens aufgehoben, denn ich finde zu jeder Frage, die mir zu den unmöglichsten Momenten, an den unglaublichsten Orten ins Hirn schiesst, mehr als ausreichend Antwort.
Dass ich Anderen bisher nur selten helfen konnte, ist wohl normal und sicher einfach nur Gang der Dinge.
Punkt ist: Egal was man fragt, es kommt direkt mehrfach Antwort. Fast immer freundlich und oft auch spassig.
Schwellenangst verliert der Newbe schnell.
Jedoch hab´ ich manchmal den Eindruck, dass hier 4 oder 5 Veteranen mit ihren Meinungen einen Thread ganz schnell kippen oder absägen können. Anschliessend wird dann noch mal von der zweiten Garde ins gleiche Horn gestossen und die Nummer hat sich dann auch erledigt.
Klar, wir sind hier nicht im Forum für Barbiepuppensammler und geradeaus gesprochen ist immer besser als
´hintenrum´. Wenn man aber den Thread durchliest sieht man, das nach einer unbdachten, fappsigen Bemerkung von Saleman schnell das Beissen anfängt. Da kam Saleman dann auch mit Spässen nicht mehr raus.
Die Geschicht mit dem Spritgeld ist dann allerdings wieder prächtig.
Ab und an passt aber der Spruch ´good...bad... I´m the guy with the gun´ wie die Faust auf´s Auge- mal für einen Moment vergessend wer diesen auf sein Schild geschrieben hat.
Beleidigungen oder Beschimpfungen werden bei einigen Usern pfleglichst übersehen, wogegen bei anderen wegen Zumüllens mit Forumsverbot gedroht wird.
Nicht dass ich deswegen ´ne Krise durchlebe, aber ist mir gestern einfach nur aufgestossen und musste dann auch raus.
Dass mir dann Andy Blackcrow heute mit seinem Beitrag den Wind völlig aus den Segeln nimmt, hat mich dann aber angenehm überrascht. (@Andy: Wenn Ihr für mich auch sammelt, komme ich allzugern; 2300km einfache Fahrt) :inlove:
Sorry, dass ich jetzt total :rolleyes: unterwegs war, aber nachdem ich gestern rumgeäzt habe, komme ich wohl nicht d´ran vorbei zu erklären warum.

Schönen Sonntach
Frank
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
... schönen Sonntag auch für dich Frank - :inlove:
Ich muss ehrlich zugeben, aus deiner Sicht gesehen steckt schon a bissel was an Wahrheit in deinen Sätzen;
doch Andy hat die Sache echt auf den Punkt gebracht - danke Andy - denn soooo böse, wie vermutet, sind wir
letztendlich doch alle nicht.


needlees :rolleyes:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Ganz schön forsch für jemanden mit nedmal 25 Beiträgen :inlove:
der smiley sollte eigentlich die ironie dieser aussage verdeutlichen

Beileidigungen werden hier eigentlich nicht überlesen, es kommt zwar mal vor das zwei oder mehrere an einander geraten, dann kommt aber meißt der wischmob und es ist bisher sehr selten passiert das sich welche richtig anfeinden.
Im normallfall ist spätestens beim nächsten :rolleyes: die welt zwischen den aneinandergeratenen wieder in ordnung
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Warum reiss´ ich überhaupt das Maul auf?
Ja, warum eigentlich... :inlove:

Jedoch hab´ ich manchmal den Eindruck, dass hier 4 oder 5 Veteranen mit ihren Meinungen einen Thread ganz schnell kippen oder absägen können. Anschliessend wird dann noch mal von der zweiten Garde ins gleiche Horn gestossen und die Nummer hat sich dann auch erledigt.
Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück...
Schonmal drüber nachgedacht?

Die Geschicht mit dem Spritgeld ist dann allerdings wieder prächtig.
Und wer hats erfunden... :rolleyes:

Ab und an passt aber der Spruch ´good...bad... I´m the guy with the gun´ wie die Faust auf´s Auge- mal für einen Moment vergessend wer diesen auf sein Schild geschrieben hat.
Jo, und ich kann Dir sagen dass unser Forum mit Newbies seeeeehr gut umgeht.
Fast zu gut wahrscheinlich und deshalb brauchen wir den "guy with the gun".
In manchen US-Foren dürfen Newbies z.B. erst nach 100 (sinnvollen) Technik-Postings das Forum überhaupt erst im vollen Umfang nutzen.
Vorher gibts da bloss das Newbie-Forum und ein Repair-Forum in dem sie posten können...

Also immer ruhig Blut...
The grass looks always greener on the other side... :drink:
 

XJoachim

Guest
Und vor allem sollte sich Frankdl mal die Mühe machen sich Salemans Postings in den verschiedenen Threads durchzulesen, soviel vom "guy with the gun". :inlove:

Nur zu deiner Info, Saleman war hier schon mal Mitglied als WTJeep79, hat dann Leute angepöbelt und eine Auszeit kassiert worauf er die Löschung seines Accounts verlangte - um sich kurz darauf mit einem neuen Account anzumelden. Ich habe lange zugeschaut ohne ihn direkt raus zu werfen wie es eigentlich üblich gewesen wäre. Am Anfang hat er sich auch korrekt verhalten, aber in letzter Zeit wird es immer bunter, da werden sinnlose Threads aufgemacht, dumm rumgelabert und alle anderen so hin gestellt als hätten sie keine Ahnung - es langt. :rolleyes:

@Andy, nein ich habe in Saverne kein :hehe: mit ihm getrunken, ich bin erst am nächsten Tag gekommen als er schon wieder weg war.

Jetzt heisst es "Put your money where your mouth is", entweder er kommt oder er geht.

Den Hunderter strecke ich vor wenn er kommt, die sich gemeldet haben können es mir dann später überweisen, aber ich bin mir sicher dass der Hunni in meiner Tasche bleibt. :drink:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Den Hunderter strecke ich vor wenn er kommt, die sich gemeldet haben können es mir dann später überweisen, aber ich bin mir sicher dass der Hunni in meiner Tasche bleibt.
Das wäre ja mal wieder ein Anlass ein paar teile bei dir zu bestellen, ist ja auch schon wieder 6 wochen her :rolleyes:
 

XJoachim

Guest
:rolleyes: Nächstes Jahr muss ich unbedingt mal zu euch hoch kommen, mal sehen, vielleicht findet sich ja ein 2. Fahrzeug für die MAD Trophy :inlove:
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
aber ich bin mir sicher dass der Hunni in meiner Tasche bleibt. :rolleyes:
Da bin ich mir auch sicher, gestern Abend war Saleman online, hier postet er aber nix mehr. :inlove:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
mein daily yps fällt aus für veranstaltungen wie die MAD, ich würde dich auch nur bremsen
Vorschlag, wir hängen den haken deiner hinteren winch an ein bobbycar, ich setz mich drauf und du schleifst mich hinterher?
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
nene den haken brauch er, der papa joe, sonst fällt der wieder den buckel runter :rolleyes:
 
hsedv

hsedv

Dorfsheriff
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
1.924
Danke
1
Standort
NRW
Ivo, von dir hat man aber bis jetzt auch recht wenig gesehen... in Blickweiler hattest du ja schon die Chance mitzufahren.
Bevor du also über andere rotzt kannst du dich ja mal selber ins Gelände begeben. Ich glaube Patrick hat da mehr Erfahrung als du :inlove:

:rolleyes:
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
Ivo, von dir hat man aber bis jetzt auch recht wenig gesehen...
Bevor du also über andere rotzt kannst du dich ja mal selber ins Gelände begeben. Ich glaube Patrick hat da mehr Erfahrung als du :hehe:

:rolleyes:
Mein Auto is komplett stock und muss mich jeden Tag zur Arbeit fahren... :upset:
Da ist nicht viel Spielraum für Havarie...
Und ja, ich gehe ins Gelände...
Manche sagen sogar mein Fahrstil wäre recht schmerzfrei...
In Blickweiler bin ich nicht mitgefahren weil ich zu der Zeit gerade erst das in Langenaltheim geschrottete Innenleben der Vorderachse
saniert hatte und einfach kein Budget da war für Reps und die wären mit nem ZJ bare stock nicht ausgeblieben...

Und ich weiss dass mein Auto im momentanen Setup sicher nicht geeignet ist für schweres Gelände.
Meine Fahrkenntnisse sind auch noch nicht so wie ich sie gerne hätte.
Die hätte ich gerne ein wenig sensibler, aber dazu muss man sich erstmal an das Adrenalin und die Karre gewöhen und das dauert...

Gib mir bisschen Zeit für ein paar upgrades und ein bisschen üben und Du wirst mehr von mir sehen.
Aber ich werd mich hüten anderen zeigen zu wollen wo der Hammer hängt...
Das überlass ich den Experten... :inlove:

2nd Edit:
Immerhin war ich mit meinem Jeep in Blickweiler...
Von Dir weiss ich nicht mal ob Du wirklich nen Jeep hast... :drink:
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
Der patrik hat keine ahnung von gelände.

Der hat erste erfahrungen gesammelt wie ma effizient nen grand kaputtfährt indem ma einfach uff´s gas tritt.

sonst nix.

gruß :rolleyes:

andy
 
BlackCrow

BlackCrow

Ortswechsler
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.131
Danke
7
Standort
69502 Hemsbach
ich denk bis dahin is andy seiner eh zur reinen geländesau mutiert-
zumindest hat er die notwendige geländereife-

2x NÖ :inlove:

Für trophys langts noch lange ned :drink:

ausserdem lass ich mir doch die karre ned neu lackieren und fahr sie dann auf ner trophy kaputt wo ich eh keine chance hab, nänä schuster bleib bei deinen leisten.

gruß :rolleyes:

andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wieso kommt er da nit hoch?

wieso kommt er da nit hoch? - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?

    Bordcomputer ausgefallen nach langem Stehen, wieso?: Hallo liebe Leute, Mein Grand Cherokee, 4 ltr, 1997 stand jetzt ein ganzes Jahr mitten in Salzluft am Meer. Ein Jubel, er ist sofort...
  • Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto

    Heckscheibenheizung oder wieso glüht mein Auto: Heute morgen bemerkte ich ein knistern hinter mir im Auto. Ein Blick in den Rückspiegel offenbarte mir ein Leuchten und Funkeln rechts oben an der...
  • Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?

    Offizielle Jeep-Seite.de - Wieso ist der Summit als Sondermodell ?: Hallo Freunde,   war mir ja schon länger aufgefallen - auf der Webseite (.de) gibt den Summit zweifach dargestellt. Einmal ganz normal und dann...
  • Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl

    Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl: Hallo liebe Jeep Z Fahrer,   vielleicht hat jemand ein Scheinwerferglas für meinen Z, Bj 97, 4,0 ltr Grand Cherokee....es ist rausgefallen...ich...
  • ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?

    ZG ATG Ölwechsel wieso nur 1,425 L laut Anleitung?: Hallo, in der Werkstattanleitung steht beim Ölwechsel, dass man nach dem Filterwechsel 1,425 L Öl einfüllen soll. Ich habe aber gemessene 4,8L Öl...
  • Ähnliche Themen

    Oben