Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl

Diskutiere Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo liebe Jeep Z Fahrer,   vielleicht hat jemand ein Scheinwerferglas für meinen Z, Bj 97, 4,0 ltr Grand Cherokee....es ist rausgefallen...ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Christina

Christina

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
122
Danke
0
Hallo liebe Jeep Z Fahrer,
 
vielleicht hat jemand ein Scheinwerferglas für meinen Z, Bj 97, 4,0 ltr Grand Cherokee....es ist rausgefallen...ich brauche es dringend und "keinen" neuen Reflektor. Hat nicht jemand so ein Ausschlachtmodell und nur ein Glas, was er abmachen könnte?
 
Bitte...es wäre ganz toll....und wo kann man sowas posten hier auf dem Forum?
 
Vielen Dank
 
Christina
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.970
Danke
7.694
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Christina,
 
bitte setze dein Gesuch hier rein:
 
http://www.jeepforum.de/index.php?app=classifieds
 
Beitrag aus dem ZJ-Technikbereich verschoben ===> http://www.jeepforum.de/forum-13/announcement-19-hier-bitte-keineteilegesuche-und-verkaufsthreads-posten/
 
BTW: das Glas gibt es nicht einzeln ===> kompletter Scheinwerfer kostet aber auch nicht die Welt:
 
http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.H0.Xscheinwerfer+zj&_nkw=scheinwerfer+zj&_sacat=0&_from=R40
 
Mußt halt schauen, ob du LWR hast oder nicht.
 
Gruß
 
Micha
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl

Teilesuche, wieso geht das hier nicht? Dringend: Glas rausgefallen aus Scheinwerfer....brauche wirkl - Ähnliche Themen

  • Teilesuche nach Marder Besuch

    Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
  • Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche

    Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche: Hi Leute! Bin neu auf dem Gebiet Jeep und habe mich nach unzähligen Mercedes, bewusst gegen einen ML und ganz klar für den optisch gefälligeren...
  • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

    Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
  • Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr

    Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr: Moin liebes Forum.. Ich suche das geknickte Abgasrohr welches direkt hinten am Turbolader angeschraubt ist, geht gleich gebogen nach unten. Ist...
  • Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche

    Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche: Hallo, habe einen Wrangler YJ 4.2L bj.87 und habe ein Problem mit der Hupe.   Habe am Kabel des Hupenknopfs gemessen und 12 Volt liegt an. Wenn...
  • Ähnliche Themen

    • Teilesuche nach Marder Besuch

      Teilesuche nach Marder Besuch: Hallo zusammen, Bevor ich meinen dicken eingewintert habe hatte ich noch besuch vom Marder. Er hat sich beide Gummipuffer auf der Haube schmecken...
    • Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche

      Teilekatalog& Arbeitsanleitungen? +akute Teilesuche: Hi Leute! Bin neu auf dem Gebiet Jeep und habe mich nach unzähligen Mercedes, bewusst gegen einen ML und ganz klar für den optisch gefälligeren...
    • Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr

      Hilfe bei der Teilesuche, ggf. in USA für 2015 JK rubicon 3-dr: hallo zusammen, bin der neue hier! genau genommen sogar das erste mal in einem forum tatsächlich. zum problem: meinem kurzen rubicon wurde ein...
    • Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr

      Hilfe bei Teilesuche Abgasrohr: Moin liebes Forum.. Ich suche das geknickte Abgasrohr welches direkt hinten am Turbolader angeschraubt ist, geht gleich gebogen nach unten. Ist...
    • Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche

      Hupe funktioniert nicht. Masseproblem ? + Teilesuche: Hallo, habe einen Wrangler YJ 4.2L bj.87 und habe ein Problem mit der Hupe.   Habe am Kabel des Hupenknopfs gemessen und 12 Volt liegt an. Wenn...
    Oben