Wie viele Wrangler fahren in Germany?

Diskutiere Wie viele Wrangler fahren in Germany? im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Ich sehe die bei uns so selten, dass ich immer grüße wenn ich einem Wrangler begegne. In meinem direkten Umfeld fahren genauso viele Wrangler wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Criz

Criz

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
282
Danke
5
Standort
OE
Ich sehe die bei uns so selten, dass ich immer grüße wenn ich einem Wrangler begegne.
In meinem direkten Umfeld fahren genauso viele Wrangler wie Ferrari und Lamborghini rum :wave:
 
coolmoose

coolmoose

Member
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
56
Danke
0
Standort
Markt Schwaben
........dann sind wir Nachbarn :wave:
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
wrangler sieht man überall nur noch sehr selten in freier wildbahn, JKs begegnem einem mehrmals täglich
 

prehmium

Banned
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
63
Danke
0
Standort
Nettetal
Hi,

würde mich auch interessieren. Gibt`s vom KBA Daten?


prehmium
 
jeepsonne

jeepsonne

Member
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
76
Danke
0
Standort
Fleckl im Fichtelgebirge
also ich bin hier weit und breit der einzige JK Fahrer
und wenn sich hier mal Wrangler begegnen wir mächtig gegrüßt ;-))

Die Zahl würde mich aber auch mal interessieren
 
Schwarzkowski

Schwarzkowski

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
4
Danke
0
wrangler sieht man überall nur noch sehr selten in freier wildbahn, JKs begegnem einem mehrmals täglich
moin,
was bitte schön, Herr Administrator, ist der Unterschied zwischen wrangler und dem JK ?
Ich hoffe ich habe Dich nicht falsch verstanden !
off topic "Die eine und auch andere Antwort in diesem Forum gibt mir schon zu Denken. Kenne ich sooo nicht. Werden die Fahrzeuge; bzw. Meinungen, anderer Mitglieder nicht akzeptiert ? Es ist doch eine Community ? Oder ?

Gruß - Schwarzkowski

PS. Hatte mir mein erstes posting anders vorgestellt. Aber es sammelte sich wohl doch in letzter Zeit so einiges an. :wave: Aber sonst gefällt mir dieses Forum. Macht weiter so.
 

HendrikJK

Neu hier
Mitglied seit
29.10.2009
Beiträge
4
Danke
0
Standort
Epe Holland
Bei uns in Holland fahren jets 36 JK Wranglers.
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
39
was bitte schön, Herr Administrator, ist der Unterschied zwischen wrangler und dem JK ?
Der falsche Wrangler ist immer das letzte Modell. Was war das für ein Skandal, als der TJ raus kam. Runde Lampen und Schraubenfedern.....was für ein Dreck. Dann kommt ein JK mit Dieselmotor. Was für eine Kacke: viel Drehmoment bei wenig Spritverbrauch.....Ein richtiger Wrangler verfeuert Sprit wie ein Lamborghini, hat Fahr-Leistung/Kultur wie ein Trecker und ist ständig kaputt.

Irgendwann kommt nach dem Hybridwrangler der vollelektrische Wrangler EKII mit LiIoPolyFuckAkku und fährt komplett lautlos mit einer Akkuladung 3.000km weit, fährt Bäume hoch und kann kurzzeitig fliegen. Das ist dann der Buhmann...... :wave:
 
Schwarzkowski

Schwarzkowski

Gelöscht
Mitglied seit
24.08.2010
Beiträge
4
Danke
0
moin,
zur Frage : In meinem Stadtteil sehe (begegne) ich 1-2 mal Wöchentlich einen TJ. Sonst dann und wann JK's. Bedingt durch den ansässigen Chryslerhändler.

Gruß - Schwarzkowski
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
bei mir in der Umgebung (wohn auf em Land) fahren schon ein paar YJ rum. Aber das sind auch so wenige das man schon jeden erkennt wenn man ihn von weitem sieht. Mein Pap hat noch nen TJ, dann gibs noch einen Jk hier im Ort...naja. Aber ich glaub ich bin der einzigste wo wirklich die Drecksau mit dem Teil macht ...die anderen sind immer so sauber (bis auf den JK, der fährt auf die Jagd damit) :wave:
 

schwarz22

Member
Mitglied seit
16.12.2009
Beiträge
246
Danke
11
Also hier an der Küste fahren kaum welche rum... kann man an einer Hand abzählen...
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
komm gib's zu, den Artikel hast Du selbst geschrieben :birthday: ;) :birthday:

Thorty :wave:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich will Dir ja nicht den Spaß versauen, aber an meinem JK hat Jeep den Namen "Wrangler" selbst drangeklebt. Daher nehme ich mal an, dass man da dann auch Wrangler zu sagen darf :wave:

Thorty ;)
 

Offroadfan

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
300
Danke
17
Hallo Leute,

ich kann bestätigen, auch in meiner Region fahren äusserst wenige Wrangler. Aber ich muss sagen, wenn jeder Volltrottel einen Wrangler fahren würde, wäre es uns doch glaub ich auch nicht recht oder.

Meine Meinung ist, wer einen Wrangler fährt, soll ihn auch aus Überzeugung fahren. Jedes Auto hat seine Tücken. Gut der Wrangler ist gründlich modernisiert worden, aber was blieb den Entwicklern denn groß übrig, als ihn konkurrenzfähig zu machen.

Ich sehe also auch sehr wenige. Viell. einmal die Woche einen, wenns hoch kommt. Und da wird natürlich gegrüßt.
Ich gehe davon aus, dass die wenigen Menschen die nen Wrangler fahren, ihn aus gleicher Überzeugung fahren wie ich und krieg dann auch dementsprechend freundliche Grüße zurück.

Gruß Toab
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Wrangler TJ kann ich Euch sagen:

Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,

danke für Ihre E-Mail und die Zusendung der benötigten Schlüsselnummern.

Sie suchen den Bestand des Wrangler TJ.

Die Zählung der Fahrzeuge am 01. Januar 2010 hat für den von Ihnen angefragten Typ (Herstel-lernummer 1004, Typschlüsselnummer 487) einen Bestand in Deutschland von 2.171 Fahrzeugen ergeben.

Der Fahrzeugbestand enthält (seit der Zählung zum 01. Januar 2008) nur noch den „fließenden Verkehr“ einschließlich der Saisonkennzeichen. Die vorübergehenden Stilllegungen sind darin nicht mehr enthalten.


Für evtl. Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne auch telefonisch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
i. A.


Susan M. Hanske B. A.





Wenn ihr Euch für die Zahlen der CJ-Modelle oder der YJ-Modelle interessiert, so kann man einfach per Mail eine Anfrage bei Kraftfahrtbundesamt (KBA) starten. Alles was ihr dazu braucht sind die Schlüssel-Nummern :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie viele Wrangler fahren in Germany?

Wie viele Wrangler fahren in Germany? - Ähnliche Themen

  • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

    So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
  • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

    Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
  • Wrangler und viele Fragen;-))

    Wrangler und viele Fragen;-)): Hallo,ich habe mir ein Wrangler gekauft mit viel Arbeit! Jetzt möchte ich ein paar Sachen fragen. Wrangler yj 1987 4.2 Automat aber ein 4.0...
  • Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?

    Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?: Hallo zusammen, dass der Wrangler Arctic auf 300 Exemplare limitiert ist, habe ich schon herausgefunden. Nur nicht, für welche Region dieses...
  • Neuer Wrangler und viele Fragen

    Neuer Wrangler und viele Fragen: So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw) Und wie das so ist, hat der...
  • Ähnliche Themen

    • So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler

      So viele Fragen eines Neuen zu seiner großen Liebe, dem Wrangler: Hallo zusammen, ich lese seit Wochen in eurem schönen Forum, nun hab ich mich angemeldet und eine Menge an Fragen, die ihr mir vielleicht...
    • Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK

      Endlich wieder einen Wrangler und viele Fragen zur AHK: Hallo miteinander,  erst mal kurz zu mir. Mein Name ist Michael, bin 46 Jahre alt, lebe in München, glücklicher Familievater mit Frau und zwei...
    • Wrangler und viele Fragen;-))

      Wrangler und viele Fragen;-)): Hallo,ich habe mir ein Wrangler gekauft mit viel Arbeit! Jetzt möchte ich ein paar Sachen fragen. Wrangler yj 1987 4.2 Automat aber ein 4.0...
    • Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?

      Wrangler Arctic - Wie viele Exemplare?: Hallo zusammen, dass der Wrangler Arctic auf 300 Exemplare limitiert ist, habe ich schon herausgefunden. Nur nicht, für welche Region dieses...
    • Neuer Wrangler und viele Fragen

      Neuer Wrangler und viele Fragen: So, bin jetzt auch nach langer Suche stolzer Fahrer eines Wrangler YJ (1988 mit Chrysler-Austauschmotor 4.0 -126kw) Und wie das so ist, hat der...
    Oben