Wie verbringt der Jeeper Silvester?

Diskutiere Wie verbringt der Jeeper Silvester? im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute, es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt. Gruss sascha
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sascha99

Sascha99

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Ludwigshafen
Hallo Leute,

es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt.

Gruss sascha
 
Dakota

Dakota

Member
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
1.056
Danke
3
Standort
NRW/Ndrh.
Wie jedes Jahr bedächtig und ruhig!
 
cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
3.289
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Kommt auf´s Wetter an... wenn´s kalt und von oben trocken ist wieder ne Eisbar bauen und auf der Strasse feiern, wie letztes Silvester... diesmal aber ne Nummer größer... :shocked:





war insgesamt über 1,5t Eis... mit der Motorsäge aus dem Teich geschnitten, die Deckplatten gegossen in Holzrahmen die mit Folie ausgelegt waren, und dann ne Bar draus gebaut...
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hallo Leute,

es ist zwar noch Zeit bis Silvester aber trotzdem würde mich interessieren was ihr so am Jahreswechsel treibt.

Gruss sascha

Grins Sascha du mußt uns erstmal verraten was DU an Sylvester machst :wave: :shocked:


Grußi
Steffi
 
pommesdeluxe

pommesdeluxe

Member
Mitglied seit
24.01.2008
Beiträge
72
Danke
0
Standort
Murrhardt
tja leute,
ich mach das was ich seit meinem 16. lebensjahr an silvester mach-































ARBEITEN!!! :shocked:
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
Hi steffi, genau das ist ja das problem wir haben noch keine idee, darum wollte ich ja mal hören was ihr so macht B)

süß dann feiern wir doch alle zusammen GRINS :wave: :top: :yes:


Grußi
Steffi die auch noch nicht weiß wie sie Sylvester feiert :shocked: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie verbringt der Jeeper Silvester?

Wie verbringt der Jeeper Silvester? - Ähnliche Themen

  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!)

    Jeep faucht unter Last im ersten, zweiten, und Rückwärtsgang und Turboschläuche sind getauscht (Hilfe!): Vielleicht hatte Jemand dasselbe Problem, hat dieses gelöst, und kann mir noch einen Tipp geben wo ich suchen muss: ich habe ein Fauchen im ersten...
  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Ähnliche Themen

    Oben