wie lange wird der Commander noch gebaut?

Diskutiere wie lange wird der Commander noch gebaut? im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bin in einem älteren Thread über die Aussage von DocUwe gestolpert, dass der Commander ab 2009 nicht mehr gebaut wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biwi

Biwi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.08.2008
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Wien
Uff!
Wenn ich so auf Mobile.de oder ähnliche Seiten schaue, stehen massenweise Commander auf der Halde! Erlebe das gerade beim Verkauf meines Crossfire SRT-6: der wurde 2006 zum letzten mal gebaut und durch die vielen Haldenfahrzeuge mit Tageszulassung ging der Wiedervaufswert ganz rasch den Bach runter!
Die in Europa gegebene Exkluivität der DC Fahrzeuge erkauft man sich wohl mit hohem Wertverlust...
Bleibt abzuwarten, wie sich die Versorgung mit Ersatzteilen entwickelt (beim Crossfire gibts jetzt schon teilweise Lieferzeiten von 6+ Wochen).
 
stephko

stephko

Member
Mitglied seit
18.08.2008
Beiträge
20
Danke
0
Standort
Grünstadt
Moin,

in allen Veröffentlichenungen und Pressemitteilungen ("google" doch mal : jeep commander 2009)
wird mit Sicherheit davon ausgegangen, daß der 09er Commander der letzte seiner Art sein wird,
da dieser dem Grand Cherokee (bislang Verkaufsschlager von Jeep) in USA und EUR die Verkaufs-
zahlen nahezu halbiert hat, statt diese zu ergänzen.
2010 soll ein neuer Jeep rauskommen als Nachfolger für GC und Commander.

Bin gerade selbst am Commander kaufen. Will aber unbedingt das 09er Modell. Es gibt nochmal
ein paar Neuheiten
http://www.jeepforum.de/index.php?showtopic=31036

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wie lange wird der Commander noch gebaut?

wie lange wird der Commander noch gebaut? - Ähnliche Themen

  • Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?

    Baumgurt welche Länge sinnvoll und ist Rundschlinge eine Alternative?: Hi nachdem ich mir viel Theorie zu Bergematerial durchgelesen und angeschaut habe, kommt jetzt ne Frage an die Praktiker: Ich habe Softschackle...
  • Längeren JkU als der JkU ?

    Längeren JkU als der JkU ?: Hallo an alle . Gab‘s diesen model von werk so lang oder wurde es nachträglich verlängert?
  • Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...

    Thermostatgehäuse. Länger der kürzeren schraube...: Hallo. Ich habe ein Problem. Ich habe die kurze schraube von thermostatgehäuse verloren oder verlegt. Finde sie nicht mehr. Hat jemand die Länge...
  • Zu lange Knie oder ist der Commander zu klein

    Zu lange Knie oder ist der Commander zu klein: Hello Gemeinde, Ich habe eine Frage: " Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Knie beim fahren Zündschlüssel auf "MOTOR AUS" betätigt?" :-)...
  • Lange Schaltpausen beim Automat im Commander

    Lange Schaltpausen beim Automat im Commander: Tach allerseits, die Schaltpausen des Automaten in meinem Commander 3.0 CRD kommen mir irgendwie sehr lang vor, wenn ich z.B. von Stellung D in R...
  • Ähnliche Themen

    Oben