Wie kriegt man den raus?

Diskutiere Wie kriegt man den raus? im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, wie bekommt man den raus ohne das er kaputt geht? Drehen tut er sich aber das wars. Will nicht das mir irgendetwas in den Block...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spießer

Spießer

Spießer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Hallo zusammen,

wie bekommt man den raus ohne das er kaputt geht?

Drehen tut er sich aber das wars. Will nicht das mir irgendetwas in den Block fällt! :blush:





Gruß

Andre


und noch was. :hmmm:

An dem Motor(der vom YPS) war keine Krümmerdichtung dran.Ist das normal? Denke doch eher nicht :wave:
 
4Wheeler

4Wheeler

Member
Mitglied seit
22.07.2006
Beiträge
617
Danke
4
Standort
Côte d'Azur
Hallo André

Zitat: "Wie kriegt man den raus ohne das er kaputt geht" ?

Der ist ja schon kaputt sonst würde er ja nicht pissen !

Also ich persönlich würde den Schweissbrenner nehmen, (der Stopfen scheint aus Messing zu sein oder ?) und würde vorsichtig wärmen. Mit einem Meissel den Stopfen vorsichtig verbiegen bis er rauskommt.

Ich weiss es ist die letzte Möglichkeit aber was willst Du mit einem kaputten Stopfen den kriegst du nie mehr dicht. Die Neuen werden doch auch nur reingepresst.

Ich habe noch nie bemerkt, dass keine Krümmerdichtungen vom Werk verbaut wurden, Hauptsache es ist dicht. Bei der Montage würde ich aber auf jeden Fall eine montieren.

Gruss Matthias
 
Spießer

Spießer

Spießer
Threadstarter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
310
Danke
0
Standort
Hemer
Danke, werd ich machen. Da soll nur noch ein neuer Froststopfen rein. Das Ding war eh tot. Wegen kaputt machen meinte ich auch nur das keine Teile von dem Ding in den Block fallen.

Gruß

Andre
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie kriegt man den raus?

Wie kriegt man den raus? - Ähnliche Themen

  • Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt

    Den Status Quo erhalten oder wie der 5,9er sein Fett weg kriegt: So, nachdem der Urlaub gestrichen wurde weil meine Pussicat nach einer unverhofften Operation noch ein paar Tage ihre Tabletten bekommen muss...
  • CRD kriegt keinen Strom mehr

    CRD kriegt keinen Strom mehr: Hallo, habe folgendes Problem: wollte eben starten, da hat es kurz Klack gemacht und das wars, dann kam nichts mehr. Dann ging die Anzeige auf...
  • 60mm Spurverbreiterungen mit 10x15 Chromfelgen!!! Kriegt man das TÜVgebacken???

    60mm Spurverbreiterungen mit 10x15 Chromfelgen!!! Kriegt man das TÜVgebacken???: Guten Abend liebe Jeepers Creepers, :wave: benötige mal spezielle Hilfe von Freak-to-freak B) . Habe die letzten 2 Stunden im Forum gesucht aber...
  • Wie kriegt man die weg? (Schweller)

    Wie kriegt man die weg? (Schweller): Hallo Gemeidne, nachdem der Rubi nun seine Grundreinigung erhalten hat, habe ich noch ein kleines Problem zu lösen. D.h. eigentlich sind es viele...
  • Kriegt man das offene Luftfiltersystem von K&N eingetragen?

    Kriegt man das offene Luftfiltersystem von K&N eingetragen?: Servus Leute! Da wir ja in unserem ZG nen offenen K&N Luftfilter drin haben und momentan ja ein weiterer angeboten wird, meine Frage: Kriegt man...
  • Ähnliche Themen

    Oben