Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party

Diskutiere Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Es ist mal wieder Soweit zwar etwas Später diesmal aber ich versuche die Tradition mal Aufrecht zu halten...   Also 4. Offroad Geburtstags Party  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Es ist mal wieder Soweit zwar etwas Später diesmal aber ich versuche die Tradition mal Aufrecht zu halten...
 ​
Also 4. Offroad Geburtstags Party
 ​
Wann: 4./5.10 eventuell schon 3.10.
 ​
 ​
Willkommen ist jeder Offroader mit Guter Laune und keine Angst vor Matsch..
 ​
Mein Beitrag ist wie schon die Letzten Jahre etwas Fleisch auf dem Grill und 1-2 Flaschen Havana Club
 ​
Euer Beitrag sollte viel Gute Laune sein...
 ​
Ich freue mich über rege Teilnahme auch wenn der Kreis Offroadfreudiger Jeepfahrer ja immer kleiner wird.
 ​
Gruss Tom
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.242
Danke
4.893
Fahrzeug
Nunja, einige...
Tom, ich dachte das wäre ein Insidertreffen...nun werden die zwei Flaschen Havanna schon Mittags alle sein...das Grillsteak gibt es zum Frühstück.....
 
hmmm.... :jester:
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Soll das eine Anmeldung sein?
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Kann ich noch nicht sagen - wenn überhaupt erst am 4. vormittags.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.865
Danke
2.449
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sieht schlecht aus - da der 3. auf den Freitag fällt hab ich Freitag und Sonntag Dienst..... :glare:
 
AMGeneral

AMGeneral

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.02.2008
Beiträge
710
Danke
26
Freu mich über jede der Kommt egal ob neue oder Alte bekanne...
 
Ich hoffe mal das,das Beast bis dhin überhaupt wieder fährt...
 
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party

Wie die Zeit Vergeht... 4. Offroad Geburtstags Party - Ähnliche Themen

  • Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst

    Zentralverriegelung öffnet nach einer gewissen Zeit von selbst: Hallo zusammen, ich bin der Michi Ich fahre einen Jeep Grand Cherokee 5.8 Hemi 2011. Nun folgendes Problem. Wenn ich das Auto mit der...
  • Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit

    Fake-News - ein eskalierendes Phänomen unserer Zeit: Hinweis - bitte achtet darauf, dass dieser Thread nicht in die Politik-Richtung abdriftet. Mir geht es ausschließlich um die Thematik 'Fake-News'...
  • Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab

    Jeep Cherokee 2.1 schaltet nach kurzer Zeit ab: Hallo liebe Experten, wir haben hier einen Jeep Cherokee xj 2.1 TD Allrad Diesel 1993. Da er nicht mehr richtig gelaufen ist, hat mein Mann einen...
  • Vorförderpumpe Menge/Zeit WK2

    Vorförderpumpe Menge/Zeit WK2: Hallo Gemeinde! Weiss zufällig jemand, wieviel Menge die Vorförderpumpe in welcher Zeit fördern muss? Konkret beim WK2 VFL von 2011-2013...
  • Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne

    Seit einiger Zeit schabendes mahlendes Geräusch von Mitte oder vorne: Hallo zusammen, habe seit einiger Zeit ein mahlendes / schabendes Geräusch beim Fahren. Was habe ich bisher gemacht. VTG zerlegt und alle Lager...
  • Ähnliche Themen

    Oben