Wichtig...Heizungskühler/Wärmetauscher undicht

Diskutiere Wichtig...Heizungskühler/Wärmetauscher undicht im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi, ich habe gerade den Gebläsekasten eines Bekannten demontiert um die gebrochenen Heizungklappen zu reparieren, was bei unseren ja nicht gerade...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolverine

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.12.2009
Beiträge
146
Danke
1
Standort
Ennepetal
Hi, ich habe gerade den Gebläsekasten eines Bekannten demontiert um die gebrochenen Heizungklappen zu reparieren, was bei unseren ja nicht gerade selten ist und musste feststellen das der Wärmetauscher defekt ist und sich auch schon teilweise in den Innenraum ergossen hat.
Nun suche ich aber schon seit einiger Zeit nach Händlern die sowas führen und bestenfalls schnell versenden.
Könnt ihr mir Händler oder Preise nennen?
Es handelt sich um einen 2002er, 4.7l HO Overland
Wäre ja doof den jetzt so wieder zusammen zu setzen...

Danke im vorraus
Dominik
 
FocusAC

FocusAC

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Bonn
Wie wäre es mit diesem hier:

http://www.automobiles.de/epages/61737168.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61737168/Products/19312

wobei die Frage ist, ob der bis 2001 zu verwendende auch in den 02´passt?
 
FocusAC

FocusAC

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Bonn
Wie wäre es mit diesem hier:

http://www.automobiles.de/epages/61737168.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61737168/Products/19312

wobei die Frage ist, ob der bis 2001 zu verwendende auch in den 02´passt?
Weiß denn keiner was? Wir bräuchten das Teil a.s.a.p

Es würde auch helfen falls einer weiß ob andere Wärmetauscher/Heizungskühler kompatibel mit dem des 02´er WJ H.O. sind?
 
FocusAC

FocusAC

Member
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
97
Danke
0
Standort
Bonn
Der Fahrzeugkauf scheint unter einem schlechten Stern zu stehen..

Kühler noch immer nicht da
nagelneue Reifen bei GLS verschwunden
4x4 Garage reagiert nicht auf Nachfragen wo meine bestellten Spacer bleiben
Gasumbau kann nicht durchgeführt werden weil die Karre zerlegt ist

und nächste Woche soll es in den Skiurlaub gehen

ich kotze... bald
 
Franky1B19

Franky1B19

MOPAR or no Car !
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
2.603
Danke
31
Standort
Witten bei Dortmund
Ich drück' dir alle Daumen die ich habe ! :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wichtig...Heizungskühler/Wärmetauscher undicht

Wichtig...Heizungskühler/Wärmetauscher undicht - Ähnliche Themen

  • TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen

    TÜV steht an und ich habe noch wichtige Fragen: Hallo Gemeinde Mein XJ BJ 96 muss im Feb. zum TÜV :a060: Wie ich herausgefunden habe, habe ich aber erhebliche Mängel (wenn es bemerkt wird) 1...
  • Strebe wichtig?

    Strebe wichtig?: Mahlzeit Leute Hab heut bei meinem Dicken gesehen das die Strebe abgebrochen ist. Nun meine Frage Ist dieses Teil wichtig oder kann ichs so lassen?
  • Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...

    Batterie - Starthilfe, Austausch & Co : Wichtige Details zur Starter-Batterie ...: Hallo Gemeinde - ein kurzes Hallo in die Runde! Nachdem es bei uns schon ein paar Tage Winter ist, wir so vor Nikolaus auch etwas tiefere...
  • CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?

    CB Funkgetät, welches?? was ist wichtig?: Hallo Zusammen, ich möchte in meinem kleinen Jeep ein CB Funkgerät nachrüsten. Was für ein Gerät ist empfehlenswert? bis bald Roland
  • Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?

    Cherokee KK - Alter oder Laufleistung - was ist wichtiger?: Hallo,  ich lese schon seit einiger Zeit hier immer mal mit. Jetzt habe mich mal angemeldet und bin für Eure Erfahrungen und Tipps dankbar. Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben