WH Hintere Kennzeichenhalterung

Diskutiere WH Hintere Kennzeichenhalterung im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Morgen, gestern Abend habe ich die Septemberausgabe der "4 wheel fun" Da ging es wieder einmal um die Kennzeichenbefestigung, die für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Erlkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Guten Morgen,

gestern Abend habe ich die Septemberausgabe der "4 wheel fun" Da ging es wieder einmal um die Kennzeichenbefestigung, die für deutsche Kennzeichen zu weit auseinander steht. Das war in der Rubrik "Frage und Antworten".

Da schrieb der beantwortende Redakteur (Spezialist ? ) das ausschließlich in den USA gefertigte Autos diese
Aufnahme hätte und in Graz die Europavariante verbaut würde.

Erzählt der Mist oder habe ich jetzt doch ein in den Staaten gebautes Auto ?

Gruß

Claus
 
justyli

justyli

Scuderia SRT8
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.056
Danke
1
Standort
Hamburg "Boomtown"
Guten Morgen,

gestern Abend habe ich die Septemberausgabe der "4 wheel fun" Da ging es wieder einmal um die Kennzeichenbefestigung, die für deutsche Kennzeichen zu weit auseinander steht. Das war in der Rubrik "Frage und Antworten".

Da schrieb der beantwortende Redakteur (Spezialist ? ) das ausschließlich in den USA gefertigte Autos diese
Aufnahme hätte und in Graz die Europavariante verbaut würde.

Erzählt der Mist oder habe ich jetzt doch ein in den Staaten gebautes Auto ?

Gruß

Claus
Btw.

mach doch mal Bilder von Deinem ohne dunkle Scheiben.
 

Bambino

Member
Mitglied seit
08.08.2006
Beiträge
213
Danke
0
War beim WG und jetzt auch beim WK so: Die 4 weißen Kunststoffbuchsen sind für die bei uns üblichen Kennzeichenhalterungen (die billigen Klemmhalterungen mit der Autohauswerbung drunter) zu weit auseinander.

Hab die weißen Buchsen rausgenommen, mit schwarzem Silikon die Bohrungen abdedichtet und zwei Bohrungen dazwischen mittig gemacht.

So deckt das Nummernschild mit der Edelstahlverstärkung die 4 original Löcher gerade noch ab.

Bei mir steht gerade ein Vorführwagen vor der Türe weil mein WG in der Werkstatt ist. Auch der gleiche Murks hinten wie schon beim WG.
 
armin

armin

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
762
Danke
114
Standort
Limburg
Habe den Beitrag auch gerade gelesen.

Richt schon schon von weitem wie eine nicht recherchierte Antwort.
Bisher habe ich noch keinen Wh oder WJ gesehen bei dem das nicht so war...
Leider etwas unprofessionell von der 4wheelfun


Viele Grüße

Armin


Guten Morgen,

gestern Abend habe ich die Septemberausgabe der "4 wheel fun" Da ging es wieder einmal um die Kennzeichenbefestigung, die für deutsche Kennzeichen zu weit auseinander steht. Das war in der Rubrik "Frage und Antworten".

Da schrieb der beantwortende Redakteur (Spezialist ? ) das ausschließlich in den USA gefertigte Autos diese
Aufnahme hätte und in Graz die Europavariante verbaut würde.

Erzählt der Mist oder habe ich jetzt doch ein in den Staaten gebautes Auto ?

Gruß

Claus
 

Erlkönig

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
93
Danke
1
Hallo Jens

sobald es aufhört zu Regnen :wave: werde ich meinen WH ohne abgedunkelte Scheiben Fotografieren und hier einstellen. :wave:

Gruß

Claus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Hintere Kennzeichenhalterung

WH Hintere Kennzeichenhalterung - Ähnliche Themen

  • Hinteres Differentialgetriebe, welches?

    Hinteres Differentialgetriebe, welches?: Cherokee 2.8 CRD , Bj. 2006 Hallo Leuts ... moin moin ... Seit langer Zeit macht mein Diff hinten Geräusche (jaaa, es ist das Diff). Die wollte...
  • Quietschen hintere Bremse

    Quietschen hintere Bremse: Hallo zusammen, ich bin seit genau einer Woche stolzer Besitzer von einem 3.6L JKU Rubicon. :newbie: Bei der Probefahrt war alles supertoll...
  • Erfahrungsaustausch: Wechsel des Wellendichtrings im hinteren Differential eines WH SRT

    Erfahrungsaustausch: Wechsel des Wellendichtrings im hinteren Differential eines WH SRT: Hallo, ich möchte gemäß der Anleitung"Haynes Repair Manual", 8-7 Pinion oil seal - replacement bei meinem 2009er SRT den Wellendichtring...
  • Wie klappt man die hintere Sitzbank (Sitzflächen) nach vorne ?

    Wie klappt man die hintere Sitzbank (Sitzflächen) nach vorne ?: Habe heute meine massive Abschleppstange quer unter der hinteren Sitzbank verstaut. Total verlorener Platz da unten und von beiden Seiten gut...
  • Gummi-Nupsel im hinteren Radkasten

    Gummi-Nupsel im hinteren Radkasten: Hallo zusammen, mir ist in den hinteren Radkästen jeweils ein Gummi-Nupsel, vermutlich eine Abdeckung(?) für irgendwas aufgefallen. Da sie beide...
  • Ähnliche Themen

    Werbepartner

    Oben