WH Felgen auf WJ/WG

Diskutiere WH Felgen auf WJ/WG im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Zusammen Ich hab schon die Suche bemüht , aber nicht gefunden was ich suchte , obwohl ich meine ich hätte hier im Forum schon mal einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joshi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
493
Danke
0
Standort
50226 Frechen
Hallo Zusammen

Ich hab schon die Suche bemüht , aber nicht gefunden was ich suchte , obwohl ich meine ich hätte hier im Forum schon mal einen Beitrag darüber gelesen.

Es geht um folgendes : Ich könnte eventuell einen Satz WH Räder 17 Zoll , EP 50,8 , Lochmaß 127

erwerben .

Passen die problemlos auf den WJ/WG ?

Für Antworten möchte ich mich schon einmal vorab bedanken .

Gruß

Joshi
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.968
Danke
681
Standort
Nähe Stuttgart
Hi Joshi,

vom Lochkreis (127) passen die auf jeden Fall. Von der Einpresstiefe bin ich mir nicht sicher. Mach doch mal Dein Ersatzrad raus, darin steht die ET. Sonst fährst Du zum Jeep-Händler und machst mal ein Ersatzrad von WH einfach bei Dir drauf. Zur Not täuscht man Kaufinteresse vor und baut ein Rad im Rahmen der Probefahrt kurz um.

Gruß Vancouver
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.968
Danke
681
Standort
Nähe Stuttgart
Zusatz:

Derzeit gibts im ebay (Grand Cherokee) Felgensätze, einmal für den WJ/WG und einmal für den WH. Die Räder haben denselben Lockkreis und die gleiche ET von 50,8 mm. Die Felgen für den WJ/ WG dort im Angebot passen auch auf die Modelle aus 2004, weil ich solche schon mal kaufen wollte.


Vancouver
 

v8man

Gelöscht
Mitglied seit
05.05.2008
Beiträge
1.561
Danke
3
Hello Vancover,

sollte überhaupt kein probleme sein aber wenn Du bombensicher gehen will, kochmal unter paar Alufelgen anbieter und sehts du schon das die habe genau der gleicher abmessung.
 
WJRudi

WJRudi

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
330
Danke
8
Hallo Zusammen
Ich hab schon die Suche bemüht , aber nicht gefunden was ich suchte , obwohl ich meine ich hätte hier im Forum schon mal einen Beitrag darüber gelesen.
Es geht um folgendes : Ich könnte eventuell einen Satz WH Räder 17 Zoll , EP 50,8 , Lochmaß 127
erwerben .

Passen die problemlos auf den WJ/WG ?

Für Antworten möchte ich mich schon einmal vorab bedanken .

Gruß
Joshi
Hi Joshi,

passt, (Lochkreis, ET und Felgenbreite) :birthday:
Hatte damals meinen WJ auf 17 Zoll umgerüstet (16 Zoll ab Werk, die ich dann als Winterbereifung nutzte).

Hier ein Bildchen:



Dann habe ich den WH gekauft und diese Felgen für die Winterzeit benutzt.
Auch hier ein Bildchen:


Viele Grüsse aus Windeck

Rudi :birthday:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WH Felgen auf WJ/WG

WH Felgen auf WJ/WG - Ähnliche Themen

  • XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?

    XJ: Welche Felgen und Reifengrößen wurden montiert/legalisiert?: Hallo zusammen, diese Thematik habe ich bei der ZJ-Rubrik gefunden und fand, dass es auch für den XJ/MJ einen entsprechenden Faden geben sollte...
  • Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen

    Frage zu Drehmoment bei nicht OEM Felgen: Hi mein JLU will serienmäßig 176 Nm an den 22er Radmuttern laut Handbuch. Jetzt hab ich den Wagen direkt mit KMC Felgen gekauft. Die haben...
  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Ähnliche Themen

    Oben